Seite 64 von 64 ... 1454626364
160Gefällt mir
  1. #1261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.864
    Darf ich noch abstimmen? Bin diese Woche nicht dazu gekommen ins Forum zu schauen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1262
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.596
    Blog-Einträge
    5
    Ja kannste machen komm eh erst nach 8 zum auswerten wegen Muttertag

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #1263
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.596
    Blog-Einträge
    5
    Mir ist vorhin der Rechner abgeschmiert (hoffe ist nur das Nerzteil, sonst wärs scheiße) weswegen die Auswertung sich mindestens bis morgen verzögert, weil am Handy will ich mir das nicht antun.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #1264
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.157
    Blog-Einträge
    3
    Denke, dass sich die Antworten der dritten Frage auf zwei bestimmte Spiele teilen.

  5. #1265
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.157
    Blog-Einträge
    3
    Also es dauert mir ehrlich gesagt auch viel zu lange. Und wozu Abgabefristen? Kann ja verstehen, dass das Auswerten der Antworten eine riesige Menge Zeit kostet, aber ein bisschen kompakter (und transparenter) wäre schön.

  6. #1266
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.457
    Finde es halt ironisch, dass Lox zirpende Grillen postet bei Skele und hier sind schon alle Grillen verhungert.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #1267
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.379
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Also es dauert mir ehrlich gesagt auch viel zu lange. Und wozu Abgabefristen? Kann ja verstehen, dass das Auswerten der Antworten eine riesige Menge Zeit kostet, aber ein bisschen kompakter (und transparenter) wäre schön.
    Finde es auch zu lange, wenn eine Partie über mehrere Monate geht.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  8. #1268
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.596
    Blog-Einträge
    5
    Ich bin grad am auswerten am Laptop (bzw. grad fertig, muss nur noch die Gesamt-Punkte zusammenzählen, also meckert nicht wie ihr vielleicht mitbekommen habt (oder auch nicht) ist mir am Sonntag der PC abgeraucht, sonst hätte ich es schon da gemacht, am Handy ist mir das zu blöd und an den Laptop kam ich nicht früher

    Auswertung Runde 4:
    The Power of Nintendo


    1. Nenne eine Innovation, die Nintendo etabliert hat und später Standard wurde, auch bei der Konkurenz.

    Antworten:

    1 Punkt:
    - Rumble-Pak
    - Penispumpe
    - keine Ahnung

    TOPANTWORTEN
    4 Punkte:

    - Analog-/Controlstick
    - Motion-Control (Bewegungs-Steuerung, Move-Steuerung)
    2. Nenne eine Nintendo-Hardware die ein kommerzieller Flop war.

    Antworten:

    1 Punkt:
    - keine Ahnung

    4 Punkte:
    - Virtual Boy

    TOPANTWORT
    6 Punkte:

    - WiiU
    3. Nenne ein Nintendo-Franchise das seit mehr als einer Konsolen-Generation keinen neuen Ableger erhalten hat. (Ports und Remaster-Versionen zählen nicht, Remakes schon)

    Antworten:

    5 Punkte:
    - Metroid (Prime)

    TOPANTWORT
    6 Punkte:

    - F-Zero
    4. Nenne die Prototyp-Bezeichnung einer beliebigen Nintendo-Konsole.

    Antworten:

    1 Punkt:
    - Dein Ernst?
    - NX
    - Project Café

    2 Punkte:
    - Revolution

    TOPANTWORT
    6 Punkte:

    - Dolphin
    5. Nenne ein Videospiel des Kult-Studios Rare für das Nintendo 64.

    Antworten:

    1 Punkt:
    - GoldenEye

    3 Punkte:
    - Conker's Bad Fur Day

    TOPANTWORT
    7 Punkte:

    - Banjo-Kazooie

    Ergebnisse Runde 4:

    08 Punkte: Beefi
    16 Punkte: Revolvermeister
    19 Punkte: Walti
    23 Punkte: meisternintendo; Mysterio-Madness-Man; T-Bow
    25 Punkte: Sc4rFace
    27 Punkte: Herr-Semmelknoedel; Skeletulor64
    28 Punkte: Ankylo
    29 Punkte: Gumbario


    edit:
    Gesamt-Tabelle Staffel 4


    019 Punkte - Foxioldi
    036 Punkte - Wiinator
    083 Punkte - Revolvermeister
    084 Punkte - Mysterio_Madness_Man
    090 Punkte - meisternintendo
    091 Punkte - Walti
    094 Punkte - T-Bow
    095 Punkte - Beefi
    099 Punkte - Sc4rFace
    103 Punkte - Herr-Semmelknoedel
    110 Punkte - Skeletulor64
    129 Punkte - Gumbario
    131 Punkte - Ankylo


    Geändert von LOX-TT (14.05.2019 um 19:35 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  9. #1269
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.157
    Blog-Einträge
    3
    Danke!!

    Ach mist, hatte überall die Top-Antwort außer bei der Prototyp-Bezeichnung. Was soll das, ihr Kaffee-Junkies.

    Edit: Und bei der besagten 3. Frage. Hab's gewusst.

    Die Gesamtpunkte fehlen Loxo
    Geändert von T-Bow (14.05.2019 um 19:27 Uhr)

  10. #1270
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.596
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen

    Die Gesamtpunkte fehlen Loxo
    Musste ich noch zusammenzählen, sind jetzt aber nachgetragen

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  11. #1271
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.717
    Die Runde war die absolute Hölle für mich. Hatte auch nicht wirklich Lust im Internet rumzusuchen wegen ein paar Punkten.



  12. #1272
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.379
    Hab lange zwischen Dolphin und Revolution überlegt und mich schlussendlich für's Falsche entschieden.
    Metroid ist bei Frage 3 nicht korrekt, mit Samus Returns ist ein Ableger erst vor Kurzem für den 3DS erschienen.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  13. #1273
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.596
    Blog-Einträge
    5
    Das ist Auslegungssache, wenn man nach Generationen der Heimkonsolen geht, was scheinbar ja viele taten, war das letzte große Metroid für die Wii

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  14. #1274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.690
    Mich überrascht, dass ich mit GoldenEye alleine da stehe. Hab zwischen Banjo und Bond hin und her überlegt und mich dann für das erfolgreiche, legendärere und bessere Spiel entschieden.
    Schon gut ihr Banjofanboys, ihr braucht nicht auf mich drauf hauen, der eine Punkt bei Frage 5 ist wohl Strafe genug
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  15. #1275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Mich überrascht, dass ich mit GoldenEye alleine da stehe. Hab zwischen Banjo und Bond hin und her überlegt und mich dann für das erfolgreiche, legendärere und bessere Spiel entschieden.
    Schon gut ihr Banjofanboys, ihr braucht nicht auf mich drauf hauen, der eine Punkt bei Frage 5 ist wohl Strafe genug
    Das bessere Spiel? Haha.
    Holt ihn euch, Jungs!


  16. #1276
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.596
    Blog-Einträge
    5
    Finale Runde startet morgen da keine Fragen eingereicht wurden wird es eine normale Runde mit Verdoppelter Anzahl von Fragen, also 10

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  17. #1277
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.596
    Blog-Einträge
    5
    https://m.youtube.com/watch?v=TcJ-wNmazHQ

    Fragen Round 5.1


    1. Nenne einen beliebten Multiplayer-Modus bei Ego-Shootern.

    2. Nenne ein Videospiel dass die Kreativität der Spieler nutzt.

    3. Nenne eine Rennspielserie mit "echten" Autos (können auch Fantasie-Marken sein)

    4. Nenne ein Videospiel auf Basis eines Comics oder Romans.

    5. Nenne ein Videospiel auf Basis eines Filmes oder einer Serie.

    Die Fragen 6 - 10 kommen heute Abend.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  18. #1278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.445
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen

    Die Fragen 6 - 10 kommen heute Abend.


    Die Menge wartet...

  19. #1279
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.596
    Blog-Einträge
    5
    War am grübeln ob ich es nicht doch bei 5 belasse aber nun gut, dann hier noch die Fragen 6 bis 10

    6. Nenne einen Antagonisten/Gegenspieler in einem Videospiel.

    7. Nenne eine Videospielserie die in dieser Generation schon mindestens 5 Ableger hatte (außer Sportspiele/Rennspiele)

    8. Nenne ein Handheld-System das nicht von Nintendo oder Sony stammt.

    9. Nenne eine Figur aus dem Sonic-Universum außer Sonic selbst.

    10. Nenne eine Spieleserie die "kaputt gemacht" wurde und nur noch ein Schatten seiner Vergangenheit darstellt.
    Geändert von LOX-TT (21.05.2019 um 14:20 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •