1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    14.10.2006
    Beiträge
    10

    Keine Musik im Netz

    Hallo ich habe das Problem das ich am Computer normal Musik hören kann.Doch bin ich im Netz und schau mir ein Video an höre ich keinen Ton.Bis vor ein Paar Wochen Funktionierte es noch.Wer hat einen Tip für mich.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cocktail
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.788

    AW: Keine Musik im Netz

    Hm... was für einen Browser benutzt du denn?

    (Auch ne blöde Möglichkeit, aber nie ganz auszuschließen: Die Lautstärke bei den Videos ist auf 0% gestellt.)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.10.2006
    Beiträge
    10

    AW: Keine Musik im Netz

    Zitat Zitat von Cocktail am 18.04.2008 18:40
    Hm... was für einen Browser benutzt du denn?

    (Auch ne blöde Möglichkeit, aber nie ganz auszuschließen: Die Lautstärke bei den Videos ist auf 0% gestellt.)
    Lautstärke steht nicht auf Null, Arcor

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cocktail
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.788

    AW: Keine Musik im Netz

    Hm... probier's mal mit nem anderen Browser (im Zweifelsfall dem vorinstallierten IE).

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.10.2005
    Beiträge
    1.222

    AW: Keine Musik im Netz

    Hast du in letzer Zeit irgendetwas neues installiert, vor allen Dingen Treiber, die das auslösen könnten? Wenn ja, dann schmeiß die neueren mal runter, und schau, obs geht.

    Wenn das und die Tipps von Cocktail nicht helfen sollten, dann deinstalliere den Flashplayer (Systemsteuerung->Software oder Systemsteuerung->Programme und Funktionen, je nach Windows-Version) und installiere ihn dann neu.


    Grüße, Aurion

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •