Eine Frage an die Brawler

Wario93

Neuer Benutzer
Hy.
Auf der Gamescon letztes Jahr fragten die Redakteure der N-Zone welches euer Rekordversuch für das Spiel SuperSmash bros brawl sei.
Als mich ich zur Bühne war um Lauthals zu rufen ich versuche alle Missionen zu machen ohne den Goldenen Hammer zu verbrauchen sagte man mir das dies nichts besonderes sei.
Nun frage ich euch, liebe Leser ob nicht einer von euch sich die mühe gemacht hat und mit allen Charakteren den Hunderterbrawl gespielt hat. Und habt ihr die Bosskämpfe schon auf dem höchsten schwierigkeitsgrad absolwiert? Und dazu alle Sticker gesammelt.:confused:
Ich will nur sehen ob diese Aufgabe wirklich so einfach ist wie beschrieben...
 
Auf meinem US-Spielstand hatte ich alle Kästchen freigeschaltet (nicht -gehämmert), bis auf die Trophäe für alle Sticker.
Ich hab mich aber auch konstant geweigert, ne CD-/Sticker-Factory zu benutzen :-D

Aber für eine so große Leistung hätt ich's nicht gehalten, wenn ich die eine Trophäe jetzt noch bekommen hätte.

Ist doch eigentlich der Sinn des Spiels, dass man alles freischaltet.
 
Wenigstens kann ich mit Stolz behaupten keinen Hammer benutzt zu haben und selbst auf die Sticker warten zu können.
< )
<

Und das haben sicher nicht viele getan...
' .'
 
Wario93 am 25.08.2009 21:24 schrieb:
Wenigstens kann ich mit Stolz behaupten keinen Hammer benutzt zu haben und selbst auf die Sticker warten zu können.
< )
<

Und das haben sicher nicht viele getan...
' .'
@ Wario93,
du hast mit deiner Aussage durchaus recht. Mein bro und ich wir haben auch keinen Hammer benutzt, um alle Trophäen zu bekommen, jedoch fehlen uns immer noch ein paar Sticker!
Ich denke, was schon rekordverdächtig ist, wenn mann über 1000 Std. Brawl gespielt hat, oder so ähnlich. Mein bro und ich wir kommen fast schon auf 400 Std. da Brawl einfach ein absolut geniales Games ist!
 
Ich hatte meine Kästchen schon recht früh alle weg, hab aber auch gehämmert.
Auf die Sticker hätt ich sowieso nich gewartet und ich wollt diese Wand einfach weg haben :B

die Sticker hab ich wahrscheinlich immer noch nich alle, könnt nen Cheat benutzen, aber ich find das is nur unnützer Sammelkram.
 
Ich hatte nach einer Woche @eu release Alle Meilensteine ohne einen GoldenenHammer zu benutzen allerdings fehlten mir 3 Sachen und das waren Hab alle Trophäen Hohle alle Sticker (Ich hasse solche Random Sachen) und wie oben schon genannt meistere denn 100Man Brawl mit allen Chars.
Mittlerweile hab ich schon über 1.000 und hab auch klassisch/sse auf intesiv gemeistert aber versage noch immer bei denn Stickern :$ (hb zZ 632)
und bei denn Trophäen fehlt mir eine Random Trophäe im CoinLuncher.
Tja ziemlich Ironisch in Melee konnte man noch mehre Münzen bieten für eine erhöhte change. D:
 
Zurück