Lenkrad für die PS3?

Rage1988

Bekanntes Gesicht
Frohe Weihnachten an alle da draußen %)

Da Heiligabend nun auch schon wieder vorbei ist, wollte ich mich, nachdem ich GT6 bei einem Kumpel mit Lenkrad gespielt habe, nun auch mal nach einem Lenkrad für die PS3 erkundigen. Mein Kumpel hat das G27, aber das ist mir zu teuer und er meinte auch, dass es das Geld nicht wert war und er würde es nicht mehr zu diesem Preis kaufen.

Ich suche ein Lenkrad für die PS3, das man auch an möglichst dicken Flächen befestigen kann, das nicht mehr als 150€ kostet und trotzdem kein Schrott ist und das von möglichst vielen Spielen unterstützt wird. Ich habe keine Ahnung, welches da was taugt und deshalb verlasse ich mich auf euch :)
 
Logitech driving force gt ist sehr gut und für 100€ im Netz oder beim Händler zu ergattern. Besitze es und für meine Zwecke war es mehr als ausreichend.
 
Logitech driving force gt ist sehr gut und für 100€ im Netz oder beim Händler zu ergattern. Besitze es und für meine Zwecke war es mehr als ausreichend.

Dem kann ich zustimmen, ist ein sehr hochwertig verarbeitetes Standard-Lenkrad mit Pedalsatz, welches für das "Feeling" mehr als ausreichend ist. Die Profi-Simulations-Dinger kosten dann schon wieder deutlich mehr. Hab den direkten Vorgänger, das Driving Force Pro und bin ebenfalls SEHR zufrieden.
 
Zurück