Taugen nicht originale GC_GBA KAbel was???

R

Rocking_Cube

Gast
Hi Leutz !!!
Ich wollt nur mal schnell wissen, ob die nicht-originalen GC-GBA-Kabel auch was taugen bzw. ob sie zuverlässig arbeiten.
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte
 
[l]am 28.05.04 um 15:29 schrieb Rocking_Cube:[/l]
Hi Leutz !!!
Ich wollt nur mal schnell wissen, ob die nicht-originalen GC-GBA-Kabel auch was taugen bzw. ob sie zuverlässig arbeiten.
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte


Hab ein nicht Originales ich glaube von SUNFLEX oder so , guck gleich mal nach!!
Auf jedenfall habe ich damit keine Probleme gehabt!
 
Ich hab 2 Nintendo Orginal Kabel und ein Big Ben.Und ein Freund von mir hat auch ein Big Ben Kabel und es funktioniert.
ABER BLOS NICHT DEN SCHWARZEN BIG BEN KONTROLLER KAUFEN DER IST BEI MIR IMMER KAPUTT HABEN IHN SOGAR 2MAL AUSGEWECHSELT!
Trainer Mewtu!
 
Was die GC/GBA-Kabel und die Link-Kabel angeht:
(...)
Edit: So wie es aussieht, ist man doch mit dem Original-Kabel besser beraten. Auch wenn es verhältnismäßig teuer ist.

Bekommt es denn kein Dritthersteller hin, anstandslos funktionierendes Zubehör herzustellen?
Bis jetzt ist mir noch kein Controller eines Drittherstellers aufgetaucht, der es mit dem Original-Pad aufnehmen kann.
Ebenso mit den Memory-Cards: Zwar bieten Fremdhersteller meist mehr Speicherplatz, jedoch kommt es nach erfahrung vieler User immer wieder zu Verlusten von Spielständen.
 
Rocking_Cube am 28.05.2004 15:29 schrieb:
Hi Leutz !!!
Ich wollt nur mal schnell wissen, ob die nicht-originalen GC-GBA-Kabel auch was taugen bzw. ob sie zuverlässig arbeiten.
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte

ich hab einen gekauft, der jedoch nicht mit final fantasy christal chronicles fuktioniert. :$
bei manchen Spielen steht auch drauf, dass sie nur mit dem originalen Kabel von Nintendo funktionieren. Jedoch steht es in der Beschreibung und nicht auf der Verpackung...
 
Zurück