Seite 69 von 69 ... 1959676869
187Gefällt mir
  1. #1361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Für die Antwort Hanar sollte man sich allerdings schämen.
    Seh ich aus als würde ich mich mit Mass Effect auskennen? Interessiert mich nicht und wird mich auch niemals interessieren
    Allgemein sind Fragen über ein einzelnes Franchise beim Familienduell mMn relativ unsinnig, weil dadurch immer Leute ausgeschlossen werden.

  2. #1362
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Alles gut mit dir Ankylo oder hast privat nen Endgegner erreicht?

  3. #1363
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.791

  4. #1364
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.355
    Blog-Einträge
    5
    Nicht dass er es seinen Namensvettern vor 65 Millionen Jahren nachmacht wir brauchen nen Bernstein mit ner Mücke drin, fix fix

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #1365
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.083
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe euch nicht vergessen. (Eigentlich schon.) Wollte das Familienduell noch vor meinem Urlaub durchbringen, aber jetzt ist damit nichts geworden. Sorry!

    Fragen kommen morgen oder am Freitagabend. Wird aber diesmal schwieriger.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #1366
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.083
    Blog-Einträge
    3
    Vorab ein riesengroßes Entschuldigung für die massive Verzögerung. Wollte die Runde eigentlich noch im Juli durchbringen, bevor ich in den Urlaub starte, aber darauf ist nichts geworden. Jetzt habe ich zwar noch immer Urlaub, aber das Wetter ist dafür hier so schweinekalt.

    Deshalb auf zum Finale!



    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Öffentliche Diskriminierung weltoffener Menschen. Ich hätte nicht gedacht, dass du SO einer bist!
    Ich bin aus Bayern. Das gehört hier zum guten Ton.

    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Seh ich aus als würde ich mich mit Mass Effect auskennen? Interessiert mich nicht und wird mich auch niemals interessieren
    Allgemein sind Fragen über ein einzelnes Franchise beim Familienduell mMn relativ unsinnig, weil dadurch immer Leute ausgeschlossen werden.
    Also wirklich! So eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber Mass Effect. Zur Belohnung sollte es eigentlich noch mehr Fragen zu Mass Effect geben.

    Die Fragen sind relativ schwer zu finden. Zwar haben hier die meisten Leute die Spiele Nintendos viel gespielt, aber dort sind massenhaft Leute außen vor. Außerdem ist das meine Runde mit meinen Fragen!



    Hier ist euer Endgegner!



    Freiheit ist wichtig, deshalb gibt es eine freie Runde mit kunterbunten Fragen, die mir im Laufe der Zeit eingefallen sind, aber die in keine Runde gepasst haben. Um genügend Abwechslung zu bieten, kommen Fragen zu allen Konsolen. Damit niemand behaupten kann, er könne zu keiner Frage etwas beitragen.


    Runde 5: Das Finale


    1) Nenne einen Skateboarder aus der Tony Hawk's Pro Skater-Reihe außer Tony Hawk.

    2) Nenne einen Bossgegner aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time außer Ganon/Ganondorf.

    3) Wie heißt ein/e Arenaleiter/in aus Pokémon Gold und Silber?

    4) Nenne eine Gottheit aus God of War (Universum), die auftaucht, aber nicht stirbt.

    5) Wie heißt eine Waffe aus Halo (Universum)?

    6) Nenne einen Metal Gear.

    7) Nenne einen Charakter aus Gears of War (Universum) außer Markus Fenix.

    8 ) Nenne eine Art der Splicer (BioShock).

    9) Wie heißt ein Wrestler aus WrestleMania The Arcade Game?

    10) Nenne einen frustrierenden Endgegner.



    Zum Ende nochmals Entschuldigung für die lange Pause vor dem Finale, aber dafür dürfte für jeden etwad dabei sein. Einsendeschluss ist Freitag um 23:59 Uhr.

    Viel Spaß beim Grübeln!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #1367
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.724
    Ich mach mich morgen dran
    Vielen Dank für Frage 9, ich wusste auf Dich ist verlass!
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  8. #1368
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.355
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Ich mach mich morgen dran
    Vielen Dank für Frage 9, ich wusste auf Dich ist verlass!
    Für mich eine der schlimmsten Fragen der Runde, musste da raten, weil Wrestling es mir nicht mal wert war dafür Google zu befragen

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  9. #1369
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    aber dafür dürfte für jeden etwas dabei sein.
    Nope aber dadurch werde ich langsam zum Google-Großmeister

  10. #1370
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Für mich eine der schlimmsten Fragen der Runde, musste da raten, weil Wrestling es mir nicht mal wert war dafür Google zu befragen
    Geht bestimmt dem ein- oder anderen auch so.
    Ich fand's bisher überraschend, dass es noch keine Frage zu dem Genre gab.
    Gibt ja immerhin sehr viele Games aus dem Universum. Und ganz so irrelevant sind die ja auch nicht.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  11. #1371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.083
    Blog-Einträge
    3
    Runde 5: Das Finale

    Vorab nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, aber ich war im Urlaub. Wobei dies vielleicht gar nicht so gut war, denn durch den Urlaub, bin ich erst auf ein paar dieser verrückten Fragen gekommen.

    Ohne weitere Worte, kommen wir gleich zum Wichtigsten. Nämlich die Ergebnisse. Eine Diskussion kommt dann noch.



    1) Nenne einen Skateboarder aus der Tony Hawk's Pro Skater-Reihe außer Tony Hawk.

    6 - Bam Margera
    3 - Andrew Reynolds
    1 - Bob Burnquist

    2) Nenne einen Bossgegner aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time außer Ganon/Ganondorf.

    3 - Bongo Bongo, Gohm
    1 - Koume & Kotake, Phantom-Ganon, Vaati, Volvagia

    3) Wie heißt ein/e Arenaleiter/in aus Pokémon Gold und Silber?

    6 - Falk
    1 - Bianca, Misty, Rot, Sandra

    4) Nenne eine Gottheit aus God of War (Universum), die auftaucht, aber nicht stirbt.

    3 - Aphrodite, Thor
    2 - Kratos
    1 - Achmet, Zeus

    5) Wie heißt eine Waffe aus Halo (Universum)?

    3 - Needler
    2 - Assault Rifle, Partikelschwert
    1 - Kettenbrecher, Magnum, Plasmapistole

    6) Nenne einen Metal Gear.

    9 - REX
    1 - Sc4rFace

    7) Nenne einen Charakter aus Gears of War (Universum) außer Marcus Fenix.

    6 - Dominic Santiago
    2 - Carmine
    1 - Adam Fenix, General RAAM


    8 ) Nenne eine Art der Splicer (BioShock).

    4 - Thuggish
    2 - Nitro, Spider
    1 - Houdini, Leadhead

    9) Wie heißt ein Wrestler aus WrestleMania The Arcade Game?

    6 - The Undertaker
    2 - Hulk Hogan
    1 - Bam Bam Bigelow, John Cena

    10) Nenne einen frustrierenden Endgegner.

    2 - Wizpig
    1 - Familienduell Staffel 5 Runde 5, Father, Gadolt, Ornstein & Smough, Random Soulsborne Boss, Seth, The Nameless King



    Zu 1)
    Bin auf die Frage gekommen, da ich letztens mein altes Skateboard wieder ausgegraben habe. Fahren kann ich damit zwar nicht mehr, aber habe mich an die tollen Spiele erinnert. Mir ist als Erstes Rodney Mullen eingefallen, da er viele Tricks erfunden hat. Scheinbar ist er aber nicht so bekannt.

    Wer übrigens schon länger nichts mehr von Bam Margera gehört hat, der kann bei Instagram vorbeischauen und abchecken. Ist halt ein Alkoholiker und Junie geworden.

    Und wer mehr zu Tony Hawk's Pro Skater hören möchte, der hört sich den aktuellen play-Podcast an.


    Zu 2)
    Selbstverständlich wird der erste Boss sehr häufig genannt. Daneben noch Bongo Bongo, über dessen Nennung ich mich sehr gefreut habe, da er so fantastisch aussieht. Generell ist das Desing der Boss aus Ocarina of Time überragend. Volvagia und Dodongo möchte ich noch nebenbei erwähnen.

    Wer allerdings Vaati genannt hat, sollte sich gehörig schämen!


    Zu 3)
    Auch hier siegt gleich der erste Arenaleiter. Keine große Überraschung, obwohl ich auf mehr Kanto gehofft hatte. Habe extra Gold und Silber genommen, da man sowohl Jotho als auch Kanto nennen kann. Außerdem möchte ich erwähnen, dass Rot total falsch ist. Er ist übrigens auch noch der Chef der Top 4, wie mir geschrieben wurde. Nachsitzen und erneut zocken!

    Daneben gab es auch noch Geständnisse:

    Bianka fand ich früher voll hot (eigentlich immer noch).

    Zu 4)
    Auf die offensichlichste Antwort mit Kratos ist niemand gekommen. Immerhin ist er doch ein Gott.

    Zeus stirbt übrigens in God of War 3, indem er von Kratos zu Tode geprügel wird. Oh SPOILER! Dafür ist Achmet im aktuellen God of War eine geile Sau.


    Zu 5)
    Selbstverständlich gewinnt mit der Nadelpistole (Needler) DIE Waffe der Allianz aus Halo. Generell war ich verwundert, wie viele Waffen es in Halo gibt. Auch hier finde ich das Design durchweg gelungen.


    Zu 6)
    Sc4rFace ist ein Metal Gear?! Das erklärt so einiges. Ansonten klarer Sieg für REX.


    Zu 7)





    Schade, dass niemand den besten und unterhaltsamsten Charakter aus Gears of War genannt hat. Dafür ein Higlightvideo vom Cole Train und der Cole Train Rap. Fairerweise muss man sagen, dass er wirklich der klischeehaft, afroamerikanische Footballspieler ist.


    Zu 8 ) (Wie kann man eigentlich 8 ) ohne Leerzeichen schreiben? Bei mir kommt immer der )
    Alle fünf Arten der Splicer aus dem ersten BioShock wurden erfolgreich genannt. Gratulation!

    Wie schon oben erwähnt, besticht auch dieses Spiel unter anderem durch ein exzellentes Gegnerdesign. Vor allem in BioShock 2 ist es noch besser, da sie durch ADAM noch ekliger sind.


    Zu 9)

    (geraten, diese Scheiße google ich nicht mal, GZSZ mit öligen, anabolika-Kerlen, nein danke )
    So viel Hass hätte ich nicht erwartet.

    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Ich mach mich morgen dran
    Vielen Dank für Frage 9, ich wusste auf Dich ist verlass!
    Immerhin eine Person freut sich.

    John Cena

    Ist bestimmt in dem Spiel, von dem ich noch nie etwas gehört habe.
    keine Ahnung, Hulk Hogan
    NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!

    Deshalb etwas Geschichtsstunde. Das Spiel erschien 1995. John Cena debütierte erst 2002 in der WWE. Somit kann er nicht dabei sein. Hulk Hogan ist auch falsch, da er die WWF 1993, nach der Fehde mit Yokuzuna, u.a. Main Event bei WrestleMania IX, aufgrund des Steroidskandals verlassen musste. Anschließend war bei NJPW und wechselte zur WCW, um schließlich die NWO zu gründen. Bei der WWE war erst 2002 wieder, um gegen The Rock bei WrestleMania X8 anzutreten. Selbst heute noch ist das Match aufgrund der Stimmung sehr empfehlenswert.


    Zu 10)
    Hier nannte jeder seinen persönlichen Favoriten. Groß etwas dazu sagen, muss ich wohl nicht. Der für mich frustrierendste Bossgegner wäre der Waisenknabe von Kos aud dem Bloodborne-DLC The Old Hunters gewesen.



    RUNDE 5

    46 - Wiinator

    44 - Mysterio_Madness_Man

    42 - Walti

    38 - Gumbario
    35 - Revolvermeister
    34 - Underclass-Hero
    33 - JulianPK
    32 - Sc4rFace
    30 - LOX-TT
    22- T-BoW


    ENDTABELLE


    123 - Wiinator

    113 - Walti

    97 - Sc4rFace

    96 - Gumbario
    95 - JulianPK, Underclass-Hero
    89 - Mysterio_Madness_Man
    85 - LOX-TT, T-BoW
    84 - Revolvermeister


    Glückwunsch an Wiinator zum Sieg bei der 5. Staffel des Familienduells! Eine durchweg sensationelle Leistung, die du nur Google zu verdanken hast.
    Ansonsten schafft Walti mit dem zweiten Platz sein bisher bestes Ergebnis und auch Sc4rFace schafft es auf das Siegertreppchen. JulianPK und Underclass-Hero landen knapp dahinter. Dagegen haben die bisherigen Gewinner Gumbario und T-Bow durchaus ein wenig enttäuscht. An den Fragen kann es definitiv nicht gelegen haben. Denn Triple M springt dank der letzten Runde vom letzten Platz auf Platz 6. Der FC würde sich darüber wohl freuen. LOX-TT und Revolvermeister hingegen haben zu oft Herzensantworten abgegeben. Ihnen sei aber verziehen.


    Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer ein Dankeschön an alle User, die teilgenommen haben. Ich hoffe es hat euch zumindest ein wenig gefallen und die Trivia und persönliche Meinung hat wenigstens eine Person gelesen. Jetzt bin ich aber auch ein wenig ausgelaucht, da das Fragestellen durchaus spaßig ist, aber die Auswertung und die Fragenfindung sind mitunter anstregend.

    Oder um es mit den Worten Gumbarios zu sagen:

    So, jetzt erstmal irgendwas alkoholisches.
    Mysterio_Madness_Man, Gumbario and JulianPK haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  12. #1372
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    ...Zu 4)
    Auf die offensichlichste Antwort mit Kratos ist niemand gekommen. Immerhin ist er doch ein Gott...
    Vielleicht willst du dir die Ergebnisse noch mal genauer durchlesen. Möchte das nur erwähnen, da ich Kratos genannt habe.

    Könnte wieder viel mit euch meckern, aber ich will mal nicht so sein. Dass aber Bam Magera so deutlich "gewonnen" hat...Nun denn. Ist schon spät. Muss zurück auf meinen Platz und den Weltfrieden bedrohen.

  13. #1373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    2) Nenne einen Bossgegner aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time außer Ganon/Ganondorf.
    3 - Bongo Bongo, Gohm
    1 - Koume & Kotake, Phantom-Ganon, Vaati, Volvagia
    Arrgh. Und ich wollte den Trommler erst nehmen und hab mich dann doch für die alten Zicken entschieden.

    Gohm = Gohma, btw. Die Spinne im alten Deku-Baum. Fand es damals immer witzig, ihre kleinen Kinder zu ermorden, während sie ihre Eier legt

    Vaati kann ja nur einer der Nintendo-Verächter genannt haben.
    Der kommt in Ocarina of Time gar nicht vor.
    7) Nenne einen Charakter aus Gears of War (Universum) außer Marcus Fenix.
    6 - Dominic Santiago
    2 - Carmine
    1 - Adam Fenix, General RAAM
    Habs geahnt.
    Aber General RAAM is einfach cooler...EEEEEEERRDDDSCHLEEEEIIIICHERRRRRR!!!!
    10) Nenne einen frustrierenden Endgegner.
    2 - Wizpig
    1 - Familienduell Staffel 5 Runde 5, Father, Gadolt, Ornstein & Smough, Random Soulsborne Boss, Seth, The Nameless King
    War mir eigentlich ziemlich sicher, dass hier jeder ne andere Antwort hat.
    Kudos zu Wizpig, wollte erst Gruntilda aus Banjo-Kazooie nehmen, aber dann ist mir der eingefallen.
    Hat mich damals den letzten Nerv gekostet.

    Ich frage mich, ob ich den heute immernoch so schwer finden würde...

    Zu 2)
    Selbstverständlich wird der erste Boss sehr häufig genannt. Daneben noch Bongo Bongo, über dessen Nennung ich mich sehr gefreut habe, da er so fantastisch aussieht. Generell ist das Desing der Boss aus Ocarina of Time überragend. Volvagia und Dodongo möchte ich noch nebenbei erwähnen.
    Volvagia war auch sehr cool, allein der Name.
    King Dodongo hatte ne viel zu große Fresse

    Wer allerdings Vaati genannt hat, sollte sich gehörig schämen!
    Ich tippe auf Sc4rFace.

    Zu 5)
    Selbstverständlich gewinnt mit der Nadelpistole (Needler) DIE Waffe der Allianz aus Halo. Generell war ich verwundert, wie viele Waffen es in Halo gibt. Auch hier finde ich das Design durchweg gelungen.
    War immer witzig, die kleinen Grunts damit zu beschießen.
    Die sind dann immer panisch umhergerannt bis sie explodiert sind

    Zu 7)
    Schade, dass niemand den besten und unterhaltsamsten Charakter aus Gears of War genannt hat. Dafür ein Higlightvideo vom Cole Train und der Cole Train Rap. Fairerweise muss man sagen, dass er wirklich der klischeehaft, afroamerikanische Footballspieler ist.
    Cooler Charakter, aber wirklich seeeehr Klischeebeladen und manchmal auch ein bisschen nervig.

    Zu 9)
    So viel Hass hätte ich nicht erwartet.
    Du ziehst dir viel zu viel amerikanischen Scheiß rein!
    So...ich muss mir jetz die neue Staffel von Modern Family anschauen...
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  14. #1374
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    ...Ich tippe auf Sc4rFace....
    Du tippst falsch.

  15. #1375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.725
    Vaati war ich
    Mir ist jetzt erst bei Heros Post mal aufgefallen, dass in der Fragenstellung nach einem Boss aus OoT gefragt wurde .

    Aber gut, hat ja auch so zum Sieg gereicht .

  16. #1376
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.355
    Blog-Einträge
    5
    wann startet denn die nächste Runde?

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •