Brauche hilfe beim game linkkabel vom gameboy color!!!

FloWiian

Erfahrener Benutzer
Ich hab im internet den shiny ditto glitch von pokemon gld entdeckt und wollte ihn gleich ausprobieren.Ich nahm mein linkkabel her hab zwei gameboys angeschlossen(in eines pokemon gelb und in eines pokemon gold reingegeben).Dan ging ich zur zeitkapsel und in gelb zu dem kabel clup und sprach sie an.In gold sagte sie mir bitte warte und dann musste ich speichern dann musste ich wieder warten und es ist dann abgebrochen.
In gelb sagte sie mir das der bereich nur für freunde mit linkkabel sei obwohl ich es eh angeschlossen habe. :confused:

(an einem ende des linkkabes ist es etwas braun ,da es schon sehr alt ist(kann es etwa kapput sein)?enn es kaputt wäre würde mich die dame in gold aber nicht speichern lassen!!!!!!!!!!

Dann habe ich die enden vom linkkabel in den jeweils anderen gameboy gesteckt,dann hat es in gelb funktioniert aber in gold nicht,da sie mich nicht speichern lassen hat!!!!!!!


Dann versuchte ich es noch 1 stunde bis ich dann auf beiden speichern konnte und dann bitte warten stand. Leider hat die dame dann gesagt es sei keine bestätigung von der gegenseite!! :finger:

Bitte helft mir ich will endlich shinys züchten!!!!!!!!!!
Wenn ihr noch fragen habt oder es nicht vesteht stellt sie mir einfach(Hauptsache ist das ich mein shiny garados auf gelb tauschen kann :pissed: )
 
Zurück