Brauch hilfe bei Paper Mario 2

Nemrac

Neuer Benutzer
hi leude,

ich bräuchte hilfe bei Paper Mario 2 ich muss zurzeit den Besitzer des Casinos suchen, wo ist der?? Ich brauch ne wegbeschreibung oder erklärt es mir bitte ich brauch die hilfe dringend weil ich das spiel gerne spielen möchte... aber wenn ich nich weiter komme machts keinen spaß... is ja logisch :-D

danke im voraus

euere Nemrac ;)
 
Warum einen extra Thread dafür. Es gibt schon einen Grossen.

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=701&tid=3204647&x=16

Um zu ihn zu kommen, musst du im Shop in Westend erst einen Trockenpilz und dann ein Schwirrwarr kaufen. Die Reihenfolge ist wichtig. Dann musst du die Frage nach der Lieblingsfarbe mit gelb beantworten. Es kann sein, dass du erst mit dem Verbrecher in Oststadt reden musst. Dazu musst du als Dünner zw. 2 Häusern hindurch.

Um nach Weststadt zu kommen, musst du Racle T. ihre Kontaktlinse wiedergeben, die du kaufen kannst im laden am Markt für 10 Münzen.
 
Zurück