Wii Sports Resort Highscores

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
Hier könnt ihr eure Rekorde zu Wii Sporst Resort posten und vergleichen.

Ich fang gleich mal mit ein paar Spielen an.

Bogenschießen:
Anfänger: 106
Fortgeschrittener: 107
Experte: 84

[u]Basketball:[/u]
3er Wurf: 18

[u]Tischtennis:[/u]
Ballannahme: 68
 
Bogenschießen:
Experte: 90


hab noch ne Frage, weiß einer für was dieser Freundescode oben rechts ist?

http://i29.tinypic.com/121wz84.jpg
 
Nintendofuzzy am 03.08.2009 18:06 schrieb:
Bogenschießen:
Experte: 90


hab noch ne Frage, weiß einer für was dieser Freundescode oben rechts ist?

http://i29.tinypic.com/121wz84.jpg


Vermutlich ist des der FC des Besitzers des Miis gegen den du da gerade antrittst.
 
ghosts Wii Sports Resort Highscores

Ich habe das Spiel seit dem Europa Release

Basketball - 3er-Werfen: 26

Golf
Drei-Loch: Resort A: -3; Resort B: 0;
Neun-Loch: Resortplatz: -1; Klassikplatz: +1

Wakeboard
Anfänger: 2938; Fortgeschritten: 1771; Experten: 1431

Es sei dazu gesagt, dass ich noch nicht so sehr auf Highscore gespielt habe und jetzt erst richtig damit anfange. Deswege poste ich auch hier - zum Ansporn *g*
 
AW: ghosts Wii Sports Resort Highscores

Bogenschießen anfänger: 93 punkte, mehr habe ich auch nicht im Kopf
 
Hy.
Auf der Gamescon letztes Jahr fragten die Redakteure der N-Zone welches euer Rekordversuch für das Spiel SuperSmash bros brawl sei.
Als mich ich zur Bühne war um Lauthals zu rufen ich versuche alle Missionen zu machen ohne den Goldenen Hammer zu verbrauchen sagte man mir das dies nichts besonderes sei.
Nun frage ich euch, liebe Leser ob nicht einer von euch sich die mühe gemacht hat und mit allen Charakteren den Hunderterbrawl gespielt hat. Und habt ihr die Bosskämpfe schon auf dem höchsten schwierigkeitsgrad absolwiert? Und dazu alle Sticker gesammelt.:confused:
Ich will nur sehen ob diese Aufgabe wirklich so einfach ist wie beschrieben...
 
Zurück