Brooklyn Booster XXL

Mace666

Neuer Benutzer
Wie kann man bei dem Lenkrad die Lenkempfindlichkeit einstellen? Burnout 3 lässt sich damit ja fast garnicht richtig spielen. >:|
 
Könnte vielleicht auch an Burnout3 liegen, da es eine Digital- und nicht Analog-Steuerung verwendet (Arcade-Race --> Spielbarkeit) und es deshalbt egal ist, wie stark du lenkst, sondern nur, dass du lenkst!
Darum empfehle ich dir in diesem Fall, lieben den normalen Dual-Shock2 oder einen anderen Controller zu verwenden!
 
Ja dann halt so, jedenfalls wirds an der Digital-Steuerung von Burnout3 und nicht an deinem Lenkrad liegen...
Du hastes doch sicher schon mit anderen Games ausprobiert :confused:
 
Jap, dann sind wohl dein Karma und dein Chi schuld ^^

Tja keine Ahnung, worans liegt...
Wie siehts mit ner Anleitung, nem Menü-Button oder ner System-CD oder sowas aus???
Musst du deine Einstellungen vielleicht auf Memo-Card speichern??

Vielleicht liegts auch einfach am Lenkrad selbst, ich hab noch nie was von dem Teil gehört... also liegts vielleicht an der Qualität dessen??
:confused:

Am besten ist wohl, du kontaktierst einfach mal den Entwickler höchstselbst, wird ja sicherlich irgendwo ne Internet-Adresse stehn oder rauszufinden sein!


Aber ich würd dir ganz einfach raten: zock Burnout3 mit Controller, kommt wegen Arcade und so sowieso viel besser ;)
 
Ich wusste schon immer, dass ich ein schlechtes Karma hab
;) .
Das Lenkrad wurde in der Play-Zone 11/04 getestet und sollte eigentlich gut sein (sonst hätte ich es mir nicht gekauft). In dem Test haben die Leute von Play-Zone irgendwas davon geschrieben, dass man die Empfindlichkeit einstellen kann. In der Anleitung steht nichts davon. Hätte ich das eher gewusst. :$
 
Zurück