Seite 60 von 69 ... 10505859606162 ...
187Gefällt mir
  1. #1181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.549
    DO IT!!

    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  2. #1182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.792
    Tu es! Tututu Tu es!
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.



  3. #1183
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.499
    Blog-Einträge
    5
    Alles klar, dann gibts heute Abend oder Morgen die erste Runde Fragen

  4. #1184
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.499
    Blog-Einträge
    5


    Freunde von gepflegter Raterei, Knobelei und Wissengequizes, willkommen zur nächsten Runde des allseits bekannten und genauso beliebten VGZ Familien-Duells.

    Ich begrüße euch in dieser Runde als Gastgeber, macht euch einen Tee und holt euch ein Stück Käsekuchen, lassen wir des ratens wieder versuchen.

    So seit bereit ihr Leutlein alt und jung, groß wie klein, ich lade euch zur neuen Runde ein.
    Beginnen wir mit Retrokram, denn den haben doch viele der Leut hier daham.
    Ob im Dachbod'n oder immer Keller liegn, gute Antwort'n wird ma scha hinkriegn.


    Ihr habt für die 1. Runde bis Freitag den 5. April um 20Uhr Zeit die ersten 5 Aufgaben zu beantworten.

    ROUND 01
    Retro (80er/90er)

    Wir haben einhundert Leute ... äh, ich meine einige User gefragt:

    1.) Nenne ein Game aus den 80ern aus dem sich heute eine große Serie entwickelt hat (außer Mario und Zelda)

    2.) Nenne ein beliebtes 4 Spieler-Multiplayer Game auf dem Nintendo 64.

    3.) Nenne einen beliebten Spiele-Heimcomputer aus den 80/90ern, außer den PC.

    4.) Nenne ein offiziells Nintendo-Zubehör für den allerersten GameBoy

    5.) Nenne einen Launchtitel der PlayStation 1 (zum EU-Launch)
    Geändert von LOX-TT (31.03.2019 um 21:41 Uhr)
    Gumbario hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #1185
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    3.) Nenne einen bei Spiele-Heimcomputer aus den 80/90ern außer den PC.
    Hm?

  6. #1186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.795
    Geil, bin dabei!

    Nenne einen bei Spiele-Heimcomputer aus den 80/90ern außer den PC.
    Gibts die Frage vielleicht nochmal in grammatikalisch korrekt?

  7. #1187
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.499
    Blog-Einträge
    5
    Da war wohl ein Tropfen Rum mit im Tee

    3.) Nenne einen beliebten Spiele-Heimcomputer aus den 80/90ern, außer den PC.

  8. #1188
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.499
    Blog-Einträge
    5
    ihr habt noch etwas über einen Tag Zeit, ran an die Tasten von 7 Leuten hab ich schon Antworten, aber ein paar vermisse ich noch (Skele, Mysterio, Revolver und co)

    Die Uhr tickt


  9. #1189
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.244
    Blog-Einträge
    3
    Schicke vielleicht mal eine Rundmail raus, kann sein, dass es paar Leutchen übersehen.

  10. #1190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.792
    Mails sind immer besser, kenn ich von mir selbst.



  11. #1191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.549
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    [...] aber ein paar vermisse ich noch (Skele, Mysterio, Revolver und co)
    Nimm‘s mir nicht übel, aber ich hab mir nach der letzten Staffel schon vorgenommen, wenigstens eine Staffel auszusetzen.

    Man kennt mich vermutlich als Laberbacke und Vielschreiber. Entsprechend denke ich über meine Antworten nach und drücke euch dann ne lange PN rein, die dann so aussieht wie der Großteil meiner Posts: Lang und sperrig.
    Bedeutet, ich nehm mir da echt Zeit für und wenn ich‘s anders angehe, bin ich nicht zufrieden damit. Nach der letzten Staffel wollte ich meine Zeit zunächst allerdings wieder mehr auf andere Dinge richten und lese hier deshalb mal nur sporadisch mit, wenn ich die Lust dazu hab.


    Habt auf jeden Fall ne geile Staffel!

    Und dir viel Spaß beim Moderieren und Auswerten, LOX!
    Holt ihn euch, Jungs!


  12. #1192
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.244
    Blog-Einträge
    3
    Bist du doof, soll ich dir ein Arschtritt verpassen? Mach jetzt mit und gut ist. Zumal du ein größerer N64-Spasti bist als ich. Und wenn es nur kurze Antworten sind, who the fuck cares? Soll ich etwa alleine an allen vorbeiziehen und gewinnen? Quid pro quo, Schisser. Erst eine so geile Staffel abliefern und dann sowas.

    Wünsche mir zum Geburtstag, dass du (und alle anderen) mitmachst (mitmachen)!
    Geändert von T-Bow (04.04.2019 um 23:56 Uhr)
    Gumbario hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #1193
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.499
    Blog-Einträge
    5
    Jo hab mal eine O-Mail an alle geschickt die in der letzten Staffel mitgemacht haben und von denen ich noch keine Antworten erhalten haben, außer Skele, da er sich ja schon hier gemeldet hat.

    Schade wenn du eine Staffel aussetzen/pausieren willst diese Staffel, aber musst du selbst wissen.

  14. #1194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.733
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Schicke vielleicht mal eine Rundmail raus, kann sein, dass es paar Leutchen übersehen.
    Genau so ist es mit ergangen. Hab eigentlich die ganze Zeit drauf gewartet und dann nicht gesehen, dass sich hierim Thread überhaupt was getan hat
    Aber jetzt hab ich noch schnell ne Antwort geschickt
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  15. #1195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.549
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Bist du doof, soll ich dir ein Arschtritt verpassen? Mach jetzt mit und gut ist. Zumal du ein größerer N64-Spasti bist als ich. Und wenn es nur kurze Antworten sind, who the fuck cares? Soll ich etwa alleine an allen vorbeiziehen und gewinnen? Quid pro quo, Schisser. Erst eine so geile Staffel abliefern und dann sowas.

    Wünsche mir zum Geburtstag, dass du (und alle anderen) mitmachst (mitmachen)!
    Wenn du jetzt schon anfängst, ne neue Sprache zu lernen und Latein für mich zu sprechen... so ein unnötiger Spruch. Na, wenn's aus LOX' Sicht die Gegenleistung ist, die ich erbringen muss, dann los. Gut, ich kann die Argumentation schon auch verstehen. Aber macht das so viel aus, wenn einer nicht dabei ist?
    Bei Hero hab ich's zuletzt ja auch versucht, aber da er nicht wollte und das begründen konnte, fand ich's auch in Ordnung.

    Außerdem wundert's mich, dass ausgerechnet du, der sich gerne tagelang Zeit zum Nachdenken über Fragen nimmt und ebenfalls Freund von längeren Nachrichten und Schilderungen von Gedankengängen ist, das nicht verstehen kann, wenn man sich da ne Auszeit nehmen will. Ich mein, du kennst das ja, dass man sich intensiv mit den Fragen beschäftigt. Und das wollte ich zumindest diesmal sein lassen.

    Tja, dann eben weniger zocken und wieder mehr labern. Grätscht er mir wieder rein. Da hab ich grad die Pace wiedergefunden, um ein paar Titel durchzuzocken, da kommst du wieder an. Junge, Junge, nicht mein stellenweise suchtähnliches Kaufverhalten bei Schnäppchen, sondern eher dein Einfluss killt mich, wenn ich wieder aus dem Schrank die verzweifelten Rufe höre: "Liebling, spiel mich mal bitte durch, ich werd noch ganz alt..."

    PN hast du bekommen, LOX.



    Ach so, eine Sache noch: Es gibt keine N64-Spastis. Das sind Gourmets, Kenner von gutem Geschmack und Menschen mit extremem Sachverstand, die begriffen haben, was Qualität ist und sich nicht mit dem Schmutz beschäftigen, der anderorts gerne mal veröffentlicht wurde oder wird.

    LOX-TT und T-Bow haben "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  16. #1196
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.244
    Blog-Einträge
    3
    Laberkopp. Geht doch.

  17. #1197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.549
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Laberkopp. Geht doch.
    Schnauze.
    Holt ihn euch, Jungs!


  18. #1198
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Wozu muss man überhaupt seine Antworten ausführlich erklären? Wie sieht so eine PN aus?

  19. #1199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.792
    Ich schreib nicht mal Hallo und Tschüss



  20. #1200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.570
    Blog-Einträge
    2
    Was, ihr schreibt nicht:

    "Sehr geehrter Herr TT,

    mit diesem Schreiben möchte ich beim Familienduell 2019 Teilnehmen,

    In meiner Freizeit mache ich..."


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •