High Score bei Pikmin??

STM

Erfahrener Benutzer
Hi, also ich find Pikmin ein geniales spiel, teil zwei ist zwa im ganzen noch was besser abr zu der zeit wo ich nur teil eins hatte, war ich begeistert, ich habe es drei mal hintereinander dürch gespielt und bis heute schon über 10 mal, hab mich bei meinen High Score hauptsächlich auf die Tage konzentriert aber das andere ist auch wichtig, hab nur immer beim letzten endgegner so viel verloren ;(

Mein bester Score

Teile: 30
Tage: 21
Überlebende Pikmin: 246
verlorene Pikmin: 1018

so das wars, schreibt mal was euer bester High Score war!! :-D
 
STM am 26.10.2005 19:15 schrieb:
Mein bester Score

Teile: 30
Tage: 21
Überlebende Pikmin: 246
verlorene Pikmin: 1018

Ähem ist lange her, dass ich das gezockt hab. Naja hab mal nachgeschaut:
Teile: 30
Tage: 16
Überlebende Pikmin: 711
verlorene Pikmin: 397
 
Hast du auch den 2. Teil?
Du kannst ja mal deine Rekorde mit meinen vergleichen oder posten.

--> http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1030&tid=3134498
 
Teile: 30
Tage: 14

Was die Pikmin angeht hatte ich sau wenig.. weiss es leider nichtmehr so genau, vielleicht 2XX überlebende und verlorene so um die 300.
 
Mr Smith macht euch fettisch!!!!

Als mein Rekord ist alle Teile in 12 Tagen, angeblich soll es sogar mit 10 Tagen gehen, aber das klappt rein rechnerrisch nicht, und ich weiss nicht wie ich noch mehr Zeit sparen soll.


Wie sind den eure Rekorde bei der Challenge?

Insbesondere bei Der Fernen Quelle? da habe ich irgendwas umbei 520 geschafft.

Ach übrigens, ich lieb Pikmin.
 
STM am 26.10.2005 19:15 schrieb:
Hi, also ich find Pikmin ein geniales spiel, teil zwei ist zwa im ganzen noch was besser abr zu der zeit wo ich nur teil eins hatte, war ich begeistert, ich habe es drei mal hintereinander dürch gespielt und bis heute schon über 10 mal, hab mich bei meinen High Score hauptsächlich auf die Tage konzentriert aber das andere ist auch wichtig, hab nur immer beim letzten endgegner so viel verloren ;(

Mein bester Score

Teile: 30
Tage: 21
Überlebende Pikmin: 246
verlorene Pikmin: 1018

so das wars, schreibt mal was euer bester High Score war!! :-D

Teile 30
Tage 19
Überlebende Pikmin 300
verlorene Pikmin 700
 
Naja dann poste ich mal mein dritt-besten Zeiten. Es soll ja nicht jeder meine besten Zeiten sehen und in einem folgenden Highscore-Wettbewerb als Ansporn sehen, gelle Nitro?
 
Zurück