Probleme mit meiner Wii!!!

R4c0N

Neuer Benutzer
Hi,Ich habe große Probleme mit meiner Wi und bitte um eure Hilfei:

in manchen Spielen ruckelt sie nämlich extrem stark, beispielsweise in Zelda, Metal Slug Anthology oder Zack und Wiki. Bei Fire Emblem dauern die schwarzen Bildschirme beim zurücksetzen etc. sehr lange.
Einmal ist die Wii dabei sogar abgestürzt!
Außerdem macht das Laufwerk beim lesen der DVD´s schreckliche Geräusche!! In manchen Zwischensequenzen hört es sich so an als wolle die Wii den Bass dazu geben! Die DVD´s sind danach aber komischerweise nicht verkratzt oder so! Trotzdem sind diese ruckler heftig.

Woran könnte das liegen und wo kann ich was dagegen tun lassen? Danke im voraus!
 
R4c0N am 22.04.2008 21:13 schrieb:
Hi,Ich habe große Probleme mit meiner Wi und bitte um eure Hilfei:

in manchen Spielen ruckelt sie nämlich extrem stark, beispielsweise in Zelda, Metal Slug Anthology oder Zack und Wiki. Bei Fire Emblem dauern die schwarzen Bildschirme beim zurücksetzen etc. sehr lange.
Einmal ist die Wii dabei sogar abgestürzt!
Außerdem macht das Laufwerk beim lesen der DVD´s schreckliche Geräusche!! In manchen Zwischensequenzen hört es sich so an als wolle die Wii den Bass dazu geben! Die DVD´s sind danach aber komischerweise nicht verkratzt oder so! Trotzdem sind diese ruckler heftig.

Woran könnte das liegen und wo kann ich was dagegen tun lassen? Danke im voraus!
Wenn ich ein Spiel reinlege und das Spiel starten will ist der Bildschirm manchmal 10 s schwarz oder wenn ich in den Internetkanal geh auch!!!
 
ja,aber das sie abstürzt ist nicht normal denke ich,und diese geräusche und das ruckeln sicherlich auch nicht!
 
Also des hört sich gar nicht gut an. Ich kann leider dies nicht bestätigen das die Wii in Spielen wie Zelda Twp ruckelt. Je nach dem kann ich nicht sagen ob die wii sogar bei dir defekt ist. Eine Frage wie hast du sie den hingestellt vertikal oder horinzontal? Vielleicht ist die Wii zu überhitzt und deshalb defekt. Am besten ruftst du den Nintendo support an oder schreibst sie per mail an. Kannst natürlich auch n-zone anschreiben und die beantworten dir deine Frage sicher in der nächsten N-zone.
 
Zurück