1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von assman
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    13.495

    Body Pad - Wieso noch nichts davon gehört??

    Als ich vor kurzem eine Werdbung durch geblättert habe bin ich auf follgendes gestossen: Body-Pad!!
    Soll bei uns schon für 50€ zu haben sein, hatte aber bis dahin noch nichts davon gehört.
    Wisst ihr vieleicht etwas mehr? Habt ihr ihn zuhause oder sonst wo schon benutzt?
    Man müsste doch meinen dass sowas doch schon vorher gross angekündigt werden.
    Ich liebe Sc4rFace

  2. #2
    arescrew
    Gast

    AW: Body Pad - Wieso noch nichts davon gehört??

    Sieht auf den ersten Blick einfach wie eine Nachmache vom Gametrek (heißt das so?) aus. Also schon etwas länger bekannt., das Prinzip...

    arescrew

  3. #3
    Benutzer

    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    73

    AW: Body Pad - Wieso noch nichts davon gehört??

    Also die von der GamePro haben das Ding in der aktuellen Ausgabe getestet und es hat eine Gesamtwertung von 32 % bekommen, ich nehm an das die Zahlen für sich sprechen!
    Wieder so ne Abzockerei!!!
    is ja zum

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von assman
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    13.495

    AW: Body Pad - Wieso noch nichts davon gehört??

    Zitat Zitat von SamSnake am 08.12.2004 05:22
    Also die von der GamePro haben das Ding in der aktuellen Ausgabe getestet und es hat eine Gesamtwertung von 32 % bekommen, ich nehm an das die Zahlen für sich sprechen!
    Wieder so ne Abzockerei!!!
    is ja zum
    das hört sich ja schon mal nicht sehr positiv an. Weiss sonst noch jemand etwas. Playzone team?????
    Ich liebe Sc4rFace

  5. #5
    junkiexxl
    Gast

    AW: Body Pad - Wieso noch nichts davon gehört??

    Zitat Zitat von assman am 16.12.2004 18:00
    das hört sich ja schon mal nicht sehr positiv an. Weiss sonst noch jemand etwas. Playzone team?????
    in der aktuellen playzone is nen test.

    + gut verarbeitete tasten
    + funkverbindung zur konsole
    + einstellungstipps für viele spiele

    - aufwendige installation

    hat ne wertung von 70% bekommen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •