Seite 59 von 65 ... 9495758596061 ...
160Gefällt mir
  1. #1161
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.460
    Ich bin davon ausgegangen, dass der Protagonist in dem betreffenden Spiel keinen Namen hat und deswegen war GTA III für mich die logische Antwort. Dass er in San Andreas einen bekommen hat war mir noch durchaus bewusst.
    Ansonsten war mir die Runde teilweise zu schwer und ich hatte keine Lust jede Antwort zu googeln, daher habe ich den Platzhalter verwendet.

    Vielen Dank für deine Mühe mit den ausführlichen Posts.

    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Klar, ich als Uncharted Fan komm nicht auf Nathan Drake wenn es um witzige Charaktere geht... .. .
    Weil er es nicht ist. Dein Unterbewusstsein weiß es wie ich es weiß.
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.719
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Weil er es nicht ist. Dein Unterbewusstsein weiß es wie ich es weiß.
    Ach deswegen, stimmt da liegst du richtig.

    Danke Skeletulor für die Ausrichtung!
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.



  3. #1163
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Ada ist auch in der Resi 2 Kampagne von Leon spielbar

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #1164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.492
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ada ist auch in der Resi 2 Kampagne von Leon spielbar
    Schon mal davon gehört. Leider hab ich den Titel immer noch nicht angefasst. N64-Modul liegt seit Ewigkeiten im Schrank, PS4-Version kommt noch in den nächsten Monaten.

    Sofern du hierauf antwortest, schreibst du es bitte in Spoiler-Klammern? Ich will nix zu viel vom Spiel erfahren, weil es mit eins meiner Jahreshighlights wird. Davon geh ich jedenfalls mal aus.

    Spoiler:
    Ich bin also nicht vollständig informiert, aber ist Ada in Resident Evil 2 eine ständige Begleitung von Leon? Bin davon ausgegangen, die treffen sich so sporadisch wie in Teil 4 mal.

    Und ja, das ist eigentlich eine rhetorische Frage, weil ich deine eventuelle Antwort wohl erst mal ignorieren muss, um nicht zu viel zu erfahren. Tut mir leid.
    Holt ihn euch, Jungs!


  5. #1165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.690
    Ich bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden. Auf Nathan Drake wäre ich nie gekommen. Uncharted finde ich einfach langweilig.
    Aber ein paar gute Antworten waren dabei.

    Danke für das großartige Finale und für die gesamte Staffel, Skellig.
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  6. #1166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    22) Ein Spiel, das zwar keine mit Echtgeld käuflichen Lootboxen, aber dennoch Glücksspiel beinhaltet (beispielsweise in Form eines Minispiels).

    4 – Pokémon Rot/Blau/Gelb
    Hatten nicht diverse Editionen Spielhallen, die für den Westen dann meistens gestrichen wurden? Wäre da jetzt nie auf R/B/G gekommen. Habe die Zeit aber auch nicht so bewusst miterlebt.

    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    zu 24: Ihr habt's aber auch mit Wolfenstein. Hättet euch mal einigen können.
    Hatte ganz kurz auch mal Castle Wolfenstein (der echte Teil 1) in Betracht gezogen. Aber das war ja anscheinend sogar indiziiert.

    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Endstand der dritten Staffel des Familienduells

    Spoiler:

    166 – Gumbario

    Gumbario
    beweist ebenfalls wieder ein gutes Händchen und schnappt sich nach der Moderatorenrolle von Staffel 2 (der neueren Generation) nun den zweiten Platz.
    Kann man sich wohl nicht beschweren. Dass ich auf South Park in der Dritten Runde nicht gekommen bin, war wirklich bitter, hatte aber erst vor kurzem alle Rick & Morty Staffeln gesehen, insofern war ich da bisschen voreingenommen, ansonsten keine Ahnung, wie man damals auf König der Löwen hätte kommen sollen.
    Noch besser dadurch, dass die Runde geschätzt zwei Tage nach dem Frozen 2 Teaser stattfand, ernsthaft, wtf.

  7. #1167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.307
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Wo bin ich denn hier wenn ich der einzige bin der mit dem namenlosen Protagonisten Prince of Persia nannte , das war ja fast schon das Aushängeschild der Reihe, Leute, habt ihr etwa ernsthaft alle Videospiele vor 2011 vergessen? Das ist doch nicht euer ernst
    Da kommen wir auf das spannende Thema was denn überhaupt als Name zählt und was nicht? Bei Prince of Persia würde ich beispielsweise Prince of Persia nennen, wenn man mich nach dem Namen der Hauptfigur fragt. Oder meinetwegen bloß Prinz. Aber ansonsten eh verdammt schwer, denn eine richtig namenlose Figur (also wirklich ganz ohne Bezeichnung), da muss ich zumindest schon eine Weile überlegen ...


    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Und Kazooie ist immer spielbar und selbst Protagonistin, würd ich mal behaupten.
    Also ich hätte das eher so ausgelegt, dass man eigentlich Banjo steuert, denn Kazooie ist ja (fast) die ganze Zeit im Rucksack.


    Zum Endergebnis sage ich nix.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  8. #1168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.690
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    ...ansonsten keine Ahnung, wie man damals auf König der Löwen hätte kommen sollen.
    Noch besser dadurch, dass die Runde geschätzt zwei Tage nach dem Frozen 2 Teaser stattfand, ernsthaft, wtf.
    Ich kann gerade nicht rauslesen ob das ironisch gemeint ist, oder ob du das ernst meinst.
    Würde aber gerne mal wissen wer hier überhaupt Frozen gesehen hat? Also ich kenne das Franchise nur von irgendwelchen Schulrucksäcke oder Hausaufgabenhefte für Grundschüler(innen).

    Wie gut König der Löwen ist, braucht man hingegen wohl kaum zu erwähnen.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  9. #1169
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.492
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    [...] ansonsten keine Ahnung, wie man damals auf König der Löwen hätte kommen sollen.
    Noch besser dadurch, dass die Runde geschätzt zwei Tage nach dem Frozen 2 Teaser stattfand, ernsthaft, wtf.
    Da bin ich ehrlich: Als ich die Frage gestellt habe, ist mir zuerst Der König der Löwen in den Sinn gekommen.

    (Bei vielen Fragen hatte ich übrigens sofort einen Kandidaten im Sinn. Aber teilweise hab ich mich auch extrem getäuscht und meine vermeintliche Topantwort war einfach nix, zum Beispiel "Hitman" im Finale oder "Kaffee" als Getränk.)

    Frozen ist seit Jahren zwar allgegenwärtig, aber ich bezweifle, dass die VGZ-Community hier eskaliert, wenn ein neuer Teaser zum zweiten Teil veröffentlicht wird. Glaube, die meisten hier bekommen davon gar nix mit.


    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Also ich hätte das eher so ausgelegt, dass man eigentlich Banjo steuert, denn Kazooie ist ja (fast) die ganze Zeit im Rucksack.
    Aber ich flattere doch ständig, mache Rückwärtssalti, die Kopfgranate, den Schnabelsprung und vor allem läuft bei mir zu 90% Kazooie. Und beim Fliegen steuert man Kazooie auch. Banjo kann in Teil 1 doch eigentlich nur boxen und normal laufen.

    Spoiler:
    Nerd-Diskussion. ALARRRRM!!
    Holt ihn euch, Jungs!


  10. #1170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.719
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Da bin ich ehrlich: Als ich die Frage gestellt habe, ist mir zuerst Der König der Löwen in den Sinn gekommen.
    Also ich hab mich gefragt was war der größte Zeichentrickfilm der letzten 20 Jahre und bin sofort auf König der Löwen gekommen.
    Frozen ist doch eher ein Mädelsfilm, den hab ich noch nicht mal gesehen...
    BlankaWahnsinn hat "Gefällt mir" geklickt.



  11. #1171
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.157
    Blog-Einträge
    3
    Ich würde gern' auf einige Zitate des Finalpost eingehen, aber denke mir: Egal, was ich schreibe, alles wäre dem Beitrag von Skele nicht gerecht. Unglaublich, wie viel Herzblut in das Projekt gesteckt wurde, obwohl er nichts davon hat. Dafür meinen größten Respekt! Trotz der teils etwas längeren Wartezeit hat es sehr viel Spaß gemacht und die Antworten der anderen Leute sowie Skellige's Gedanken selbst waren immer mein persönliches Highlight.

    Ich weiß noch nicht, ob ich die 4. Staffel austragen werde, da mir schlichtweg noch Fragen fehlen. Gibt es freiwillige, die gerne die nächste Runde veranstalten würden? Lasse anderen gerne den Vorzug.

    Spoiler:
    Wer hat bitte Bloodborne bei "Namenlosen Protagonisten" genannt.


    Kann ebenfalls nicht herauslesen, ob das mit Frozen ernst gemeint ist, Kenne die Filme nicht und will ich auch nicht kennen.
    Geändert von T-Bow (15.03.2019 um 00:37 Uhr)
    Skeletulor64 und Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #1172
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Möchte auch meine Respekt an Skeli zollen, hast du super gemacht

    zwecks Frage von T-Bow zwecks nächste Runde, würde ich gerne mal machen, aber nur wenn keiner der mehr Punkte hat was dagegen hat, ansonsten will ja Gumbi vielleicht nochmal machen oder Nator als Drittplatzierter. Und Ankylo (4.) hat ja auch schon mal Interesse angemeldet, die hätten natürlich alle Vorzug. Fragen müsste ich mir auch erst noch überlegen.
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  13. #1173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.811
    Blog-Einträge
    18
    Auch von mir vielen Dank für deine Mühe und Geduld(wegen mir).

    Auch wenn ich nur wenig mitgemacht habe habe ich die Beiträge hier gerne gelesen.
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  14. #1174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.492
    Danke natürlich auch an alle für die warmen Worte!

    Freut mich natürlich, wenn‘s dem ein oder anderen gefallen hat und das ganze Geblubber auch Unterhaltungswert hatte.
    Holt ihn euch, Jungs!


  15. #1175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.307
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Aber ich flattere doch ständig, mache Rückwärtssalti, die Kopfgranate, den Schnabelsprung und vor allem läuft bei mir zu 90% Kazooie. Und beim Fliegen steuert man Kazooie auch. Banjo kann in Teil 1 doch eigentlich nur boxen und normal laufen.
    Na, in dem Fall ist es bei mir eindeutig zu lange her, und es besteht wohl Nachholbedarf.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  16. #1176
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Und nü?

    Hätte jetzt Fragen mir überlegt bzw. auch Themen-Konzepte für die einzelnen Runden.

    Außer natürlich es will jemand anders der mehr Punkte erreicht hat. Oder ein Duett aus 2 Quizmeistern, wäre auch interessant.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  17. #1177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.433
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Und nü?

    Hätte jetzt Fragen mir überlegt bzw. auch Themen-Konzepte für die einzelnen Runden.

    Außer natürlich es will jemand anders der mehr Punkte erreicht hat. Oder ein Duett aus 2 Quizmeistern, wäre auch interessant.
    Mach doch einfach, hat sich ja bis jetzt niemand da gegen ausgesprochen.
    Mysterio_Madness_Man und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.


  18. #1178
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.690
    Genau, Leg los.
    Ich bin gerne wieder dabei.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  19. #1179
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.157
    Blog-Einträge
    3
    Mach

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #1180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.864
    Same, leg los und ich bin dabei
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •