Arcor easy box a 300 Problem!!!!

Tiger1991

Neuer Benutzer
ICh bitte euch mir zu helfen ich bin am verzweifeln. Mein Problem ist ich hab die Arcor Eay Box A 300 meine Wii indet den Router und der Verbindungstest ist auch erfolgreich. Mein Problem ist nur das das zum Beispiel der Internet Browser bei der Wii extrem langsam ist für eine Seite braucht er 5 Minuten oder es bricht die Verbindung dauernd ab. Die Verbindung zum Wii Hop Kanal dauert auch um die 5 Minuten oder wenn ich pech hab bricht die Verbngunf beim Verbinden mit dem Shop Kanal ab. Online SPielen ist garnicht möglich zum Beispiel bei Mario Kart bricht die Verbindung ab bei der Gegner suche. Ich habe eine 6000 DSl Leitung also kann es daran nicht liegen und an der Wii auch nicht weil mit meinem alten ROuter war in Ordnung Online SPielen war möglich und alles ging viel vieeel schneller. Nur zur Info mein alter Router war der Vorgänger der arcor easy box a 300 der Router hieß arcor w-lan modem 200.
 
Zurück