Controller

Felixxx91

Neuer Benutzer
Hi,
ich warte schon lange auf das game super smash bors. brawl für die wii :)
finde aber die steuerung mit der wii FB voll sch****
deshalb hab ich mir überlegt wieder ein paar gamecube controller zu kaufen(alten verkauft ;) )
lohnt sich das GC Controller zu kaufen oder soll ich mit lieber die classic controller holen ?
kann man mit den GC controller alle retro spiele zocken?
und auch die wii games die eig nur für den classic controler gemacht wurden?


hoffentllich funst das mit den Cube controller damit macht SSBB noch mehr spaß :top:
 
Der GC-Controller ist immer gut.
Du benötigst nicht noch einen Classic-Controller, neeee...
Mit dem GC-Controller kannst du alle Virtual Console Titel zocken, sowie die Gamecube Spiele.
Beim GC-Controller sind die Knöpfe zu weit auseinander.
Oder du versuchst es mit Wii-FB und Nunchuck. ;)
 
Also der Gamecube Controller ist meiner Meinung nach um einiges besser als der Classic.
Alle VC-Games, die du mit ClassicC. zocken kannst laufen auch mit dem GC-Controller.

Aber: Achte darauf, am besten einen original Nintendo Controller zu kaufen, da manche wie z.B. einige Modelle von BigBen nicht auf der Wii funktionieren... wieso auch immer, aber ist leider so. Der originale funzt aber 100%ig
 
prime100 am 16.05.2008 21:47 schrieb:
Also der Gamecube Controller ist meiner Meinung nach um einiges besser als der Classic.
Alle VC-Games, die du mit ClassicC. zocken kannst laufen auch mit dem GC-Controller.

Aber: Achte darauf, am besten einen original Nintendo Controller zu kaufen, da manche wie z.B. einige Modelle von BigBen nicht auf der Wii funktionieren... wieso auch immer, aber ist leider so. Der originale funzt aber 100%ig


Jo danke
ich nehme den controller eig nur um SSBB oder Mario KArt wii zu zocken :-D
wisst ihr mit welchem controller man SSBB am besten zocken kann
 
Ich hab zwar noch nie mit dem GC oder CC gespielt, aber vom Design her würde ich eindeuteig den CC nehmen, da mit der GC irgendwie mekwürdig aussieht, die Tasten sind komishc belegt und der C-Stick ist mir zu schmal. Wenn ich meine Wii Kaufe hole ich mich auch direckt SSBB + CC
 
Ich würde es ja mal mitm der FB+Nunchuk Combo probieren. Finde das Set einfach am geschmeidigsten. Die Bewegung der beiden Arme unabhängig voneinander machen das Spielen irgendwie doch am angenehmsten und auch der Bedienungskomfort sollte eigentlich keinerlei Probleme bereiten.
 
Lucyi am 18.05.2008 00:23 schrieb:
Ich würde es ja mal mitm der FB+Nunchuk Combo probieren. Finde das Set einfach am geschmeidigsten. Die Bewegung der beiden Arme unabhängig voneinander machen das Spielen irgendwie doch am angenehmsten und auch der Bedienungskomfort sollte eigentlich keinerlei Probleme bereiten.
IChwürde dir auch den GAnecube Controller empfehlen!
Wenn du willst kann ich dir einen silbernen von mir verkaufen :-D !!!
 
Lucyi am 18.05.2008 00:23 schrieb:
Ich würde es ja mal mitm der FB+Nunchuk Combo probieren. Finde das Set einfach am geschmeidigsten. Die Bewegung der beiden Arme unabhängig voneinander machen das Spielen irgendwie doch am angenehmsten und auch der Bedienungskomfort sollte eigentlich keinerlei Probleme bereiten.
IChwürde dir auch den GAnecube Controller empfehlen!
Wenn du willst kann ich dir einen silbernen von mir verkaufen :-D !!!
 
Brennerchen am 18.05.2008 00:46 schrieb:
Lucyi am 18.05.2008 00:23 schrieb:
Ich würde es ja mal mitm der FB+Nunchuk Combo probieren. Finde das Set einfach am geschmeidigsten. Die Bewegung der beiden Arme unabhängig voneinander machen das Spielen irgendwie doch am angenehmsten und auch der Bedienungskomfort sollte eigentlich keinerlei Probleme bereiten.
IChwürde dir auch den GAnecube Controller empfehlen!
Wenn du willst kann ich dir einen silbernen von mir verkaufen :-D !!!
Lol, warum hast du zwei Post gemacht ? :B

Ich empfele auch dir den Gamecube Controller der ist einfach Optimal im Griff der Classic Controller ist eher merkwürdig in der Hand und ist auch teurer glaub ich...
 
link2007 am 18.05.2008 02:31 schrieb:
Brennerchen am 18.05.2008 00:46 schrieb:
Lucyi am 18.05.2008 00:23 schrieb:
Ich würde es ja mal mitm der FB+Nunchuk Combo probieren. Finde das Set einfach am geschmeidigsten. Die Bewegung der beiden Arme unabhängig voneinander machen das Spielen irgendwie doch am angenehmsten und auch der Bedienungskomfort sollte eigentlich keinerlei Probleme bereiten.
IChwürde dir auch den GAnecube Controller empfehlen!
Wenn du willst kann ich dir einen silbernen von mir verkaufen :-D !!!
Lol, warum hast du zwei Post gemacht ? :B

Ich empfele auch dir den Gamecube Controller der ist einfach Optimal im Griff der Classic Controller ist eher merkwürdig in der Hand und ist auch teurer glaub ich...
kp
des miuss an der seite loiegen"
 
link2007 am 18.05.2008 02:31 schrieb:
Ich empfele auch dir den Gamecube Controller der ist einfach Optimal im Griff der Classic Controller ist eher merkwürdig in der Hand und ist auch teurer glaub ich...
So teuer ist er nicht, der Classic Controller kostet neu 19,99 € und liegt damit meiner Meinung nach in fairem Rahmen.

Aber ansonsten hast du schon recht, der GC-Controller liegt wunderbar in der Hand und ist in diesem Punkt dem CC auch klar überlegen. :top:
 
Felixxx91 am 16.05.2008 21:51 schrieb:
wisst ihr mit welchem controller man SSBB am besten zocken kann
Game Cube Controller

kannst entweder nen normalen nehmen
oder nen Wave Bird (Funk)

>>
B00006418I.01.MZZZZZZZ.jpg


letzterer hat kein Rumble (was ich aber nicht als schlimm empfinde)
 
Cube-Pad, Cube-Pad über ahalles, über alles in deher Welt.

MediaMarkt hat die zuletzt für 5€ rausgeschmissen.
 
LOX-TT am 18.05.2008 23:18 schrieb:
Felixxx91 am 16.05.2008 21:51 schrieb:
wisst ihr mit welchem controller man SSBB am besten zocken kann
Game Cube Controller

oder nen Wave Bird (Funk)
letzterer hat kein Rumble (was ich aber nicht als schlimm empfinde)

Damit lässt sich SSBB am besten mit zocken. Kostet jetzt auch nur 20,-. Hab mir gleich 2 geholt :top:
 
Zurück