2.1 Sound für Gamecube

M

Miti

Gast
Ich hatte vor, mir für meinen Gamecube ein Soundsystem zu hohlen, da mir die 5.1er schlicht und einfach viel zu teuer sind, wollte ich mal fragen, ob mir jemand gute 2.1er zu nennen, in der N-Zone wurde ja nurmal das Inspire G380 getestet und das kostet 50€ auf amazon fand ich jedoch wesentlich biligere. Ich würde nen gerne wissen, was es für gute und günstige systeme gibt. Ich besitze zum Anschluss ein RGB kabel von brooklyn.
 
Hast du bereits eine Stereo-Anlage zu Hause stehen? Wenn ja, dann verbinde einfach diese mit deinem Cube. Dein Anschluss-Kabel verfügt ja mit dem zusätzlichen Audio-Ausgang (rote/weiße Cinch-Buchse für Stereo-Ton und Dolby Surround Prologic) über die nötigen Vorraussetzungen.
 
FlyingBock am 14.11.2004 13:51 schrieb:
Hast du bereits eine Stereo-Anlage zu Hause stehen? Wenn ja, dann verbinde einfach diese mit deinem Cube. Dein Anschluss-Kabel verfügt ja mit dem zusätzlichen Audio-Ausgang (rote/weiße Cinch-Buchse für Stereo-Ton und Dolby Surround Prologic) über die nötigen Vorraussetzungen.

Stereoanlage hab ich nicht, ich wollte eigentlich nur wissen, ob es bessere und günstigere 2.1 Sets gibt, als das, dass in der N-Zone getestet wurde.
 
Günsigere ja, bessere nein.
Unter 50 € gibts zu 99% nur Schrott!
 
Zurück