TV-3D-Experten gesucht, die Qual der Wahl

CrunchTimeMRZ

Neuer Benutzer
Hi,

Hier wird es doch sicher ein paar TV-3D-Experten geben

Ich möchte mir nen neuen TV holen und schwanke zwischen 2 Geräten, hoffe ihr könnt mir helfen.
Für welches Gerät würdet ihr euch entscheiden, und warum?
Es geht um:


Philips 46PFL8605K LCD LED; 46 Zoll; 200Htz; 500000:1; Tripple Tuner
3D-fähig (mittels extra Transmitter)
Ambilight Spectre 2

oder


Panasonic TX P50VT20E Plasma; 50 Zoll; 600Htz; 5000000:1
Tripple Tuner; 3D-fähig
USB-Recording


Bin eher für LCD, weil ich keine eingebrannten Bilder (falls es das noch gibt) will, und empfand subjektiv einige Plasmas als "unruhig" aber bin für alle Hinweise und Tipps offen und dankbar.

Außerdem würde ich gern wissen mit welcher Technologie PS3 Spiele 3D fähig gemacht werden, soweit ich mich belesen habe, gibt es das so genannte side by side Verfahren und das top bottom (oder so) Verfahren.
Der Philips scheint das sbs nämlich nicht wiedergeben zu können, beim Panasonic konnte ich es nicht heraus finden.

Über ein paar hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.

CT
 
Zurück