Seite 6 von 8 ... 45678
  1. #101
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.386

    AW: Bericht 9. Spieltag

    Zitat Zitat von eBi14 am 21.07.2009 20:44
    wow ich hab ja noch chancen auf den final table. geil
    Dann spiel jetzt mal wieder mit und halt die anderen vom Punkten ab.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: Bericht 9. Spieltag

    Ab kommenden Montag bin ich wieder dabei, weil ich gerade nicht zu hause bin

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    Bericht 10. Spieltag

    Spieltag Nummer 10 und nun der Bericht mit einiger Verspätung.
    Fire, Verge, Fuzzy und Zabi spielten um Punkte, chappi, meister, Coookie und ich versuchtne dies zu verhindern.
    Fire erwischte einen guten Start, doch Coookie war der Erste der einen großen Pot gewinnen konnte. Fuzzy kommt ebenfalls gut aus den Startlöchern mit einer Straight. Die guten Hände in der Startphase rissen nicht ab und Zabi siegt mit einem 10er Drilling gegen chappis 2 Pair.
    Fire dann mit einem All-In Move doch das war noch zu früh für Fuzzy und mich. Es zeichnet sich eine Zweiklassengesellschaft ab, bei der Fire, Zabi und Coookie die anderen Teilnehmer dominieren.
    Dann die erste vorentscheidende Hand. Chappi, Fuzzy und Coookie pushen sich gegenseitig und am Ende gewinnt chappi mit einem Flush gegen Coookies Straight und Fuzzys 2 Pair. Sehr zum Leidwesen für Fuzzy dem 50$ Rest bleiben. Eine Hand später kam auch schon das Ende, als Fire gegen Fuzzy gewann.
    Coookie dann mit einem All-In doch sein Königdrilling ist nicht gut genug für meine Straight und somit das Ende für Coookie. Dann Zabi aggressiv, doch Verge und Fire folden sein All-In. Dann schlug das letzte Stündlein für Fire, als er gegen Verge ein All-In verlor. Zabi liegt mittlerweile vorne, während meister klarer Smallstack war. Dies nutzte Verge knallhart aus, als er meister vom Tisch nahm.
    Das nützte Verge aber nicht so viel, denn er blieb der Smallstack. Chappi setzte dann einen Bluff an doch Zabis All-In war ihm doch zu viel. Verge dann mit einem All-In und ich callte mit Pocket 2ern, am Ende siegte dennoch Verge. Eine Hand später ich mit einem Zwangs-All-In Zabi gab mir den Gnadenstoß. Es ging Schlag auf Schlag weiter und chappi nahm Verge vom Tisch, dennoch ein guter 3. Platz.
    Das Heads Up war dann auch eine klare Angelegenheit für chappi der damit seinen 3. Tagessieg in Folge feiern konnte.

    Glückwunsch chappi

    10. Spieltag
    1. chappi 0 Punkte
    2. Zabi 2 Punkte
    3. Verge 1 Punkt
    4. petib 0 Punkte
    5. meister 0 Punkte
    6. Fire 0 Punkte
    7. Coookie 0 Punkte
    8. Fuzzy 0 Punkte

    Tabelle nach dem 10. Spieltag
    1. Chappi (9., 2., 1., 3., 1.) 11 Punkte
    2. petib (7., 2., 1.) 6 Punkte
    3. meister (1., 4., 5., 4., 3.) 5 Punkte*
    4. ebi (7., 5., 1., 3.; 4.) 5 Punkte*
    5. Fuzzy (1., 7., 5., 5., 8.) 4 Punkte
    ___________________
    6. Beefi (3., 2., 5., 4.) 3 Punkte
    6. Coookie (5., 2., 3.) 3 Punkte
    8. Fire (2., 5., 6., 6.) 2 Punkte
    9. Zabi (4., 4., 2.) 2 Punkte
    10. Verge (8., 4., 5., 3.) 1 Punkte
    11. Brennerchen
    12. Morf (6., 6.) 0 Punkte
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Bericht 11. Spieltag

    Der Bericht von gestern gleich hinterher. Morf und Coookie kämpften um einen Platz am FInal Table, chappi, meister, Zabi, ebi und ich spielten for Fun.
    Ich versuchte mich gleich ein einem hohen Raise bei der 1. Hand, leider hab ich die Rechnung ohne chappi gemacht der mich mit einem All-In überrumpelt. Chappi blieb aggressiv und erspielte sich eine schöne Führung von der er eine Weile gut leben konnte.
    Zwischendurch Coookie mit einem Straightsieg gegen Zabi, doch wirkliche Veränderungen gab es nach 20 Minuten keine. Zabi und Coookie dann erneut im direkten Duell, dieses Mal mit einem Split Pot weil beide Bube, Dame auf der Hand hatten.
    Zabi dann zur Abwechslung in einen Splitpot mit meister verwickelt, als beide das identische Full House haben. Nun begann ein wildes Wechselspiel an der Spitze bei dem nacheinander ich, Zabi, morf und dann chappi die Spitze übernehmen konnten. Coookie mittlerweile nur noch Smallstack und folgerichtig ein All-In. Dies callten chappi, meister und Zabi, Zabi ging dann sogar noch selber All-In was chappi ebenfalls callte. Am Ende reichte Zabi sein Full House um die Spitze zu übernehmen, chappi war Smallstack und Coookie ganz raus. Diese Hand mussten alle erst einmal verdauen.
    Meister dann mit einem All-In Sieg gegen Zabi und etwas Luft im Kampf gegen das Ausscheiden. Chappi dann schon raus, als er gegen Zabi ein All-In verlor.
    Dann ich mit einem All-In was meister callte, dies war dann auch seine letzte Aktion am gestirgen Tag.
    Da ich grad in Fahrt war nahm ich dann auch noch ebi vom Tisch. Somit noch 3 Spieler am Tisch. Morf und Zabi spielten dann einen Big Pot um die Führung aus, Morf sogar mit einem All-In. Das war Zabi zu viel und Morf somit wieder auf der 1. Zabi dann mit einem All-In doch Morf wurde vorsichtiger.
    Dann mal wieder ein lustiges Wechselspielchen zwischen Morf und mir an der Spitze, nur um 5 Hände später wieder alle gleichauf zu liegen. Während Morf bei 2 All-Ins keine Abnehmer fand, stieg der Big Blind mittlerweile auf kranke 640$. Ich dann mit einem All-In und Zabi callt. Am Ende hab ich das bessere 2 Pair und Zabi ist raus.
    Das Heads Up war dann auch relativ schnell vorbei, als ich das erste All-In gegen Morf gewinne und somit den Tagessieg perfekt machte.

    11. Spieltag
    1. petib 0 Punkte
    2. Morf 2 Punkte
    3. Zabi 0 Punkte
    4. ebi 0 Punkte
    5. meister 0 Punkte
    6. chappi 0 Punkte
    7. Coookie 0 Punkte

    Tabelle nach dem 11. Spieltag
    1. Chappi (9., 2., 1., 3., 1.) 11 Punkte
    2. petib (7., 2., 1.) 6 Punkte
    3. meister (1., 4., 5., 4., 3.) 5 Punkte*
    4. ebi (7., 5., 1., 3.; 4.) 5 Punkte*
    5. Fuzzy (1., 7., 5., 5., 8.) 4 Punkte
    ___________________
    6. Beefi (3., 2., 5., 4.) 3 Punkte
    6. Coookie (5., 2., 3., 7.) 3 Punkte
    8. Fire (2., 5., 6., 6.) 2 Punkte
    9. Zabi (4., 4., 2.) 2 Punkte
    10. Morf (6., 6., 2.) 2 Punkte
    11. Verge (8., 4., 5., 3.) 1 Punkt
    12. Brennerchen
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  5. #105
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.386

    AW: Bericht 9. Spieltag

    Tja


    http://i29.tinypic.com/aewej8.jpg
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    Bericht 12. Spieltag

    Wir nähern uns der Schlussphase der Pokerliga. Brennerchen wird diese nicht mehr erleben, da er die gesetzte Deadline nicht einhalten konnte. Mittlerweile haben alle Teilnehmer mehr als die Hälfte ihrer Spiele absolviert, daher ist ein Start für ihn jetzt leider zu spät.
    Gestern spielten Fire und ich um Punkte, Morf, meister, ebi und chappi hatten etwas dagegen. Die 1. Hand gewann dieses Mal Morf doch die erste spektakuläre Aktion folgte bei Hand zwei, als meister und ich uns den Pot mit einem Full House teilten. Während ebi gleich zu Beginn zu kämpfen hatte, spielte Fire sehr aggressiv und ging auf die eins. Doch dann überdrehte er etwas und verlor gegen mich ein All-In und meine Straight. Ihm blieben 200$ Rest doch 3 All-Ins später callte chappi und besiegelte Fires Ende.
    Meister dann mit Pocket-Kings auf Platz 2. Chappi verarscht mich derweil als ich eine Straight folde und er stolz sein 2er-Paar zeigte. Meister erneut mit einer guten Hand und geschicktem Slowplay gegen Morf. Der hielt seinen Drilling Achter für gut, nur nicht gut genug für meisters Straight.
    Dann eine ungewöhnliche Hand zwischen meister, chappi und mir. Auf dem Tisch liegen 2 Asse, 2 Damen und ein Bube und keiner von uns konnte das überbieten, somit ein Split Pot zwischen uns dreien. Ebi erwischte es dann mit einem Verbindungsfehler, doch es ging ja für ihn um nichts.
    Meister für kurze Zeit an der Spitze, doch chappi gewinnt gegen ihn einen Big Pot und setzt sich auf die erste Position. Das ließ sich meister nicht gefallen udn drehte den Spieß abermals um. Ich wollte auch eine Scheibe abhaben und ging ebenfalls auf die 1.
    Meister verliert dann gegen Morf ein All-In und ihm blieb nur noch ein sehr kleiner Rest an Chips. Dann legte Morf richtig los und ging an die Spitze. Meister konnte sich kurz Luft verschaffen, als er mit einem Flush gewann, doch kurze Zeit später war er gegen mich chancenlos und ging als 4. vom Tisch.
    Chappi versucht mich dann All-In zu setzen und ich calle notgedrungen. Das ich ein Full House mit 3 Königen und 2 Damen floppe, konnte keiner ahnen. Sehr zum Leidwesen für chappi dem nur noch 300$ blieben die er schnell verlor, als Morf Pocket Aces hatte.
    Somit das gleiche Heads Up wie am Montag, nur mit umgekehrten Vorzeichen. ich kämpfte um Punkte und Morf nur zum fun. Ich versuchte alles, doch ich kam nie an ihm vorbei. So war es nur folgerichtig das Morf am Ende gewann.

    Glückwunsch Morf

    12. Spieltag
    1. Morf 0 Punkte
    2. petib 2 Punkte
    3. chappi 0 Punkte
    4. meister 0 Punkte
    5. ebi 0 Punkte
    6. Fire 0 Punkte

    Tabelle nach dem 12. Spieltag
    1. Chappi (9., 2., 1., 3., 1.) 11 Punkte#
    2. petib (7., 2., 1., 2.) 8 Punkte#
    3. meister (1., 4., 5., 4., 3.) 5 Punkte*
    4. ebi (7., 5., 1., 3.; 4.) 5 Punkte*
    5. Fuzzy (1., 7., 5., 5., 8.) 4 Punkte
    ___________________
    6. Beefi (3., 2., 5., 4.) 3 Punkte
    6. Coookie (5., 2., 3., 7.) 3 Punkte
    8. Fire (2., 5., 6., 6., 6.) 2 Punkte
    9. Zabi (4., 4., 2.) 2 Punkte
    10. Morf (6., 6., 2.) 2 Punkte
    11. Verge (8., 4., 5., 3.) 1 Punkt

    # Sicher am Final Table
    * meister vor ebi, da in der Gesamtaddition der Plätze meister besser ist
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.737

    AW: Bericht 12. Spieltag

    ich hab am Montag Zeit mitzuspielen, ich denk aber ich werds vergessen.
    Wenns losgeht einfach in icq oder n-zone melden!

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Bericht 12. Spieltag

    Zitat Zitat von Nintendofuzzy am 02.08.2009 13:14
    ich hab am Montag Zeit mitzuspielen, ich denk aber ich werds vergessen.
    Wenns losgeht einfach in icq oder n-zone melden!
    Wird gemacht
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    Bericht 13. Spieltag

    Das Ende der Vorrunde nähert sich unaufhaltsam. Da Morf und Zabi um Punkte spielten, haben mittlerweile auch alle Teilnehmer mindestens 4 mal gespielt. Außerdem dabei waren Fuzzy, ebi und meister, die mal wieder alles daran setzten Punkte zu klauen und chappi und ich.
    Zum Start herrschte ein sehr agrressives Klima. Fast jede Hand wurde Preflop geraised und Zabi ging sogar in der ersten Hand All-in. Dann die dritte Hand und Morf mit einem All-In was meister callt. Am Ende haben beide ein Full House, meister jedoch das höhere und Morf damit schon raus. Somit bleibt ihm nur noch eine Chance an den Final Table zu rutschen. Während meister seine Führung weiter ausbaute, gewann Fuzzy mit einer Straight gegen Zabis Pocket Aces. Das macht Zabi nicht viel aus, denn er kämpfte sich kurze Zeit später auf Platz 2.
    Ebi der klare Smallstack, daran ändert auch ein Splitpot mit Fuzzy nichts. Zabi dann mit der Hand des Tages als er meister seine 4 8en präsentierte. Für Fuzzy wurde die Luft dünner, doch zuvor schied noch ebi nach einem All-In gegen chappi raus. Fuzzy konnte dann nicht mal mehr den Big Blind setzen und ich konnte ihn vom Tisch nehmen.
    Dennoch sah es auch um mich lange Zeit nciht allzu gut aus. Während Zabi auf die 1 ging musste ich also etwas tun. Mein erstes All-In wollte noch keiner callen, eine Hand später hatte meister aber genug und callte. Das hätte auch zum Rausschmiss gereicht, hätte mir der Pokergott nicht auf dem River geholfen.
    Weil es so gut klappte ging ich 3 weitere Male All-In, wobei nur einmal einer callte. Ich denke chappi bereut diesen Call heute noch, floppte ich doch ein Full House und konnte sogar in Führung gehen. Chappi dadurch demoralisiert und er läuft mit seinem All-In voll in meine Pocket Aces. Zu allem Überfluss wurde daraus auf dem River sogar noch ein Drilling.
    Meister nutzte diese Schwäche dann aus und nahm chappi vom Tisch. Zabi damit schon mit einem Punkt, doch dabei sollte es auch bleiben, denn er verlor ein All-In gegen mich.
    Im Heads Up drehte sich dann das Blatt als ich ein All-In von meister callte und bis zum Turn klar vorn lag. Der River mit der Zauberkarte für meister und davon hab ich mich nicht mehr erholt. Am Ende ein verdienter Sieg von meister.

    Glückwunsch meister

    13. Spieltag
    1. meister 0 Punkte
    2. petib 0 Punkte
    3. Zabi 1 Punkt
    4. chappi 0 Punkte
    5. Fuzzy 0 Punkte
    6. ebi 0 Punkte
    7. Morf 0 Punkte

    Tabelle nach dem 13. Spieltag
    1. Chappi (9., 2., 1., 3., 1.) 11 Punkte#
    2. petib (7., 2., 1., 2.) 8 Punkte#
    3. meister (1., 4., 5., 4., 3.) 5 Punkte*
    4. ebi (7., 5., 1., 3.; 4.) 5 Punkte*
    5. Fuzzy (1., 7., 5., 5., 8.) 4 Punkte
    ___________________
    6. Beefi (3., 2., 5., 4.) 3 Punkte
    6. Coookie (5., 2., 3., 7.) 3 Punkte
    6. Zabi (4., 4., 2., 3.) 3 Punkte
    9. Fire (2., 5., 6., 6., 6.) 2 Punkte
    10. Morf (6., 6., 2., 7.) 2 Punkte
    11. Verge (8., 4., 5., 3.) 1 Punkt

    # Sicher am Final Table
    * meister vor ebi, da in der Gesamtaddition der Plätze meister besser ist
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  10. #110
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.386

    AW: Bericht 13. Spieltag

    Zitat Zitat von petib am 04.08.2009 18:28
    Glückwunsch meister
    Danke, war ein tolles Spiel gestern. Naja, die Chancen auf den Final Table werden immer besser .
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  11. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morf-Senfbaer
    Mitglied seit
    14.12.2005
    Beiträge
    5.082

    AW: Bericht 13. Spieltag

    Zitat Zitat von petib am 04.08.2009 18:28
    [...]
    Dann die dritte Hand und Morf mit einem All-In was meister callt. Am Ende haben beide ein Full House, meister jedoch das höhere und Morf damit schon raus. [...]
    da kann man machen nix. ich war schwach wie eine flasche leer. http://www.mini-cooper-klassiker.de/...abe_fertig.gif


    gratz meister




    Spoiler:
    ich habe fertig!

  12. #112
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3.850

    AW: Bericht 13. Spieltag

    Petib, ich muss korrigieren. Meister nutzte diese (meine) Schwäche nicht nur einfach so aus, nein, er nimmt mich mit Pocket Aces vom Tisch. Den gleichen scheiß Karten, mit denen du mich eine Hand davor schon komplett zerstört hast. Meine letzten drei gespielten Hände hab ich gegen ein Full House und zwei Pocket Aces hintereinander verloren.
    So war das.

    Aber erster in der Tabelle bin ich trotzdem noch immer
    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

  13. #113
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Bericht 13. Spieltag

    Zitat Zitat von championofnorrath am 04.08.2009 20:10
    Petib, ich muss korrigieren. Meister nutzte diese (meine) Schwäche nicht nur einfach so aus, nein, er nimmt mich mit Pocket Aces vom Tisch. Den gleichen scheiß Karten, mit denen du mich eine Hand davor schon komplett zerstört hast. Meine letzten drei gespielten Hände hab ich gegen ein Full House und zwei Pocket Aces hintereinander verloren.
    So war das.

    Aber erster in der Tabelle bin ich trotzdem noch immer
    Okay, stimmt so war das ^^

    Jedenfalls sehr bitter für dich.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  14. #114
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.386

    AW: Bericht 9. Spieltag


    Klick

    Was man heutzutage nicht alles wegwirft .

    Naja, trotzdem gewonnen und den Final Table gesichert , war ein krankes Spiel heute .
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  15. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.759

    AW: Bericht 9. Spieltag

    Mann war das Pech gestern. Leider knapp am Final Table vorbeigepokert.
    Grats an die schon feststehenden Finalteilnehmer.



  16. #116
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    Bericht 14. Spieltag

    Für Beefi und Morf ging es um alles, hatten sie doch ihre letzte Chance Punkte zu sammeln. Meister, Zabi, ebi und ich hatten etwas dagegen.
    Gleich in der 3. Hand gab es Action. So trennte ich mich nach dem Flop schweren Herzens von einem Full House nach meisterd All-In. Das war eine weise Entscheidung, denn er hatte ein höheres Full House auf der Hand. Eine Hand später hatte ich wieder einen guten Riecher, als ich mit einem Ass-Drilling All-In ging. Beefi callte zu meiner Überraschung, hatte aber ebenfalls drei Asse, allerdings mit der 9 einen schlechteren Kicker als ich mit einer 10. Beefi damit schon fast ausgeschieden.
    Beefi konnte zwar noch einmal einen Splitpot gegen meister holen, doch kurz darauf war Schluss als Zabi ihn vom Tisch nahm. Zabi damit in Führung. Dan wiederholte sich das Spiel zwischen meister und mir vom Montag. Ich hatte die bessere Hand, doch auf dem River bastelt sich meister einen Buben-Drilling.
    Ebi nun kurz vorm Ausscheidne doch er kann einmal aufdoppeln. Zabi nahm dann mit Morf den zweiten Spieler vom Tisch, als er ein All-In von Morf mit Pocket Aces callte und gewann. Dann begann eine große All-In Phase. Erst siegte ebi, dann Zabi gegen mich als er einen Drilling floppt und meine Pocket Buben wertlos werden. Dann siegte ich mit einem All-In gegen ebi, meister und Zabi und kann vervierfachen. Zabi setzt dann meister All-In, dieser callt und gewinnt. Zabi versucht den Trick noch einmal bei ebi doch auch dieses Mal ging es schief, als ebi auf dem River die Hand noch drehte. Beim dritten versuch klappte es dann aber für Zabi als er mich vom Tisch nahm und somit für alle bisherigen Rausschmisse verantwortlich war.
    Nun begann etwas was auch einzigartig in der Ligageschichte war. Da Zabi eigentlich wegmusste ging er praktisch bei jeder Hand All-In. Wer jetzt denkt dann dürfte es ja bald zu Ende gehen, täuscht sich gewaltig. Die restlichen drei spielten eine ganze Weile so. Nach gefühlten 20 All-Ins von Zabi dann eine Hand bei der alle drei mitspielen. Meister setzt sich durch und ebi war somit Geschichte. Sollte Zabi mit seiner "Taktik" also wirklich die Überraschung schaffen? Nein, denn am Ende holte sich meister seinen zweiten Tagessieg in Folge und kann zusätzlich dazu den Einzug an den FInal Table feiern.

    Glückwunsch meister

    [u[14. Spieltag[/u]
    1. meister 0 Punkte
    2. Zabi 0 Punkte
    3. ebi 0 Punkte
    4. petib 0 Punkte
    5. Morf 0 Punkte
    6. Beefi 0 Punkte

    Tabelle nach dem 14. Spieltag
    1. Chappi (9., 2., 1., 3., 1.) 11 Punkte#
    2. petib (7., 2., 1., 2.) 8 Punkte#
    3. meister (1., 4., 5., 4., 3.) 5 Punkte*#
    4. ebi (7., 5., 1., 3.; 4.) 5 Punkte*
    5. Fuzzy (1., 7., 5., 5., 8.) 4 Punkte
    ___________________
    6. Beefi (3., 2., 5., 4., 6.) 3 Punkte
    6. Coookie (5., 2., 3., 7.) 3 Punkte
    6. Zabi (4., 4., 2., 3.) 3 Punkte
    9. Fire (2., 5., 6., 6., 6.) 2 Punkte
    10. Morf (6., 6., 2., 7., 5.) 2 Punkte
    11. Verge (8., 4., 5., 3.) 1 Punkt

    # Sicher am Final Table
    * meister vor ebi, da in der Gesamtaddition der Plätze meister besser ist
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  17. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: Bericht 14. Spieltag

    Schade, dass sich heute nicht genug Leute finden konnten

  18. #118
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3.850

    AW: Bericht 14. Spieltag

    Ein Unwetter hat hier vorhin, genau 10 Minuten vor 19:00, das Internet bis jetzt komplett lahmgelegt. Wär sonst natürlich dabei gewesen.
    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

  19. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.737

    AW: Bericht 14. Spieltag

    Zitat Zitat von championofnorrath am 10.08.2009 21:53
    Ein Unwetter hat hier vorhin, genau 10 Minuten vor 19:00, das Internet bis jetzt komplett lahmgelegt. Wär sonst natürlich dabei gewesen.
    heute war kein Pokerspieltag, da zu wenige Spieler anwesend waren und keiner um Punkte spielen wollte.

    @petib: mach doch endlich mal ein # hinter meinen Nick!

  20. #120
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Bericht 14. Spieltag

    Zitat Zitat von Nintendofuzzy am 10.08.2009 22:07
    Zitat Zitat von championofnorrath am 10.08.2009 21:53
    Ein Unwetter hat hier vorhin, genau 10 Minuten vor 19:00, das Internet bis jetzt komplett lahmgelegt. Wär sonst natürlich dabei gewesen.
    heute war kein Pokerspieltag, da zu wenige Spieler anwesend waren und keiner um Punkte spielen wollte.

    @petib: mach doch endlich mal ein # hinter meinen Nick!
    Naja wollen war nicht das Problem. Aber es waren halt nur Spieler dabei, die schon 5 mal gespielt haben. Solange nicht Coookie, Zabi oder Verge erscheinen, macht das wenig Sinn.

    Da alle 3 noch Chancen auf den Final Table haben, kann man da auch nichts abkürzen.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •