VIDEOGAMER'S HARDWARE GUIDE - Infos und Umfrage

F

FlyingBock

Gast
Seit einiger Zeit ist meine Help/FAQ-Website online, die von so vielen Usern bei einer Umfrage auf N-Zone.de erbeten wurde.

Nun möchte ich gerne eure Meinungen dazu erfahren, und ob ihr vielleicht Tipps zu Verbesserungen der Seite (z. B. nervt die Hintergrund-Musik?) hättet. Auch neue Fragen, Korrekturen und weitere Anregungen sind willkommen.

Noch eine Info: Während die Seite noch im Bau war, sprach ich mit Hikari über einen eventuellen gesonderten Hardware-FAQ-Bereich innerhalb des N-Zone-Forums. Zur Zeit liegt das Projekt noch auf Eis, aber was würdet ihr davon halten? Nützlich oder unsinnig?

Bis denne!
 
FlyingBock am 03.09.2004 15:14 schrieb:
Seit einiger Zeit ist meine Help/FAQ-Website online, die von so vielen Usern bei einer Umfrage auf N-Zone.de erbeten wurde.

Nun möchte ich gerne eure Meinungen dazu erfahren, und ob ihr vielleicht Tipps zu Verbesserungen der Seite (z. B. nervt die Hintergrund-Musik?) hättet. Auch neue Fragen, Korrekturen und weitere Anregungen sind willkommen.

das design find ich gut so. schön schlicht, übersichtlich und hat retro-flair :-D
hintergrundmusik hör ich keine, weiß nicht, ob's daran liegt, das ich firefox benutze. aber wenn ich ehrlich bin: glaub nicht, das so eine hardware-faq seite unbedingt hintergrundmusik braucht ;)

Noch eine Info: Während die Seite noch im Bau war, sprach ich mit Hikari über einen eventuellen gesonderten Hardware-FAQ-Bereich innerhalb des N-Zone-Forums. Zur Zeit liegt das Projekt noch auf Eis, aber was würdet ihr davon halten? Nützlich oder unsinnig?

Bis denne!

naja, ein extra hardware-faq forum würd sich imo nicht lohnen. mein vorschlag wäre, aus dem hardware allgemein forum ein hardware und zubehör forum zu machen, in dem deine faq threads oben angepinnt werden. bin zwar playzoner,aber ich denke, das kann man in die wege leiten ;)

wer wäre dafür? :)
 
junkiexxl am 03.09.2004 15:24 schrieb:
FlyingBock am 03.09.2004 15:14 schrieb:
Seit einiger Zeit ist meine Help/FAQ-Website online, die von so vielen Usern bei einer Umfrage auf N-Zone.de erbeten wurde.

Nun möchte ich gerne eure Meinungen dazu erfahren, und ob ihr vielleicht Tipps zu Verbesserungen der Seite (z. B. nervt die Hintergrund-Musik?) hättet. Auch neue Fragen, Korrekturen und weitere Anregungen sind willkommen.

das design find ich gut so. schön schlicht, übersichtlich und hat retro-flair :-D
hintergrundmusik hör ich keine, weiß nicht, ob's daran liegt, das ich firefox benutze. aber wenn ich ehrlich bin: glaub nicht, das so eine hardware-faq seite unbedingt hintergrundmusik braucht ;)

Noch eine Info: Während die Seite noch im Bau war, sprach ich mit Hikari über einen eventuellen gesonderten Hardware-FAQ-Bereich innerhalb des N-Zone-Forums. Zur Zeit liegt das Projekt noch auf Eis, aber was würdet ihr davon halten? Nützlich oder unsinnig?

Bis denne!

naja, ein extra hardware-faq forum würd sich imo nicht lohnen. mein vorschlag wäre, aus dem hardware allgemein forum ein hardware und zubehör forum zu machen, in dem deine faq threads oben angepinnt werden. bin zwar playzoner,aber ich denke, das kann man in die wege leiten ;)

wer wäre dafür? :)

Na, ich natürlich!
Schöne Idee, dass mit dem Anpinnen, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Leider hat Hikari auf jüngere Anfragen hin noch nichts neues verlauten lassen, ich wäre also überaus dankbar für ein kleines bißchen Hilfestellung! *g*
 
Ja, das mit dem Anpinnen find ich gut. *unterschreib*


FlyingBock am 09.09.2004 15:24 schrieb:
Leider hat Hikari auf jüngere Anfragen hin noch nichts neues verlauten lassen, ich wäre also überaus dankbar für ein kleines bißchen Hilfestellung! *g*

Wenn die Anfragen wirkich jung waren, dann wird auch so schnell keine Antwort kommen. Grund: Hikari ist kein CO mehr. :(
Wende dich am besten an El_Cappitan. =)

mfg
glue
 
superglue am 09.09.2004 16:42 schrieb:
Ja, das mit dem Anpinnen find ich gut. *unterschreib*


FlyingBock am 09.09.2004 15:24 schrieb:
Leider hat Hikari auf jüngere Anfragen hin noch nichts neues verlauten lassen, ich wäre also überaus dankbar für ein kleines bißchen Hilfestellung! *g*

Wenn die Anfragen wirkich jung waren, dann wird auch so schnell keine Antwort kommen. Grund: Hikari ist kein CO mehr. :(
Wende dich am besten an El_Cappitan. =)

mfg
glue

Ein fickes, dettes Schankedöhn, äh, Dankeschön! :)
Ich freue mich wirklich sehr, dass mir ein solch großes Vertrauen entgegengebracht wird!

Ich hoffe, auch in Zukunft weiterhin den Usern dieses Forums bei (technischen) Fragen hilfreich zur Seite stehen zu können.

Danke!

(Oh, schade das mit Hika! Gibts irgendwelche Gründe dafür, oder werden die geheim gehalten? Oder ist sie freiwillig "zurückgetreten"? Jedenfalls ein ziemlicher Verlust, wie ich finde.)
 
Also ich wär für so ein Hardware-FAQ-Forum, denn ich (und andere sicher auch) hab sicher mal was in Sachen Hardware zu fragen.
Ich war zwar noch net auf deiner Seite, aber du hast doch auch sicher Hardware Tipps in Sachen PC oder?
Mfg KennyII
 
KennyII am 14.09.2004 14:50 schrieb:
Also ich wär für so ein Hardware-FAQ-Forum, denn ich (und andere sicher auch) hab sicher mal was in Sachen Hardware zu fragen.
Ich war zwar noch net auf deiner Seite, aber du hast doch auch sicher Hardware Tipps in Sachen PC oder?
Mfg KennyII
Bis jetzt ist ja dieses Unterforum für Konsolenhardware und -Zubehör gedacht.

Was meine Website angeht, habe ich mich auf Konsolen und Unterhaltungselektronik wie zum Beispiel DVD-Player und Heimkino-Anlagen spezialisiert. Du wirst sicher kaum eine andere deutschsprachige Seite finden, die in dieser Hinsicht so informativ und verständlich (auch bzw. gerade richtig für Neulinge!) ist. Zudem finden Technik-Interessierte auch eine Menge Infos, von denen sie vorher noch nichts wussten!

Genug der Selbstbeweihräucherei...

Was PC- und Mac-Hardware angeht, überlasse ich allerdings lieber den tausend anderen Seiten und Foren, die es im Netz schon gibt. Es wäre schlichtweg überflüssig, NOCH eine Seite dazu zu veröffentlichen, ich empfehle an dieser Stelle "Tom's Hardware Guide", zu finden unter:
http://www.tomshardware.de
und "Nickles - Computerwissen für alle"
http://www.nickles.de
 
falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: FlyingBock's faq-threads sind im hardwareforum nun sticky.
der name "hardware allgemein" für das forum bleibt bestehen. :)
 
Zurück