Perfect Dark Ränge

Schnehlich

Erfahrener Benutzer
Hi,
wollt mal fragen welchen Rang ihr bei PD habt.
Ich bin 8.
Letal
(habs gespoilert weil manche vlt selbst wissen wollen wie der Titel heißt)
 
Schnehlich am 27.11.2005 12:55 schrieb:
Hi,
wollt mal fragen welchen Rang ihr bei PD habt.
Ich bin 8.
Letal
(habs gespoilert weil manche vlt selbst wissen wollen wie der Titel heißt)

Ich bin 14. Star-Agent - hab aber bestimmt seit nem jahr nich mehr multiplayer gezockt.
 
Keil am 27.11.2005 13:00 schrieb:
Schnehlich am 27.11.2005 12:55 schrieb:
Hi,
wollt mal fragen welchen Rang ihr bei PD habt.
Ich bin 8.
Letal
(habs gespoilert weil manche vlt selbst wissen wollen wie der Titel heißt)

Ich bin 14. Star-Agent - hab aber bestimmt seit nem jahr nich mehr multiplayer gezockt.




Bin glaub ich 6. tödlich hab aber schon ewig nich mehr gezockt
 
Als ich das letzte mal gespielt habe, hatte ich entweder eine 8. oder eine 7., kann mich aber nicht mehr erinnern, ist auch schon lange her....

Aber noch eine frage zu dem was ich gelesen habe:
Rang 8. ist "Letal" (das weiss ich aus eigener Erfahrung)
aber jetzt sagt ploetzlich jemand, Rang 6 sei "toedlich" und das macht irgendwie absolut keinen Sinn, das beide woerter dasselbe meinen...?!?!
 
BigYoshi am 10.01.2006 17:21 schrieb:
Als ich das letzte mal gespielt habe, hatte ich entweder eine 8. oder eine 7., kann mich aber nicht mehr erinnern, ist auch schon lange her....

Aber noch eine frage zu dem was ich gelesen habe:
Rang 8. ist "Letal" (das weiss ich aus eigener Erfahrung)
aber jetzt sagt ploetzlich jemand, Rang 6 sei "toedlich" und das macht irgendwie absolut keinen Sinn, das beide woerter dasselbe meinen...?!?!

Ja,irgendeiner muss sich Falsch erinnert haben,weil 6 niemals Tödlich war....
Ich war "ohne zu Cheaten" auf rang 5 und habe immer nur gegen Dark,oder gegen meinen Bruder und Kumpels gespielt,das war echt Hart.Im Multiplayer habe ich so um die 185 Stunden verbracht :finger:

Ach übrigens,Rang 5 war Berserker :-D
 
Nin-Kidd am 14.01.2006 22:40 schrieb:
BigYoshi am 10.01.2006 17:21 schrieb:
Als ich das letzte mal gespielt habe, hatte ich entweder eine 8. oder eine 7., kann mich aber nicht mehr erinnern, ist auch schon lange her....

Aber noch eine frage zu dem was ich gelesen habe:
Rang 8. ist "Letal" (das weiss ich aus eigener Erfahrung)
aber jetzt sagt ploetzlich jemand, Rang 6 sei "toedlich" und das macht irgendwie absolut keinen Sinn, das beide woerter dasselbe meinen...?!?!

Ja,irgendeiner muss sich Falsch erinnert haben,weil 6 niemals Tödlich war....
Ich war "ohne zu Cheaten" auf rang 5 und habe immer nur gegen Dark,oder gegen meinen Bruder und Kumpels gespielt,das war echt Hart.Im Multiplayer habe ich so um die 185 Stunden verbracht :finger:

Ach übrigens,Rang 5 war Berserker :-D


Doch bei 6 war ich tödlich. (oder 7) letal war ich zwar auch mal aber im Moment bin ich tödlich
 
Zurück