True Crime: Gute und schlechte Taten

A

AlwaysWinter

Gast
Moin :>
Ich weiss jetzt schon, dass dieser Thread nicht viel Aufmerksamkeit erhält, aber das is mir egal :>

Also, postet mal, wieviele gute und wie viele schlechte Taten ihr so bei eurem Savegame habt. Ich weiss meine grad nich ausm Kopf, ich poste sie morgen mal.
 
das passt hier zwar nicht ganz rein.Aber wer von euch war schonmal in dem Gebiet "No name" ? Ich hab vorhin nen besoffenen autofahrer gejagt, der ist dann gegen ne wand gefahren und 30 meter hoch geflogen. dann wollte ich das natürlich auch ausprobieren und als ich gegen die wand gefahren bin ist mein auto runtergefallen und es kam ne meldung : willkommen in no name.
:-o
 
[l]am 26.12.03 um 17:48 schrieb camilo:[/l]

das passt hier zwar nicht ganz rein.Aber wer von euch war schonmal in dem Gebiet "No name" ? Ich hab vorhin nen besoffenen autofahrer gejagt, der ist dann gegen ne wand gefahren und 30 meter hoch geflogen. dann wollte ich das natürlich auch ausprobieren und als ich gegen die wand gefahren bin ist mein auto runtergefallen und es kam ne meldung : willkommen in no name.
:-o


cool =)
 
[l]am 26.12.03 um 18:47 schrieb Spot2:[/l]
[l]am 26.12.03 um 17:48 schrieb camilo:[/l]

das passt hier zwar nicht ganz rein.Aber wer von euch war schonmal in dem Gebiet "No name" ? Ich hab vorhin nen besoffenen autofahrer gejagt, der ist dann gegen ne wand gefahren und 30 meter hoch geflogen. dann wollte ich das natürlich auch ausprobieren und als ich gegen die wand gefahren bin ist mein auto runtergefallen und es kam ne meldung : willkommen in no name.
:-o


cool =)

kam bei mir auch schon 2 mal.

zum thema: ich hab nun 158 gute taten. man sieht es zwar im spiel net, aber wenn man ein spiel am anfang laden will sieht man die statistik, und die sagt die genaue zahl. so kann man wie ich vermute auch unter -99 fallen, nur würde dann net abspeichern :P
 
Ich habe jetzt knapp an die 100 Pluspunkte, böde Taten hab' ich fast (noch) keine... aber was nicht ist, kann noch werden :B 8)
 
[l]am 26.12.03 um 17:48 schrieb camilo:[/l]

das passt hier zwar nicht ganz rein.Aber wer von euch war schonmal in dem Gebiet "No name" ? Ich hab vorhin nen besoffenen autofahrer gejagt, der ist dann gegen ne wand gefahren und 30 meter hoch geflogen. dann wollte ich das natürlich auch ausprobieren und als ich gegen die wand gefahren bin ist mein auto runtergefallen und es kam ne meldung : willkommen in no name.
:-o

Kenn ich zu gut.......... :hop:

Aber im allgemeinen finde ich, dass das Spiel herrliche Bugs hat!Die ganzen Bugs wenn man mit Auto rumheizt(meine Tipps:Autobahnen und der LA River;)) :top: .

Ich müsste ungefähr 316 haben, kann gerade leider nicht nachschauen.Leider ausgeliehen, aber ich geh dem bald auf´n Grund.Marken dürfte ich knapp mehr als 100 haben........... 8)
 
[l]am 24.02.04 um 14:49 schrieb Zeldaveteran:[/l]


Kenn ich zu gut.......... :hop:

Aber im allgemeinen finde ich, dass das Spiel herrliche Bugs hat!Die ganzen Bugs wenn man mit Auto rumheizt(meine Tipps:Autobahnen und der LA River;)) :top: .

Jo die bugs rulen in dem spiel extrem =) :top:
ich war z.b. nach ner riesigen schießerei plötzlich unbesiegbar
oder einmal konnte ich mit meinem auto auf wasser fahren. :-D

@ Topic ich hab jetzt +124 aber ich mach immer mal zwischendurch amokläufe ohne dann zu speichern. vor der spezialeinheit fliehen und LA wirklich unsicher machen, macht das spiel nochmal interessanter
:top:
 
bin +81

früher war ich mal+156

aber hab zuviel scheiße gebaut und dann ausversehen gespeichert.

wie ist eure langstreckentötung?

ich hab 99.89m geschafft. das ist lustig was da für rekorde zustande kommen. cih hatte mal 20sekunden lang als längsten sprung. dabei bin ich nur ins wasser gefahren
 
[l]am 24.02.04 um 15:33 schrieb Mr-God:[/l]
bin +81

früher war ich mal+156

aber hab zuviel scheiße gebaut und dann ausversehen gespeichert.

wie ist eure langstreckentötung?

ich hab 99.89m geschafft. das ist lustig was da für rekorde zustande kommen. cih hatte mal 20sekunden lang als längsten sprung. dabei bin ich nur ins wasser gefahren

langstreckenschss hab ich soweit ich weiss über 100m. bin mir aber net sicher. aber wobei ich mir sicher bin ist, dass ich schon mal nen sprung von über 130m machte. war in der nähe vom gulag bei bel air. nur landet man unten in nem feld aus dem man net mehr raus kann ^^
 
Ich musste einmal einen Bus verfolgen und habe ihn dann so in die Ecke gequätscht, das weder ich zum Verbrecher noch er zu mir kommen konnte.Und als ich ihn nicht verhaftet habe, hat er wie einwilder auf den Bus gefeuert und es hat ihn zerrissen. :-D
 
[l]am 15.12.03 um 23:14 schrieb AlwaysWinter:[/l]
Moin :>
Ich weiss jetzt schon, dass dieser Thread nicht viel Aufmerksamkeit erhält, aber das is mir egal :>

Also, postet mal, wieviele gute und wie viele schlechte Taten ihr so bei eurem Savegame habt. Ich weiss meine grad nich ausm Kopf, ich poste sie morgen mal.

Jetzt mal meine Daten:
God Cop:132
Bad Cop: -99
Langstreckentötung: 106.M irgendwas.

Das Game ist ziemlich cool, wäre da nicht die verhunzte Grafik....
Und im Noname war ich auch schon des öfteren 8)
Hat jemand von euch SnoopDog schon freigespielt???
Ich natürlich schon. :]
 
Jetzt mal meine Daten:
God Cop:132
Bad Cop: -99
Langstreckentötung: 106.M irgendwas.

Das Game ist ziemlich cool, wäre da nicht die verhunzte Grafik....
Und im Noname war ich auch schon des öfteren 8)
Hat jemand von euch SnoopDog schon freigespielt???
Ich natürlich schon. :]

[/quote]


Jo , hab auch Snoop Dogg ,und alle Upgrades.
Meine Langstreckentötung : Weiß es nicht genau aber über 120m.
Mein längster Sprung : über 2000sek. ( ich stand auf dem Kopf mit dem Auto ,und habe das Spiel einige zeit angelassen!)
 
Zurück