Suround Sound Problem!

ElKremso

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe das Creative SoundWorks MegaWorks THX 5.1 550 Soundsyste.
jezt wollt ich dieses an meine Playstation3 bzw Fehrnseher anschließen, diese besitzen aber natürlich keine 3 analoge Ausgänge. Der Fehrnseher besitzt einen digitalen Ausgang und die Playstation einen optischen.
Nun meine Frage: Ich suche ein Gerät, wenn möglich auch von Creative (der kompabilität wegen), das dieses digitale, optische AUdiosignal in 3 analoge signale umwandelt also frot center und rear, da wie gesagt das Creative Soundworks nur über solche eingänge verfügt.
Kennt jemand ein solches Produkt.
ICh habe soetwas gefunde aber halt von Teufel:

http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm

Gibt es sowas in der art auch von creative? auf deren Homepage wurde ich nicht schlau, und wie man bei denen nachfrag fand ich auch nicht

Freue mich auf jedenfall über antworten dankeschön!
 
Zurück