NVIDIA SHIELD Gaming-Tablet gesucht

myrthana

Gesperrt
Hab gehört, das es ab heute erhältlich ist und hab jetzt seit 3 Stunden die Händler hier abgeklappert, aber keiner verkauft es und keiner konnte Auskunft geben, wann er es evtl. im Laden haben wird. Hab die Vorstellung auf der Gamescom gesehen und ich möchte es unbedingt kaufen. Kann jemand weiterhelfen und sagen wo man es kaufen kann oder wo er/sie es gekauft hat und mir evtl. auch eigene Eindrücke schildern kann.danke schonmal und lg
 
Ja hab jetzt auch nachgeschaut und bei shield.nvidia.de ist es auch 300 Euro. Bei Produktdetails NVIDIA SHIELD Tablet WiFi - ATELCO Computer gibt es die 16GB Version auch für 300 Euro und man bekommt auch Trine2 auf dem Tablet installiert. Die 32GB Version kostet 3800 aber die kommt erst in so 20 Tagen raus :/ Jetzt bin ich am schwanken, nun auf die 32GB Version zu warten, oder sofort auf der 16GB Version zu zocken. Fürs Erste wäre diese ja auch ausreichend, aber Ubisoft und co. werden wohl noch einige Spiele für das hübsche Ding bringen und es soll auch alle Android-Games unterstützen.
 
Zurück