Age of Empires 3

Ario

Bekanntes Gesicht
Hi!!Bei age of empires 3,wenn ich das spiel lade dann kommt immer ´´spiel unterbrochen.` :confused: :confused: :| >:| :( `Des grig ich aber ned weg.Habt ihreine Lösung??Danke!!!MFG Ario
 
Nei' i/ ha, ~auc kaine L.sng für dai- Problem.'´

aber:
Word Rechtschreibprüfung und Google are your friends. =)
 
Ario am 17.02.2006 20:27 schrieb:
Hi!!Bei age of empires 3,wenn ich das spiel lade dann kommt immer ´´spiel unterbrochen.` :confused: :confused: :| >:| :( `Des grig ich aber ned weg.Habt ihreine Lösung??Danke!!!MFG Ario

trottel..
1. schonmal die anleitung gelesen?
2. schonmal was von der pause-taste gehört?
3. Acte mla afu dine Recktscriebunk
 
AurionKratos am 18.02.2006 08:43 schrieb:
Ario am 17.02.2006 20:27 schrieb:
Hi!!Bei age of empires 3,wenn ich das spiel lade dann kommt immer ´´spiel unterbrochen.` :confused: :confused: :| >:| :( `Des grig ich aber ned weg.Habt ihreine Lösung??Danke!!!MFG Ario

trottel..
1. schonmal die anleitung gelesen?
2. schonmal was von der pause-taste gehört?
3. Acte mla afu dine Recktscriebunk

Ja,freilich aber die pause taste ist doch ´´p´´,oder?Aber wenn ich draufdrücke , dann gehts trotzdem nicht weg!! :confused: :confused:
 
Ario am 14.06.2006 10:14 schrieb:
Ihr wart echt ne tolle Hilfe!!!!!! :hop: :hop: :hop: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Was soll der scheiss?
wie die anderen schon gesagt haben, hast du die beschgreibung des spieles sdchoneinmal durchgelesen? die meisten fragen beantwortet nämlich schon das handbuch.
 
ja , ist schon erledigt , im PCgames forum.trozdem danke.ich hab mich nur so aufgeregt , welch unfreundlich user es gibt.du bist aber keiner ;)
Sers
Ario
 
falls das problem immer noch net behoben ist: die Pause-Taste ist nicht "p", sondern eine eigene Taste. auf ihr steht meist Pause oder unterbrechen und liet meist oberhalb der entfernt taste

EDIT: net richtig gelesen....wenns erledigt is, dann gut :) spielst du AoE3 auch übers internet?
 
Zurück