Headsets hätt da ein paar fragen

Mr-Kropf

Neuer Benutzer
Hallo ich hab ein Bluetooth Headset von Samsung für mein Handy und wollte wissen ob einer weis ob ich es an meiner PS3 anschließen kann. Und wenn ja wie????

Ist ein "WEP170MBE"
 
Mr-Kropf am 04.06.2008 01:02 schrieb:
Hallo ich hab ein Bluetooth Headset von Samsung für mein Handy und wollte wissen ob einer weis ob ich es an meiner PS3 anschließen kann. Und wenn ja wie????

Ist ein "WEP170MBE"

Die Forensuche hätte dir bestimmt weitergeholfen ;) Du kannst jedes beliebige Bluetooth-Headset an die PS3 anschließen. Du musst dein HS nur in den Modus bringen, in dem es neue Geräte zum Verbinden sucht (sollte im beiliegenden Handbuch beschrieben sein). An der Konsole musst du dazu in den Einstellungen (zu finden ganz links im Hauptmenü) den entsprechenden Menüpunkt auswählen, damit das HS erkannt wird. Hast du das erledigt, kannst du dein HS ganz normal mit deiner PlayStation 3 nutzen.

Ich mach hier mal dicht, bei weiteren Fragen bitte diesen Thread (klick!) nutzen, dort wurde auch schon auf einige Fragen bezüglich dazu eingegangen.

Grüße :)
 
Zurück