Wie lange halten eure Controller???

Blind_Guardian

Erfahrener Benutzer
Die frage hatten wir echt noch nicht! Also nach 2 jahren GameCube daddeln bin ich mittlerweile beim 3. kaputten Controller angelangt. Bei mir geht immer und immer wieder die rechte Schultertaste in A**** Das liegt wohl auch daran, das ich gerne Ego-Shooter (ballern mit R) und NFS: U (quasi penetrantes drücken der R taste) spiele... oder bin ich einfach nur zu aggresive?? halten die bei euch länger??
 
gamechris am 10.09.2004 07:14 schrieb:
Meine 3 Controller halten auch noch.
Und die sind auch schon des öfteren runtergeffallen ^^


Meine Originalen Controllern halten bis jetzt auch noch alle, aber die von den drittherstellern sind schon nach paar Monaten kaputt gewesen...
Geört dieser Thread nicht eigentlich in Hardware allgemein? :P :B
 
Meine orginalen gehen auch noch alle. Und ein Controller von nem Thirdhersteller... Aber mein BigBen Controller ist seit dem ersten Tag kaputt. :B
 
Sanlei am 10.09.2004 10:40 schrieb:
Meine orginalen gehen auch noch alle. Und ein Controller von nem Thirdhersteller... Aber mein BigBen Controller ist seit dem ersten Tag kaputt. :B

Meine original Controller funktionieren super, auch wenn ich sie schon mal an die Wand geworfen hab, nur ein nicht oringinaler ist irgendwie im Arsch,....
 
Mein Wavebird und die andren beiden halten noch sehr gut! Nur zum N-Zone Abo hab ich mir so nen Scheissbilligcontroller von Thrustmaster als Prämie geholt......nicht mal einen Woche gehalten :(
 
Blind_Guardian am 09.09.2004 23:56 schrieb:
Die frage hatten wir echt noch nicht! Also nach 2 jahren GameCube daddeln bin ich mittlerweile beim 3. kaputten Controller angelangt. Bei mir geht immer und immer wieder die rechte Schultertaste in A**** Das liegt wohl auch daran, das ich gerne Ego-Shooter (ballern mit R) und NFS: U (quasi penetrantes drücken der R taste) spiele... oder bin ich einfach nur zu aggresive?? halten die bei euch länger??


Mein Dritthersteller hat eine Woche nach Kauf das Zeitliche gesegnet - meine beiden Original-Controller vom Cube-Erscheinungsdatum halten noch immer, genauso wie der Wave Bird, den ich aber noch nicht so lange habe.
Nur bei Letzterem hängt die X-Taste etwas, da ich da mal Cola drübergeschüttet habe... :rolleyes:

mfg
glue
 
Ich weiß zwar nicht warum du deine Controller so vergewaltigst, aber ich habe noch nie einen Controller kaputt gekriegt. Selbst mein ältester N64 Controller ist noch einsatzfähig, obwohl die sich meiner Meinung am schnellsten ausleiern lassen.
 
Blind_Guardian am 09.09.2004 23:56 schrieb:
Die frage hatten wir echt noch nicht! Also nach 2 jahren GameCube daddeln bin ich mittlerweile beim 3. kaputten Controller angelangt. Bei mir geht immer und immer wieder die rechte Schultertaste in A**** Das liegt wohl auch daran, das ich gerne Ego-Shooter (ballern mit R) und NFS: U (quasi penetrantes drücken der R taste) spiele... oder bin ich einfach nur zu aggresive?? halten die bei euch länger??
Gegrüßet seist du, blinder Beschützer... :)
Bei den neueren Controllern passiert das eigentlich nicht mehr so, aber wenn ich mich da an die guten alten SNES-Controller erinnere, da sind schon mal n paar draufgegangen nach einer frustrierenden Runde Super Soccer oder der N64 Controller, der wohl durch Mario Party oder International Track & Field ziemlich leiden musste (besonders der Analogstick)...
 
nexpert am 10.09.2004 14:15 schrieb:
Ich weiß zwar nicht warum du deine Controller so vergewaltigst, aber ich habe noch nie einen Controller kaputt gekriegt. Selbst mein ältester N64 Controller ist noch einsatzfähig, obwohl die sich meiner Meinung am schnellsten ausleiern lassen.

gute frage, was hast du mit ihm gemacht? oder war das irgendso ein billig kontroler?
Ich hab meine KOntroler fleglich behandlet und sogar meine N64 kontroller gehen noch
 
Also als ich soo ein Kantroller kaufte also einer von nem anderen Hersteller so ein schwarzer das es sein kann das der Game Cube kaputt gehen könnte ich weiss nicht ob das stimmt aber der Verkäufer sagte: wenn etwas mit dem ame Cube nicht stimmt soll ich den Kaontroller rausnehmen und darum stecke ich ihn wirklich nur ein wenn es nötig is Weiss jemand ob das stimmt es könnte schon sein ,denn Mein Cube is schon 2 mal das Bild stehen geblieben und meine Kumpel auch der hatt auch so ein Kontroller und dem is auch das Bild stehen geblieben (komisch) is das euch auch schon passiert ?????
 
Zwei Controller bei Kauf des GameCubes mitgekauft, ein Jahr später beide zeitgleich erhebliche Probleme mit dem Analogstick, das Teil lies sich kaum noch drehen, der andere verweigerte meine Steuerbefehle. Tjoa, ohne Beleg nach Großostheim zu Nintendo geschickt (mit nem kleinen Ich-drück-meinen-Tränensack-ein-bisschen-Schreiben), nen Monat später hat ich 2 Niegelnagel neue Controller für sage und schreibe € 0,-- :) Habe mir da zwischenzeitlich natürlich noch 2 Controller kaufen müssen um den Monat durchzuhalten, habe also nun 4 Controller an der Zahl, die sich jetzt schon anderthalb Jahre wacker gehalten haben. Nice =)
 
Hab nach 2 Jahren GC-Zocken einen Kaputten Controller. Den hab ich viel zu oft und viel zu stark an den Boden geworfen... (Wutanfall :B ). Aber sonst halten die Controller bei mir ewig :X
 
Hab nach 2 Jahren GC-Zocken 1 kaputten Controller. Den hab ich viel zu oft und viel zu stark an den Boden geworfen... (Wutanfall :B ). Aber sonst halten die Controller bei mir ewig :X
 
Also ich habe 2 Originalcontroller und die mussten auch schon einige Wutanfälle aushalten, aber sie gehen noch einwandfrei und ich habe sie schon seit dem Release. Meine N64 Controller gehen auch noch einwandfrei und sogar meine SNES Controller funktionieren noch gut.
 
Also, bei mir ist gerademal einer kaputtgegangen, und das nur, weil meine Cousine einen Caffee darübergelert hat. Das war aber nur ein dritthersteller Controller von Big Ben, und der hielt auch ein Jahr.

Meine anderen fünf sind alle noch voll intakt. Und die von meinem NES auch.
Nur die vom N64, die gehen zwar noch, aber die Joistiks an denen sind leider etwas ausgeleiertz. Aber es is ist noch in der Tolleranz, und ich spiele nicht wenig, min. 14 Stunden in der Woche.

Und wenn 9ich schon dabei bin, vielleicht, kennt ja jemand eine geschäft in ravensburg, oder Fridrichshafen und Umgebung, in dem neue N64 Controller verkauft werden.

Wäre Dankbar.
 
Zurück