Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

R

Roy03

Gast
Tach.
Da hier einige Leute immer zum Erscheinen der neuen N-Zone das Forum mit Threads zu diesem Thema bombadieren, würde ich einen Thread aufmachen, der nun die nächste Zeit für diese Thema bestimmt ist.
Alle anderen Threads weden dann restlos gelöscht, also bitte hier reinposten und auch nur hier.

So fangen wir mal an. In dieser N-Zone 03/06 sind dabei:
Mario Kart DS
Die beste Gesamtzeit auf der Strecke Pilz Brücke (Retro) aus dem Blatt Cup.
Mario Kart DD
Die beste Gesamtzeit auf der Strecke Daisys Dampfer aus dem Blumen Cup.
Wario Ware Touched
Highscore im Baunen Bär (Ultra Mix)
Super Smash Bros. Melee
Highscore im 3. Min Melee beim Multi Man Melee. (Auf Nachfrage, es handelt sich aum die Einzelnen Gesamtrekord, also der beste Chara, nicht die Gesamtpunkte aller)

Das wären diesen Monat alle. Ihr könnt eure Rekorde die ihr aufstellt hier reinschreiben.
Es wäre vorteilhaft, wenn keiner auf einen Beitrag eines anderen antwortet, sondern nur auf meinen, dann kann jeder immer seinen Beitrag bearbeiten und muss nicht für einen besseren Rekord noch einen Beitrag schreiben

Jetzt viel Spaß beim Rekorde vergleichen ;)
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Grmbl.

Meiner ist auch untergegenangen:

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1030&tid=4346380

Wurst, ab jetzt den benutzen :]
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Roy03 am 01.02.2006 11:10 schrieb:
Super Smash Bros. Melee
Highscore im 3. Min Melee beim Multi Man Melee. (Auf Nachfrage, es handelt sich aum die Einzelnen Gesamtrekord, also der beste Chara, nicht die Gesamtpunkte aller)
Wie siehts denn da bei dir aus? Das werd ich doch glatt Mal versuchen wenns nicht zu schwer ist. :-D
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Metroiddestruktor am 02.02.2006 21:28 schrieb:
Wie siehts denn da bei dir aus? Das werd ich doch glatt Mal versuchen wenns nicht zu schwer ist. :-D

Momentan 175 mit Pikachu.

@topic: Der Thread ist im Allgemeinen schon richtig aufgehoben, er dient in erster Linie dazu, jeden Monat die Spiele aufzulisten, welche dran sind, weil nicht jeder eine N-Zone hat. Außerdem wird er im allgemeinen mehr beachtet ;)
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Es sollte trotzdem zu jedem Spiel noch ein Extra-Thread aufgemacht werden, der hier sollte nur als zentrale Informationsstelle o.Ä. dienen, denn wenn hier Highscores für 4 Spiele stehen wird es unübersichtlich.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Roy03 am 03.02.2006 10:15 schrieb:
Momentan 175 mit Pikachu.

@topic: Der Thread ist im Allgemeinen schon richtig aufgehoben, er dient in erster Linie dazu, jeden Monat die Spiele aufzulisten, welche dran sind, weil nicht jeder eine N-Zone hat. Außerdem wird er im allgemeinen mehr beachtet ;)
Wow! Das ist ja ne ganz schön harte Vorlage.
Ich hab mit Pikachu nur 125, war aber auch mein erster Versuch. :P
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Tjoa, dann schreib ich hier schonma meine ersten Ergebnisse auf, was... ^^ Ich hab nich viel gespielt dafür, mal sehn, wenn ich Lust habe verbessere ich sie vielleicht noch. (dürfte ja nicht allzu schwer sein...)

Mario Kart DS
Die beste Gesamtzeit auf der Strecke Pilz Brücke (Retro) aus dem Blatt Cup.
1:27:546

Mario Kart DD
Die beste Gesamtzeit auf der Strecke Daisys Dampfer aus dem Blumen Cup.
1:53:576

Wario Ware Touched
Highscore im gelben Bär (Ultra Mix)
63

Super Smash Bros. Melee
Highscore im 3. Min Melee beim Multi Man Melee.
144
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Hab die neue N-Zone leider noch nicht und hätte deshalb zwei Fragen zum diesmaligen 'Highscore - Wettbewerb'. Einerseits wüsste ich gerne die Redaktionszeit bei der Pilz-Brücke und andererseits wollte ich fragen, wann denn der Einsendeschluss ist.

Danke schonmal der Antworten.


P.S.: Lohnt es sich überhaupt bei der Pilz-Brücke die "Abkürzung" zu fahren oder kann ich sie auch auslassen. Meistens hat's nämlich kaum einen Unterschied gemacht, ob ich sie gefahren bin oder nicht. Und wenn nein, wo sollte man den Pilz sonst einsetzen?

P.P.S.: Bin jetzt eine 1:20er - Zeit gefahren, geht aber sicher noch besser. :-/
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Mokuba941 am 05.02.2006 14:56 schrieb:
Hab die neue N-Zone leider noch nicht und hätte deshalb zwei Fragen zum diesmaligen 'Highscore - Wettbewerb'. Einerseits wüsste ich gerne die Redaktionszeit bei der Pilz-Brücke und andererseits wollte ich fragen, wann denn der Einsendeschluss ist.

Danke schonmal der Antworten.


P.S.: Lohnt es sich überhaupt bei der Pilz-Brücke die "Abkürzung" zu fahren oder kann ich sie auch auslassen. Meistens hat's nämlich kaum einen Unterschied gemacht, ob ich sie gefahren bin oder nicht. Und wenn nein, wo sollte man den Pilz sonst einsetzen?

P.P.S.: Bin jetzt eine 1:20er - Zeit gefahren, geht aber sicher noch besser. :-/
der einsendeschluss ist am 9. des monats und einen redaktionshighscore gibt es diesmal nicht. Die "Abkürzung" solltest du nicht benutzen. Drifte einfach außenrum das geht schneller
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Leute.. euch is schon klar, dass ihr die memory-card dann einschicken müsst?

175 mit pikachu habe ich vorhin gelesen... knapp am Weltrekord vorbei.. willste uns hier alle verarschen oder cheatest du einfach? das is einfach eine extreme beleidigung aller pro-gamer wenn sojemand wie du einfach rekorde faked der ein kompletter no-name is... nichmal auf ssbm.de regestriert. kennst keien pro-techniken.. aber machst fast nen WR... dazu mal no comment...

ich persöhnlich poste meinen rekord noch nicht , aus gewinntechnischen Gründen....
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

KaiRiku am 07.02.2006 16:06 schrieb:
Leute.. euch is schon klar, dass ihr die memory-card dann einschicken müsst?

175 mit pikachu habe ich vorhin gelesen... knapp am Weltrekord vorbei.. willste uns hier alle verarschen oder cheatest du einfach? das is einfach eine extreme beleidigung aller pro-gamer wenn sojemand wie du einfach rekorde faked der ein kompletter no-name is... nichmal auf ssbm.de regestriert. kennst keien pro-techniken.. aber machst fast nen WR... dazu mal no comment...

ich persöhnlich poste meinen rekord noch nicht , aus gewinntechnischen Gründen....

Lächerlich, du weißt sicher schon, dass der WR weit über 200 liegt oder ;)
Ich kann dir gern einen Screen davon machen, aber andere hier zu verarschen kann ich nicht tollerieren.

Hier erstmal eine Seite, die deutlich zeigt, dass ich lange nicht am WR bin.
http://www.ssbm-rankings.net/rankings.php?mode=3mm-15mm&char=Pikachu

Edit: Ich hab mich übrigens mit Pikachu auf 183 verbessert.
http://img138.imageshack.us/img138/5804/02071757232ti.jpg
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Ich spiel den 3 Minuten Melee auch mit Pikachu :-D
Hab jetzt 169 Kos
Geht aber noch besser
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Wow 183 KOs :haeh: Wie schafft man so etwas? Gibt´s da einen Trick oder so? :confused:
Mein Rekord liegt bei 175, von dem ich nicht mal genau weiß wie ich den überhaupt geschafft habe.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Dark-BROTOSS am 08.02.2006 17:29 schrieb:

Einsame Sahne :top:
Ich hab das auch gleich mit Marth probiert und in ihm hab ich wohl mein Glück gefunden^^ Ich hab jetzt auch eine hohe Zahl bekommen... 174 auf den Punkt. :)

Ich weiß jetzt aber nicht so genau, wie ich das abschicken soll... Also von der Formalität her. Was meint ihr dazu:

---

Betreff: Super Smash Bros. Melee

Mein bester Highscore: 174 mit Marth

---

Kurz und knapp. Oder ist das egal, wie ich das aufschreibe? Ich hab echt keinen Plan^^ Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Dann noch eine andere Frage:
Ist hier jemand, der schon einmal einen Trostpreis gewonnen hat? Wenn, welchen? Das würde mich echt mal interessieren. Danke für die Antworten^^
 
Zurück