Big Ben Controller Turbo-Funktion???

SirAzeroth

Neuer Benutzer
Hi,
wollte fragen wie man die Turbo-Funktion des Big Ben-Controlelrs benutzt.
Bei mir drückt er nur die ganze Zeit Start...
oder gibts sogar ne anleitung dafür?
wär cool, wenn das endlich mal klappen würde :)
 
SirAzeroth am 12.04.2007 11:10 schrieb:
Hi,
oder gibts sogar ne anleitung dafür?
Einem gescheiten Controller liegt immer ne Anleitung für das ganze Funktionsgedöns bei. Wenn nicht, würd ich bei der Firma nix mehr kaufen.

Slow-Funktionen betätigen meist einfach die Start/Pause-Taste. Turbo-Buttons muss man meist zusammen mit einem anderen Knopf betätigen, um die Turbo-Funktion zuzuweisen.
 
FlyingBock am 19.04.2007 00:08 schrieb:
Turbo-Buttons muss man meist zusammen mit einem anderen Knopf betätigen, um die Turbo-Funktion zuzuweisen.
Was bedeutet, dass der Knopf bei Gedrückthalten so reagiert, als würde man schnell hintereinander drauftippen.
Die Turbogeschwindigkeit hängt aber vom Controller ab, ich hab auch einen von BigBen und der feuert bei Metroid langsamer, als wenn ich schnell mit dem Finger draufdrück.
Der Thrustmaster Powershock ist dagegen ein bisschen schneller.

Aber Turbofunktionen sind eh nicht das Wahre, der echte Zocker drückt sich lieber einen Krampf in den Daumen
%)
 
FlyingBock am 19.04.2007 00:08 schrieb:
Einem gescheiten Controller liegt immer ne Anleitung für das ganze Funktionsgedöns bei. Wenn nicht, würd ich bei der Firma nix mehr kaufen.

dem ontroller lag keine anleitung bei...
naja, schaue dann demnächst mal wieder, wie gut die turbo-taste wirklich funktioniert
 
Zurück