DSM-Play

Mamagotchi

Bekanntes Gesicht
Hi
ich habe mal gegooglet und herausgefunden, dass es momentan 3 gute player gibt. die beste qualität soll dsm-play liefern. allerdings kommt wenn ich die datei öffne auf dem oberen screen irgendwas japanisches und unten zeigt er bloß an welche datein er gefunden hat. auf gut deutsch, das programm läuft nicht richtig. hat erfahrung mit diesem programm und könnte mir weiterhelfen?

MFG Mamagotchi
 
Mamagotchi am 31.05.2008 12:17 schrieb:
Hi
ich habe mal gegooglet und herausgefunden, dass es momentan 3 gute player gibt. die beste qualität soll dsm-play liefern. allerdings kommt wenn ich die datei öffne auf dem oberen screen irgendwas japanisches und unten zeigt er bloß an welche datein er gefunden hat. auf gut deutsch, das programm läuft nicht richtig. hat erfahrung mit diesem programm und könnte mir weiterhelfen?

MFG Mamagotchi
was ist das für ein programm genau? :confused:
 
DSM-Play wurde von den selben Entwicklern entwickelt die auch schon für Moonshell verantwortlich waren. Doch es benutzt ein anderes Format (.dsm) welches die Ausgangsdatei kaum komprimiert und so ein optimales Bild liefert. außerdem sind wiedergaben mit 30 FPS möglich. Der Player kann mit der version 0.8 sowohl MP3 als auch DSM-movies abspielen.
 
Zurück