Lightgun für Wii

fallerams

Neuer Benutzer
Moin
Habe seit einigen Tagen die Scorpion Lightgun für Wii.Beim spielen habe ich festgestellt das die Scorpion schon nach kurzer Spielzeit meine Finger ermüdet.Persöhnlich finde ich die Gun im Gegensatz zu den alteten DC-Guns recht klein :( lohnt es sich da lieber auf die Wather P99 umzusteigen.
Was habt ihr für erfahrungen ??? über Tips würde ich mich freuen ;)

Gruss Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich denke, wenn es nur an der Größe liegt, wirst du auch mit der Wather P99 nicht viel glücklicher werden. Beide machen da auf mich nämlich den ziemlich gleichen Eindruck. Trotzdem könntest du sie vielleicht irgendwo mal antesten, aber von nem Blindkauf würd ich erstmal abraten (da sie ziemlich teuer ist).
 
schau das du auch eine Lightgun nimmst, an der du auch das Wii-Chaku anschließen könntest. Bei den Call of Duty Wii teilen wird diese dazu benötigt, nach links und nach rechts zu strafen und nach vorne und hinten zu gehen. Die Lightgun sollte auf keinen fall zu schwer sein, den wenn du bei all dem Stress zu sehr verspannst kann es sein das dir die hand mit der du den Abzug betätigst nach einer halben bis dreiviertel stunde einschläft.
ich würde die hier mal ausprobieren.
 
Moin

;) Erst mal danke,für die schnelle Hilfe.Sowohl die Scorpion als auch die Walther haben dehn Wii-Chakuanschluss das hatte ich schon im Focus.
Da werd ich mir mal einen Laden im Raum Köln suchen der ein bischen was an Auswahl hat,wo mann die Guns auch mal in die Hand nehmen kann :)
Alternativ sehe ich mir mal die möglichkeiten zu HotD mit der PS 3an.Auf weitere schnellschüsse kann ich verzichten,bei der Scorpion hatte ich auch die
Kundenrezessionen aus dem WWW genutz :(
Weis auch nicht warum die Hersteller die Teile für Kinderhände bauen wenn die UsK für die Spiele ab18 ist.

Gruss Torsten
 
Zurück