Brauche Hilfe zu einem Wii-Zubehör

nairolf92

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich habe mir heute den 2 in 1 Charging Stand von Brooklyn für die Nintendo Wii gekauft. Wie der Name schon sagt, ist das eine Ladestation für die Wii (mit beigefügten Akkubatterien).
Nun passiert Folgendes: Ich schließe diese an der Wii an und stecke die Akkubatterien in die Wiimote und stecke diese in die Ladestation.
Schonmal vorneweg:
Kontroll - LED(an der Chargin Station) leuchtet konstant = Akku lädt
Kontroll - LED blinkt langsam = Laden fertig
Kontroll - LED blinkt schnell hintereinander = Falsche Akkus, sofort wechseln.
Erst mal beginnt das Kontroll - LED der beiden Wiimotes konstant zu leuchten, aber dann ziehe ich mal die zweite Wiimote raus, um etwas einzustellen und nun gings los: Das Kontroll - LED der ersten Wiimote blinkt schnell hintereinander, d. h. falsche Akkus. Nun habe ich aber die Akkus benutzt, die beim Charging Stand dabei waren. Komisch. Ich stecke also die zweite Wiimote wieder rein, beide Kontroll - LEDs leuchten wieder konstant. Dann gehe ich kurz weg und als ich wiederkomme blinkt die Kontroll - LED der zweiten Wiimote langsam( dabei steht in der Anleitung, dass der Akku erst mal 12 Stunden vor der ersten Inbetriebsnahme laden soll) und die der ersten Wiimote blinkt schnell hintereinander.
Was ist da los? Kann das meiner Wii schaden? Ist der Charging Stand kaputt und soll ich ihn umtauschen? Was kann ich tun?
Wenn jemand den Charging Stand von Brookly hat, war das dann bei ihm auch so?

Ich weiß, das sind eine Menge fragen, aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die beantworten könntet.
 
Kauf dir dasselbe Teil von Bigben !!! bei Amazon !!!

Ist besser und es funzt dann auch !!! =)

Ansonsten kauf dir, wie ich, Akku Batterien ab 2100mhA !!!^^ ich hab für alle meine Wii Motes akku batterien gekauft, kosten so 8 - 10 Euro (2stk)^^

das passt dann schon =) Musst natürlich ein Batterielader haben =) aber sowas kann man auch kaufen =)
 
Vegeta10000 am 21.03.2008 12:39 schrieb:
Kauf dir dasselbe Teil von Bigben !!! bei Amazon !!!

Ist besser und es funzt dann auch !!! =)

Ansonsten kauf dir, wie ich, Akku Batterien ab 2100mhA !!!^^ ich hab für alle meine Wii Motes akku batterien gekauft, kosten so 8 - 10 Euro (2stk)^^

das passt dann schon =) Musst natürlich ein Batterielader haben =) aber sowas kann man auch kaufen =)

Ja, wenn ich nochmal vorhab mir eine Ladestation zu kaufen, dann kauf ich wohl die von BigBen. Naja hab die von Brooklyn dann umgetauscht und mein Geld zurück bekommen.
Jetzt zock ich erstmal mit normalen Batterien.
 
achso !!! Ja

Ich hab das irgendwie nicht so verstanden^^ sorry^^

gut gut ^^ dann wäre ja geklärt und wir konnten dem helfen =)^^



:top: :top: :top:
 
Zurück