Keine Musik im Netz

knurri135

Neuer Benutzer
Hallo ich habe das Problem das ich am Computer normal Musik hören kann.Doch bin ich im Netz und schau mir ein Video an höre ich keinen Ton.Bis vor ein Paar Wochen Funktionierte es noch.Wer hat einen Tip für mich.
 
Hm... was für einen Browser benutzt du denn?

(Auch ne blöde Möglichkeit, aber nie ganz auszuschließen: Die Lautstärke bei den Videos ist auf 0% gestellt.)
 
Hast du in letzer Zeit irgendetwas neues installiert, vor allen Dingen Treiber, die das auslösen könnten? Wenn ja, dann schmeiß die neueren mal runter, und schau, obs geht.

Wenn das und die Tipps von Cocktail nicht helfen sollten, dann deinstalliere den Flashplayer (Systemsteuerung->Software oder Systemsteuerung->Programme und Funktionen, je nach Windows-Version) und installiere ihn dann neu.


Grüße, Aurion
 
Zurück