Jabra Headset mit Warhawk

scorpion1984

Erfahrener Benutzer
ich habe von einem Freund das Spiel Warhawk mit dem Jabra Headset (ohne Aufladekabel) bekommen und der sagt: dass kein Ladekabel dabei war. Aber mein anderer Freund hat das gleiche Spiel und da war das Ladekabel dabei. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, ob das Kabel wirklich dabei war oder (nicht)?
Kann man das Ladekabel extra bestellen, Amazon, etc., habe nix gefunden- nur komplett mit Hearset.
 
scorpion1984 am 30.05.2008 18:30 schrieb:
ich habe von einem Freund das Spiel Warhawk mit dem Jabra Headset (ohne Aufladekabel) bekommen und der sagt: dass kein Ladekabel dabei war. Aber mein anderer Freund hat das gleiche Spiel und da war das Ladekabel dabei. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, ob das Kabel wirklich dabei war oder (nicht)?
Kann man das Ladekabel extra bestellen, Amazon, etc., habe nix gefunden- nur komplett mit Hearset.

Da war ein Kabel dabei. Ist kleiner als das, was man normalerweise für 'nen MP3-Player oder Digi-Cam benutzt. Mini-USB oder so... Frag am besten mal bei Sony per Mail nach.

PS: Ansonsten (wenn wirklich keines dabei war) Kundendienst anrufen und nachordern.
 
sirteen am 31.05.2008 15:50 schrieb:
PS: Ansonsten (wenn wirklich keines dabei war) Kundendienst anrufen und nachordern.
öhm, also ob das Erfolg hat (ist ja kein Garantiefall mehr, je nach Kaufdatum)?
Wie hat dein Freund eigentlich das Headset dann geladen *g*

Zudem ist das kein spezielles Ladekabel, sondern eben nur ein USB-Kabel, das kann man quasi bei jedem Elektronikhändler für ein paar € kaufen (man muss eben nur darauf achten, dass die Steckergrößen stimmen).
 
Zurück