Mario Kart DD - Deutsche Rekorde

MKDD

Neuer Benutzer
Eine Übersicht über alle deutsche Rekorde findet Ihr unter
http://www.mariokartdoubledash.de/toplist.htm
(oder den Link in der Signatur verwenden!)

Wer Lust hat, kann gerne mitmachen und sich in die Liste eintragen lassen, es muß nur ein Bildschirmfoto von der Topzeit gemacht werden.
 
MKDD am 26.03.2004 09:25 schrieb:
Eine Übersicht über alle deutsche Rekorde findet Ihr unter
http://www.mariokartdoubledash.de/toplist.htm
(oder den Link in der Signatur verwenden!)

Wer Lust hat, kann gerne mitmachen und sich in die Liste eintragen lassen, es muß nur ein Bildschirmfoto von der Topzeit gemacht werden.

Sorry, aber mal abgesehn von den Bestzeiten ist diese Seite extrem schlecht...nehmen wir mal die Downloads...als ich sah, Pleiten Pech und Pannen Video dachte ich...guckste dir mal an.

Aber das ist ja wohl mehr als lächerlich, sowohl das erste als auch das Zweite. Sowas erlebt man doch jedes Rennen, da ist nix besonderes dran, mal abgesehn davon, dass die Protagonisten darauf aus sind sowas abzukriegen.

Dazu wird noch richtig schlecht gefahren, kaum Slides...und dazu noch:

Wenn man auf Rainbow Road oder auf dem Dino-Kurs auf der Brücke auf ner Banane ausrutsche dann ist doch klar dass ich runterfalle, dann ist das doch keine großartige Panne. Während des ganzen Videos hab ich nichts gesehn, was mir nicht auch schon passiert ist.

Also :hop:

Psycho
 
geh ma auf die seite www.gaming-elite.de die is besser als die die du vorgeschlagen has!!!!!!! außerdem gibt es da noch andere ranglisten wie z.B. F-Zero GX oda SSBM!!!!!!!
 
BigPsycho am 14.08.2004 18:06 schrieb:
MKDD am 26.03.2004 09:25 schrieb:
Eine Übersicht über alle deutsche Rekorde findet Ihr unter
http://www.mariokartdoubledash.de/toplist.htm
(oder den Link in der Signatur verwenden!)

Wer Lust hat, kann gerne mitmachen und sich in die Liste eintragen lassen, es muß nur ein Bildschirmfoto von der Topzeit gemacht werden.

Sorry, aber mal abgesehn von den Bestzeiten ist diese Seite extrem schlecht...nehmen wir mal die Downloads...als ich sah, Pleiten Pech und Pannen Video dachte ich...guckste dir mal an.

Aber das ist ja wohl mehr als lächerlich, sowohl das erste als auch das Zweite. Sowas erlebt man doch jedes Rennen, da ist nix besonderes dran, mal abgesehn davon, dass die Protagonisten darauf aus sind sowas abzukriegen.

Dazu wird noch richtig schlecht gefahren, kaum Slides...und dazu noch:

Wenn man auf Rainbow Road oder auf dem Dino-Kurs auf der Brücke auf ner Banane ausrutsche dann ist doch klar dass ich runterfalle, dann ist das doch keine großartige Panne. Während des ganzen Videos hab ich nichts gesehn, was mir nicht auch schon passiert ist.

Also :hop:

Psycho

lange rede, kurzer sinn.


nur weil dir das pleiten, pech und pannen video net gefällt machst du die ganze seite schlecht. ich habs mir nicht mal angeguckt, weil´s mich garnet interessiert und es auch total unwichtig ist.
hättest du dir halt mal das video zum bowser castle angeguckt.
 
Leider kann man nie wissen, in welcher Weise gechaetet wurde, sodass diese Rekorde nicht sher ausschlaggebend sind. (Action Replay *summ*)

mfg fs
 
forestspyer am 31.08.2004 10:55 schrieb:
Leider kann man nie wissen, in welcher Weise gechaetet wurde, sodass diese Rekorde nicht sher ausschlaggebend sind. (Action Replay *summ*)

mfg fs
deswegen wird auch bei http://www.gaming-elite.de eigentlich meistens ein video verlangt, das ist die fälschungssicherste methode die es gibt.

und bevor du tagelang irgendwelche codes suchst die so unauffällig sind das sie kein profi im video erkennt, kannst du dich schneller ans pad setzen und die zeit in echt fahren.
 
forestspyer am 31.08.2004 10:55 schrieb:
Leider kann man nie wissen, in welcher Weise gechaetet wurde, sodass diese Rekorde nicht sher ausschlaggebend sind. (Action Replay *summ*)

mfg fs

Die Rekorde auf der Seite sind alle ausschlaggebend. Die Teilnehmer können jederzeit ein Video von der Zeit machen, wobei der Aufwand natürlich extrem groß ist. Außerdem sind alle Fahrer im Forum angemeldet und stehen jederzeit Antwort zu Fragen über die Zeit.

Bezüglich der Videos: Naja, die Pannenvideos sollte man natürlich nicht so ernst nehmen. Klar, hier wurden Pannen etwas heraufbeschworen, aber Sinn und Zweck war ja die Unglücke einmal aufzulisten. Wenn ihr eure Zeiten verbessern möchtet empfehlen sich natürlich die Time Trial Videos der User aus der Toplist.
 
MKDD am 01.11.2004 10:34 schrieb:
forestspyer am 31.08.2004 10:55 schrieb:
Leider kann man nie wissen, in welcher Weise gechaetet wurde, sodass diese Rekorde nicht sher ausschlaggebend sind. (Action Replay *summ*)

mfg fs

Die Rekorde auf der Seite sind alle ausschlaggebend. Die Teilnehmer können jederzeit ein Video von der Zeit machen, wobei der Aufwand natürlich extrem groß ist. Außerdem sind alle Fahrer im Forum angemeldet und stehen jederzeit Antwort zu Fragen über die Zeit.

Bezüglich der Videos: Naja, die Pannenvideos sollte man natürlich nicht so ernst nehmen. Klar, hier wurden Pannen etwas heraufbeschworen, aber Sinn und Zweck war ja die Unglücke einmal aufzulisten. Wenn ihr eure Zeiten verbessern möchtet empfehlen sich natürlich die Time Trial Videos der User aus der Toplist.
ich finde es gibt nen kleinen kritikpunkt an der mariokartdoubledash page. auf der werden nämlich immer nur die 10 besten leute pro strecke angezeigt, für die anderen ist das ganze dort vollkommen uninteressant. daher finde ich unsere rankings auf http://www.gaming-elite.de besser. hast du schonmal darüber nachgedacht das vielleicht zu verbessern?
 
Die Rekorde sind echt der Hammer... da dran zu kommen, dauert Ewigkeiten. Aber mit ein bisschen Übung (oder sehr viel) packt man das schon... ich bin mittlerweile auch schon weltweit unter den Top 200, das ging ratzfatz.
 
Highscore999 am 08.11.2005 14:32 schrieb:
http://www.cyberscore.net/game-mkdd.php

da gibt es auch viele Weltrekorde
Sind aber viele gefakte Zeiten bei weil CS das nicht auf die Reihe kriegt. Am besten sind Pages die sich nur um ein Game kümmern wie www.mariokart64.com
www.mariokart64.com/mkdd
www.mariokart64.com/mkds
 
Zurück