Seite 5 von 8 ... 34567 ...
  1. #81
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.386

    AW: Bericht 5. Spieltag

    Zitat Zitat von petib am 04.07.2009 15:02
    Zitat Zitat von championofnorrath am 04.07.2009 14:28
    Zitat Zitat von petib am 04.07.2009 09:54
    Glückwunsch chappi
    Dankeschön!
    Auch ein wunderbarer Bericht wieder! Dass du dir das immer aus den Finger ziehen kannst, Hut ab!

    Und du hast ne Heads Up-Statistik zwischen und beiden?! Geil
    Ja, vielleicht kriegen wir die zehn noch voll - zum 7:3 halt
    Naja ich schreib schon immer bissel mit beim spielen. Solange ihr das gerne lest, schreib ich das gerne.

    Und die Statistik hab ich vorhin nur mal recherchiert, weil wir ja schon am Mittwoch unsere Deja Vus ausgetauscht hatten ^^
    Bin doch ein kleiner Statistiknerd
    Nochmal Gratz euch beiden und für mich beginnt das Zittern

    Naja, werden jedenfalls sofern möglich auch weiterhin immer zum spaß mitspielen
    Spoiler:
    und euch vom Siegen abhalten
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: Bericht 5. Spieltag

    Jo, ich werd auch hin und wieder mal ganz gerne mitspielen. Jetzt bin ich aber erstmal 3 Wochen nicht da :>

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Coookie
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    547

    AW: Bericht 5. Spieltag




    und die zweite ...


    Gratz, Zabini!

  4. #84
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.386

    AW: Bericht 5. Spieltag

    Zitat Zitat von Coookie am 08.07.2009 19:36
    Bild


    und die zweite ...
    Bild

    Gratz, Zabini!
    LOL, das weggeworfene Full House rult

    Wie ging's denn dann gestern noch aus? Hat Zabi gewonnen?
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Bericht 5. Spieltag

    Zitat Zitat von meisternintendo am 09.07.2009 08:36
    Zitat Zitat von Coookie am 08.07.2009 19:36
    Bild


    und die zweite ...
    Bild

    Gratz, Zabini!
    LOL, das weggeworfene Full House rult

    Wie ging's denn dann gestern noch aus? Hat Zabi gewonnen?
    Zabi vor Coookie und chappi, Bericht folgt morgen
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  6. #86
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    806

    AW: Bericht 5. Spieltag

    So kleine Karten wie gestern hatte ich schon lange nicht mehr.
    Egal ist nur ein Spiel.
    Forum
    Mitglieder bitte hier eintragen!
    Logo Playzone Illuminaten
    Und Mitglied bei den Playzone Illuminaten!

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    Bericht 6. Spieltag

    Mittwoch wurde endlich wieder gespielt und es waren erfreulicherweise auch 8 Spieler dabei. Meister, Zabi und ich zum Fun, verge, chappi, Fuzzy, Coookie und Fire um Punkte.
    Coookie legte gleich gut los und war der erste Führende. Kurios dann eine Hand als auf dem FLop 3 Buben kamen. Trotzdem schaffte es keiner ein Full House zu bilden. Meister schon mit dem ersten All-In Move doch noch wollte keiner callen. Zabi übernimmt dann mit dem ersten großen Pot die Führung, sehr zum Leidwesen von Verge der nun Smallstack war. Daher folgerichtig auch ein All-In von ihm, doch Zabi foldet. Dann mal wieder chappi mit seinem Lieblingsmove und Fuzzy callt auch. Am Ende gibt es nur einen Splitpot, weil beide das gleiche Full House auf der Hand haben. Dann versucht Verge mich vom Tisch zu nehmen, sein Pech das ich grad nen 8er Drilling habe und somit sogar die Führung übernehmen kann. Die hält allerdings nicht lange, denn Zabi geht wieder vorbei.
    Verge dann mit einem Verzweiflungs-All-In und sein Ende scheint besiegelt als Fuzzy, Coookie und Zabi callen. Doch Verge gewinnt mit einem Bubenpaar und kann somit vervierfachen. Dann wieder Coookie auf der 1 mit einem Bubendrilling. Verge versuchte sein Meisterstück von eben zu wiederholen, erneut callten drei Spieler sein All-In, doch dieses Mal gewinnt Coookie und baut die Führung weiter aus. Für Verge war es das und eine Runde später musste auch meister nach einer Niederlage gegen Zabi vom Tisch.
    Zabi in Rausschmeißlaune nimmt dann auch noch Fire vom Tisch. Chappi wieder mit All-In doch Coookie foldet. Jetzt Fuzzy in Not und er verliert dann auch gegen mich und meinen Flush und scheidet aus. Meine kurzzeitige Führung übernimmt erneut Coookie während Zabi nach einem verlorenen All-In von Chappi Smallstack ist. Kurz darauf muss ich All-In und Zabi gewinnt und nimmt mich somit vom Tisch. Alle drei Spieler am Tisch mit der gleichen Menge an Geld, doch das sollte nicht so bleiben. Zabi und chappi wechseln sich mit All-Ins ab und als Zabi einmal callt war es das auch für chappi. Nun also Heads Up und Coookie und Zabi wechseln drei-vier Mal die Führung. Dann allerdings kann Zabi recht schnell davonziehen und am Ende fressen die mittlerweile sehr hohen Blinds Coookie Stück für Stück auf. Coookie kann zwar noch zwei All-Ins gewinnen, aber beim dritten Mal geht Zabi als Sieger vom Tisch.

    Glückwunsch Zabi

    6. Spieltag
    1. Zabi 0 Punkte
    2. Coookie 2 Punkte
    3. chappi 1 Punkt
    4. petib 0 Punkte
    5. Fuzzy 0 Punkte
    6. Fire 0 Punkte
    7. meister 0 Punkte
    8. Verge 0 Punkte

    Tabelle nach dem 6. Spieltag
    1. Chappi (9., 2., 1., 3.) 7 Punkte
    2. meister (1., 4., 5., 4., 3.) 5 Punkte*
    3. ebi (7., 5., 1., 3.; 4.) 5 Punkte*
    4. Fuzzy (1., 7., 5.)) 4 Punkte
    5. Beefi (3., 2.) 3 Punkte
    ___________________
    6. petib (7., 2.) 2 Punkte
    6. Fire (2., 5., 6.) 2 Punkte
    6. Coookie (5., 2.) 2 Punkte
    9. assman
    10. Semmelknödel
    11. Brennerchen
    12. Verge (8.) 0 Punkte
    13. Zabi (4.) 0 Punkte
    14. Morf (6.) 0 Punkte
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Coookie
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    547

    AW: Bericht 6. Spieltag

    Besonders gegen Ende hin hatte ich öfters mal unglaubliches Glück gehabt

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    Bericht 7. Spieltag

    Es wurde wieder gepokert und heute war das Spiel eins - crazy. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Gespielt wurde mit der minimalen Anzahl bestehend aus Verge, Beefi, Coookie und mir um Punkte und meister versucht Punkte zu stehlen und spielte for fun.
    Ich konnte die ersten drei Hände für mich entscheiden. Das wäre soweit nichts besonderes, wenn in Hand 2 nicht Beefi mein All-In gecallt hätte und gegen meine Straight verlor und Verge in der 3. Hand auch All-In gegen mein Full House. Somit also 2 Spieler weniger nach 3 Minuten und ich mit einem netten Polster.
    Doch das bedeutete nicht viel, denn meister und Coookie gaben noch lange nicht auf. Während meiste nach und nach die 2. Position festigte, versuchte ich es mit einem All-In Push gegen Coookie. Noch zu früh, denn er foldet. Ich dann zum 2. Mal an diesem Abend mit Pocket Asses, nur damit Coookie eine Hand später das gleiche hat. Beide konnten wir nicht viel Gewinn dabei rausschlagen. Die Flut der guten Hände geht weiter bei meister mit nem 3er Drilling. Coookie nun All-In und meister und ich callen. Meister gewinnt, weil er bei einem identischen 4er Drilling den besseren Kicker hat als ich. Coookie somit raus und meister an der Spitze.
    Was nun folgte war ein ständiges hin und her. Mal in Kurzfassung: Meister klar vorne - beide gleichauf - ich vorne - gleichauf - ich vorne - meister vorne - gleichauf...
    Tja und dann kam die letzte Hand. Meister mit den 10ern auf der Hand und ich mit dem Königspaar nach dem Flop. Ich muss All-In und meine Hand hält.

    7. Spieltag
    1. petib 4 Punkte
    2. meister 0 Punkte
    3. Coookie 1 Punkt
    4. Verge 0 Punkte
    5. Beefi 0 Punkte

    Tabelle nach dem 7. Spieltag
    1. Chappi (9., 2., 1., 3.) 7 Punkte
    2. petib (7., 2., 1.) 6 Punkte
    3. meister (1., 4., 5., 4., 3.) 5 Punkte*
    4. ebi (7., 5., 1., 3.; 4.) 5 Punkte*
    5. Fuzzy (1., 7., 5.)) 4 Punkte
    ___________________
    6. Beefi (3., 2., 5.) 3 Punkte
    6. Coookie (5., 2., 3.) 3 Punkte
    8. Fire (2., 5., 6.) 2 Punkte
    9. assman
    10. Semmelknödel
    11. Brennerchen
    12. Verge (8., 4.) 0 Punkte
    13. Zabi (4.) 0 Punkte
    14. Morf (6.) 0 Punkte
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  10. #90
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.386

    AW: Bericht 7. Spieltag

    Das war ein Hammer Finish , schade, dass ich petib am Ende doch unterlegen war und er jetzt 6 Punkte hat und in der Tabelle vor mir ist.
    Das wird jetzt immer knapper, was den Final Table betrifft .
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  11. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.739

    AW: Bericht 7. Spieltag

    nur noch 5. mit 1 Punkt Vorsprung, warum werden so wenige Plätze für den Final-Table vergeben? Ich wollte doch unbedingt mal da rein

  12. #92
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Bericht 7. Spieltag

    Zitat Zitat von Nintendofuzzy am 14.07.2009 19:46
    nur noch 5. mit 1 Punkt Vorsprung, warum werden so wenige Plätze für den Final-Table vergeben? Ich wollte doch unbedingt mal da rein
    Hat hauptsächlich 2 Gründe. 1. weil nur die Besten am Final Table sitzen sollen, 2. weil es je mehr Spieler es sind, schwieriger wird einen Termin zu finden wo alle können.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  13. #93
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    806

    AW: Bericht 7. Spieltag

    Ich musste leider am Mittwoch auf einer Beerdigung. Auch danach eher keine Lust und keine Zeit, ich hoffe es geht noch weiter so das ich meine Spiele auch noch kriege.
    Forum
    Mitglieder bitte hier eintragen!
    Logo Playzone Illuminaten
    Und Mitglied bei den Playzone Illuminaten!

  14. #94
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Bericht 7. Spieltag

    Zitat Zitat von Firesword1978 am 16.07.2009 14:59
    Ich musste leider am Mittwoch auf einer Beerdigung. Auch danach eher keine Lust und keine Zeit, ich hoffe es geht noch weiter so das ich meine Spiele auch noch kriege.
    Kein Ding, wird genug Spieltage geben
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  15. #95
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: Bericht 7. Spieltag

    bIn übrigens nicht mehr beim Pokertunier dabei, sage ich nur, weil es hier noch nicht steht.

  16. #96
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    Bericht 8. Spieltag

    Ungefähr Halbzeit in der Liga und während am Mittwoch chappi, Zabi und Verge um Punkte kämpften, versuchten meister und ich beim Funspiel die Anderen daran zu hindern.
    Meister zu Beginn gleich mal All-In mit der 1. Hand. Doch das war noch zu früh für die Anderen. Auch Verge versuchte sich an der gleichen Taktik und konnte somit sogar kurz die Führung übernehmen, nur um dann von chappi abgelöst zu werden.
    Zabi dann mit einer kleinen Strähne und drei Siegen in Folge, leider nur um kleine Pots. Nach 20 Minuten gab es aber noch keine nennenswerte Verschiebung bei den Geldverhältnissen. Dann mehr oder weniger aus dem Nichts das Ende für Verge. Meister callt sein All-In und de Straight hat Verge nichts entgegenzusetzen.
    Somit bekleide ich den undankbaren Platz des Smallstack. Diese Situation verschärft sich sogar noch, als ich mit einem Flush 10 gegen meisters Flush Bube verliere. Es war Zeit für mein erstes All-In des Tages, und es sollte bei weitem nicht mein letzes an diesem Abend sein. Von allen war dieses aber das glücklichste, da ich bis zum River gegen chappi und meister hinten lag und doch noch einen 6er Drilling bekam. Kurze Zeit später callt meister erneut ein All-In von mir und dank eines Flush kann ich auf Platz 3 vorstürmen.
    Dann ein außergewöhnlicher Flop der 3 Sechsen aufdeckt, meisters All-In Move danach findet keinen Abnehmer. Zabi nun in Geldnot und dies nutzt meister knallhart aus und nimmt ihn vom Tisch.
    Während ich so langsam meine erkämpfte Führung ausbauen kann, kämpfte meister ums Überleben. Dies hält nicht lange an, denn chappi, mit einem Flush, beendet den Tag für meister.
    Es stand also wieder das altbekannte Duell an und es wurde eine, man könnte sagen eintönige Angelegenheit. Nach 7 All-Ins von mir die chappi alle foldet folgte beim 8. Mal dann doch der call und gleich das Aus für mich. Chappi nutzt also seinen letzten Spieltag um seine Führung auszubauen.

    Glückwunsch chappi

    8. Spieltag
    1. chappi 4 Punkte
    2. petib 0 Punkte
    3. meister 0 Punkte
    4. Zabi 0 Punkte
    5. Verge 0 Punkte

    Tabelle nach dem 8. Spieltag
    1. Chappi (9., 2., 1., 3., 1.) 11 Punkte
    2. petib (7., 2., 1.) 6 Punkte
    3. meister (1., 4., 5., 4., 3.) 5 Punkte*
    4. ebi (7., 5., 1., 3.; 4.) 5 Punkte*
    5. Fuzzy (1., 7., 5.) 4 Punkte
    ___________________
    6. Beefi (3., 2., 5.) 3 Punkte
    6. Coookie (5., 2., 3.) 3 Punkte
    8. Fire (2., 5., 6.) 2 Punkte
    9. Brennerchen
    10. Verge (8., 4., 5.) 0 Punkte
    11. Zabi (4., 4.) 0 Punkte
    12. Morf (6.) 0 Punkte
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  17. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Brennerchen
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.244

    AW: Bericht 8. Spieltag

    Zitat Zitat von petib am 18.07.2009 12:03
    Ungefähr Halbzeit in der Liga und während am Mittwoch chappi, Zabi und Verge um Punkte kämpften, versuchten meister und ich beim Funspiel die Anderen daran zu hindern.
    Meister zu Beginn gleich mal All-In mit der 1. Hand. Doch das war noch zu früh für die Anderen. Auch Verge versuchte sich an der gleichen Taktik und konnte somit sogar kurz die Führung übernehmen, nur um dann von chappi abgelöst zu werden.
    Zabi dann mit einer kleinen Strähne und drei Siegen in Folge, leider nur um kleine Pots. Nach 20 Minuten gab es aber noch keine nennenswerte Verschiebung bei den Geldverhältnissen. Dann mehr oder weniger aus dem Nichts das Ende für Verge. Meister callt sein All-In und de Straight hat Verge nichts entgegenzusetzen.
    Somit bekleide ich den undankbaren Platz des Smallstack. Diese Situation verschärft sich sogar noch, als ich mit einem Flush 10 gegen meisters Flush Bube verliere. Es war Zeit für mein erstes All-In des Tages, und es sollte bei weitem nicht mein letzes an diesem Abend sein. Von allen war dieses aber das glücklichste, da ich bis zum River gegen chappi und meister hinten lag und doch noch einen 6er Drilling bekam. Kurze Zeit später callt meister erneut ein All-In von mir und dank eines Flush kann ich auf Platz 3 vorstürmen.
    Dann ein außergewöhnlicher Flop der 3 Sechsen aufdeckt, meisters All-In Move danach findet keinen Abnehmer. Zabi nun in Geldnot und dies nutzt meister knallhart aus und nimmt ihn vom Tisch.
    Während ich so langsam meine erkämpfte Führung ausbauen kann, kämpfte meister ums Überleben. Dies hält nicht lange an, denn chappi, mit einem Flush, beendet den Tag für meister.
    Es stand also wieder das altbekannte Duell an und es wurde eine, man könnte sagen eintönige Angelegenheit. Nach 7 All-Ins von mir die chappi alle foldet folgte beim 8. Mal dann doch der call und gleich das Aus für mich. Chappi nutzt also seinen letzten Spieltag um seine Führung auszubauen.

    Glückwunsch chappi

    8. Spieltag
    1. chappi 4 Punkte
    2. petib 0 Punkte
    3. meister 0 Punkte
    4. Zabi 0 Punkte
    5. Verge 0 Punkte

    Tabelle nach dem 8. Spieltag
    1. Chappi (9., 2., 1., 3., 1.) 11 Punkte
    2. petib (7., 2., 1.) 6 Punkte
    3. meister (1., 4., 5., 4., 3.) 5 Punkte*
    4. ebi (7., 5., 1., 3.; 4.) 5 Punkte*
    5. Fuzzy (1., 7., 5.) 4 Punkte
    ___________________
    6. Beefi (3., 2., 5.) 3 Punkte
    6. Coookie (5., 2., 3.) 3 Punkte
    8. Fire (2., 5., 6.) 2 Punkte
    9. Brennerchen
    10. Verge (8., 4., 5.) 0 Punkte
    11. Zabi (4., 4.) 0 Punkte
    12. Morf (6.) 0 Punkte
    jetzt wirds zeit, dass ich auch mal um punkte spiel^^

    Sieger des Bundesliga-Tippspiels 09/10
    Sieger der VGZ-Sommer-Pokerliga 2011

  18. #98
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    Bericht 9. Spieltag

    Weiter gehts in der Liga und neben Beefi, Fuzzy und morf um Punkte versuchten chappi, meister und meine Wenigkeit den Dreien die Suppe zu versalzen.
    Los ging es diesen Spieltag mit einem Heads Up, zumindest kam es uns so vor, da Fuzzy und Beefi die ersten 6 Hände unter sich ausmachten. Danach durfte auch der Rest durchspielen und die Partie konnte richtig losgehen. Allerdings passierte 16 Hände lang nicht so viel, beziehungsweise nichts erwähnenswertes.
    Meister frischte dann seine Freundschaft mit Fuzzy auf, als er diesen zweimal in Folge mit einem Bad Beat auf dem River besiegen konnte. Chappi dann in All-In Laune doch weder meister noch ich hatten Lust auf einen Call. Für morf war es das dann auch schon, als er ein All-In gegen Fuzzys Full House verlor.
    Dann neigte sich der Arbeitstag für Fuzzy dem Ende zu. Erst callte er ein All-In von mir, als wir beide einen Flush gefloppt hatten. Dann callt er meine Straight und fliegt somit raus.
    Beefi nun verbissen im Kampf um jeden Chip. Doch auch das hält nicht lange, denn meister setzt Beefi fast All-In und gewinnt. Das darauffolgende Zwangs-All-In war nur noch Formsache und chappi besiegelte Beefis Ende.
    Somit haben sich die drei Funspieler durchgesetzt es begann ein freundliches All-In Festival bei dem Jeder mal randurfte. 11 All-In später war für mich Schluss, als meister meine Straight mit einem Flush auf dem River überbot.
    Kurze Zeit später war es dann auch vorbei, als chappi gegen meister gewann und somit einen erneuten Tagessieg errungen hatte.

    Glückwunsch chappi

    9. Spieltag
    1. chappi 0 Punkte
    2. meister 0 Punkte
    3. petib 0 Punkte
    4. Beefi 0 Punkte
    5. Fuzzy 0 Punkte
    6. morf 0 Punkte

    Tabelle nach dem 9. Spieltag
    1. Chappi (9., 2., 1., 3., 1.) 11 Punkte
    2. petib (7., 2., 1.) 6 Punkte
    3. meister (1., 4., 5., 4., 3.) 5 Punkte*
    4. ebi (7., 5., 1., 3.; 4.) 5 Punkte*
    5. Fuzzy (1., 7., 5., 5.) 4 Punkte
    ___________________
    6. Beefi (3., 2., 5., 4.) 3 Punkte
    6. Coookie (5., 2., 3.) 3 Punkte
    8. Fire (2., 5., 6.) 2 Punkte
    9. Brennerchen
    10. Verge (8., 4., 5.) 0 Punkte
    11. Zabi (4., 4.) 0 Punkte
    12. Morf (6., 6.) 0 Punkte

    Hinweis: Sollte Brennerchen nicht bis nächsten Mittwoch seine erste gewertete Partie gespielt haben, muss ich ihn leider aus dem Feld nehmen.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  19. #99
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.386

    AW: Bericht 9. Spieltag

    Zitat Zitat von petib am 21.07.2009 18:09
    Glückwunsch chappi

    9. Spieltag
    1. chappi 0 Punkte
    2. meister 0 Punkte
    3. petib 0 Punkte
    4. Beefi 0 Punkte
    5. Fuzzy 0 Punkte
    6. morf 0 Punkte
    War ein toller Spieltag, vor allem auch deshalb, weil meine Konkurrenten um den Einzug zum Final Table alle leer ausgingen.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  20. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: Bericht 9. Spieltag

    wow ich hab ja noch chancen auf den final table. geil

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •