Rebal-Strike Medalien

Rebel-Strike89 am 12.11.2004 18:43 schrieb:
Hey Leute :-D

Ich möchte mal wissen wie viele Medalien ihr bei Rebel-Strike habt
und welche. :confused:

Ich habe 3 Bester und 17 Gold Medalien. :-D

Hm, ich hab glaub nur 4 Gold Medalien :B
Aber dafür viele Silber Medalien und zwei Bronze.
 
Rebel-Strike89 am 12.11.2004 18:43 schrieb:
Hey Leute :-D

Ich möchte mal wissen wie viele Medalien ihr bei Rebel-Strike habt
und welche. :confused:

Ich habe 3 Bester und 17 Gold Medalien. :-D

Kann es sein, oder hast du diesen Thread nur geschrieben um nen bischen damit anzugeben? Bei Rebel Strike ne Gold-Medailie abzustauben ist nicht grad ne Anfänger-Arbeit! Aber falls ich dir damit unrecht tuh, tuts mir leid! Ich hab jedenfalls "nur" 12 Gold und den rest silber :| !
(Obwohl ich mich ziemlich angestrengt hab >:| !)
 
also bei RS2 RL bin ich ziemlic schlecht. fast keine gold medaillen. vielleicht sogar keine. ist irgendwie viel zu schwierig. hab aber den titel lange net mehr angeührt, aber bei RS3 RS hab ich 5 best medaillen und der rest gold.
 
Rebel-Strike89 am 12.11.2004 18:43 schrieb:
Hey Leute :-D

Ich möchte mal wissen wie viele Medalien ihr bei Rebel-Strike habt
und welche. :confused:

Ich habe 3 Bester und 17 Gold Medalien. :-D


Moin moin
Ich hab 2 Bester-, 17 Gold- und 3 Silbermedallien... =)

wieso bist du so gut in dem Soiel, es ist doch Bockschwer! :P
 
Rebel-Strike89 am 12.11.2004 18:43 schrieb:
Hey Leute :-D

Ich möchte mal wissen wie viele Medalien ihr bei Rebel-Strike habt
und welche. :confused:

Ich habe 3 Bester und 17 Gold Medalien. :-D
Ha, ha, ha :-D Ich bin sooooooo schlecht. Ich hab 3 Bronze-Medalien!!!
Ich hab irgendwie ne Star Wars Grippe oder so. Immer wenn ich die Disk einlege kann ich damit rechnen, dass ich in 20 min. was anderes einlege. Ich hab den ersten GC-Star Wars-Teil nie durchgespielt und jetzt komme ich wieder nicht über Mission 3 hinweg. Ich kann alles zocken!!! Aber bei Rouge Leader und Rebel Strike ist meine zockerleidenschaft stark in mitleidenschaft gezogen worden. Die Macht ist wohl absolut nicht mit mir!! ;(
 
Rebel-Strike89: Willst mich verarschen was? Genau die selbe Anzahl wie ich
19 Gold 7 Ace.
(habt ihr auch schonmal öfter den Sternenzerstörer in Coop die Mission in 19 Sekunden oder weniger geschaft? lol)

Stimmt schon irgendwie zu einfach Rebel Strike, aber teilweise in einigen Missionen sind einige Ace Anforderungen seeeehr merkwürdig hoch, kannste machen was du willst bekommst keine verdampte Ace Medallie. Irgendwo fehlt dann immer was und wenn es Genauigkeit ist (die eigentlich gut genug war...)
Ausser die SuperSternenzerstörer Missionen (der mit den Tarngeneratoren).
LOL, 2 mal Rekord gebrochen. Wobei ich schon beim ersten mal Ace eine 100 % genauigkeit habe (Wortwörtlich 100 %) und beim zweiten mal NOCHMAL übertroffen habe den alten Rekord. Noch mehr Feind gekillt und noch schneller erledigt die Mission.

Persöhnlich finde ich aber das die nicht soooo viele zu fuss Missionen hätten einbauen sollen (ist auf Konsole sowieso schlecht zu fuss, lieber am PC dann, aber nur meine Meinung) Rogue Squadron ist nunmal ein Flugspiel eigentlich.
Und vorallem hat das Rogue Squadron eigentlich wenig zu tun mit Lukes Jedi training... so als Freischaltbares als Bonus eventuel noch.... aber sonst als Hauptstory Linie naja....

Ach und das mit dem X-Wing bei Dagobah? Ach komm, nimm nen Automatik Kontroller halt gedrückt und ruhe ist LOL! :-D


Finde was die beim nächsten teil UNBEDINGT reinmachen sollten sind EEENDLICH die Z-95 Headhunter (direkter X-Wing Prototyp der vorher lange Zeit und auch danach noch von den Rebellen genutzt wurde)

Ausserdem geiler Raumkampf wäre vorallem mal gegen Tie-Phantom Jäger, unsichtbarer Feind das wäre geil. *grins*
(Oder wenn du es selber nutzen könntest für eine Mission zum Infiltrieren, schon eine neue Story line erschaffen für eine Mission. Danach dann einfach zu fuss als Tie Pilot verkleidet die Basic oder sowas Infiltrieren, vielleicht sogar Gefange befreien, Reaktor Sabotieren oder was weiß ich was)

Und vorallem wie gesagt endlich mal mehr Flugmissionen, und mehr REINE Flugmissionen nehmen lassen wo man nicht andauernd auf ein Speederbike oder zu fuss rumlaufen muss.
Sollte von der Story her auch mal wieder so ein wenig ernster sein wie bei Rogue Squadron 1 noch von der Atmosfähre her.

Ach hätte sowieso lauter gute Ideen für Missionen ect, aber was schreib ichs hier rein, bringt ja auch nichts.


Geilste immernoch das alle meine Daten vor kurzem gelöscht sind "Corrupt Rebel Strike data, must be deleted" WAS?! ZACK alles weg, sogar Coop, jahrelange Arbeit mit Kollegen und einzeln, umsonst.....
Jetzt hab ich auch kein bock mehr neu anzufangen.... super
Gott das hat gefrustet als das weg war... scheisse!
 
BlackRRiderr am 22.12.2008 14:55 schrieb:
Geilste immernoch das alle meine Daten vor kurzem gelöscht sind "Corrupt Rebel Strike data, must be deleted" WAS?! ZACK alles weg, sogar Coop, jahrelange Arbeit mit Kollegen und einzeln, umsonst.....
Jetzt hab ich auch kein bock mehr neu anzufangen.... super
Gott das hat gefrustet als das weg war... scheisse!
das ist bitter ;(

Jo ein Rogue Squadron IV auf einer der 3 aktuellen Konsolen hätte ich auch gerne :X

Rogue Squadron 1 hatte mit Moff Kohl Seerdon einen genialen Obermotz :X

ich könnte ja mal nen Rogue Squadron WE machen und alle 3 Teile nochmal durchspielen :)
 
LOX-TT am 22.12.2008 21:33 schrieb:
BlackRRiderr am 22.12.2008 14:55 schrieb:
Geilste immernoch das alle meine Daten vor kurzem gelöscht sind "Corrupt Rebel Strike data, must be deleted" WAS?! ZACK alles weg, sogar Coop, jahrelange Arbeit mit Kollegen und einzeln, umsonst.....
Jetzt hab ich auch kein bock mehr neu anzufangen.... super
Gott das hat gefrustet als das weg war... scheisse!
das ist bitter ;(

Jo ein Rogue Squadron IV auf einer der 3 aktuellen Konsolen hätte ich auch gerne :X

Rogue Squadron 1 hatte mit Moff Kohl Seerdon einen genialen Obermotz :X

ich könnte ja mal nen Rogue Squadron WE machen und alle 3 Teile nochmal durchspielen :)

Hey kleiner Tipp wenn du an Rogue Squadron 1 (N64) dran bist:
Die Mission mit den Y-Wings wo du den Raumhafen angreifen sollst und Wedge am ende gefangen genommen wird im Hinterhalt.
Zerstöre ERST die Garnision oder Sensoranlagen (weiß nichtmehr genau wie rum) und dann kommt auf einmal ein Shuttle in einer Zwischensequenz wohlgemerkt. Lass auf keinen Fall zu das dieses Shuttle gekillt wird von Teamkameraden und schiesse sie ab (Ja hast richtig gehört lol, knall deine Teamkameraden ab die den weg nach dem Raumhafen nehmen oder aufs Shuttle feuern)
Es wird irgendwo bei einem Gebäude beim Raumhafen landen.
Sobald es gelandet ist feuere wie wild NUR mit deinen Ionen Kanonen drauf.
Das dürfte das Shuttle lamlegen und man könnte es stehlen ..... - man könnte!
ABER: Scheinbar hatten die Programmierer da was geplant das vielleicht sowas geht, aber sobald du den finalen Ionenkanonenstoss das letzte mal abfeuerst FRIERT das Spiel sofort ein und kannst nur noch mit Konsolen Neustart weitermachen ....
Ist ein netter kleiner Bug der mir aufgefallen ist.


Warum sollten wir eigentlich nicht einfach mal so ne Art Rogue Squadron 4 Thread öffnen was sich die Fans gerne für den nächsten Teil wünschen würden was vorkommen sollte oder mal sein müsste? (Sowas wie die Z-95 die eigentlich vorkommen sollte, oder die Tie Phantom Jäger mit Tarngenerator)
Faktor 5 ist ein saugutes Programierer Team und habe alle Achtung vor ihrer Leistung bei den Rogue Squadron spielen. Aber sollten sich doch vielleicht manchmal einfach mit Lucasarts oder anderen Lucasmitarbeitern zusammen setzen und einfach mal nachfragen welche Einheiten und Geschichten es denn noch so gibt über das Rogue Squadron.
Es gibt sooo viele Bücher alleine über das Rogue Squadron mit genug Ideen für Scenarien teilweise schon oder Einheiten auch teilweise.

Wo könnten wir denn so einen Rogue Squadron 4 Thread aufmachen über das oben besagte was einige Fans der Serie gerne dort sehen wollen?
 
Zurück