zu Hause Playstation Netzwerk aufbauen...

milte04

Neuer Benutzer
HI!

Ich überlege mir noch ne zweite PS2 zuzulegen, (die neue kleine von Sony, die übrigens echt DER HAMMER ist), und die als DVD Player im Wohnzimmer zu benutzen, dann könnte ich doch mit der PS2 in meinem Schlafzimmer Star WARS Battlefront oder ähnliche Spiele im home Netzwerk spielen...
In der aktuellen Playzone steht ja etwas im Star Wars BF - Artikel darüber, aber nicht Detailgenau, wer kann mir sagen was ich dafür brauche?

vielen Dank
mfg milte04

P.S. Meldet euch in der Playstationloiga an. www.playstationliga.de
 
Du brauchst:

- 1 Netzwerkadapter pro PS2 (40-50 Euro)
- 1 Netzwerkhub oder Switch, wenn du mehr als zwei Konsolen verbinden willst (ab 30 Euro, schätze ich)
- Netzwerkkabel (von PS2 zu Hub, von Hub zu jeder anderen PS2, der Preis hängt von Länge und Güte der Kabel ab

-willst du nur zwei Konsolen verbinden, brauchst du ein sogenanntes "Crossover"- oder "Crosswired"-Netzwerkkabel

Und natürlich die passenden Spiele!
 
Zurück