[Play³]Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

R

Rhyme

Gast
Moinsen alle zusammen :)
Ich kenne jetzt von vielen die Bedeutung ihrer Nicks, wie lange ihr im Schnitt zockt, welche Musik ihr am liebsten hört, welche Games ihr spielt, was davon die Lieblingsgenres sind, in welchem Bundesland ihr wohnt, welche Schuhgröße eure Väter haben und wieviel Dioptrin eure Oma hat.... aaaaaaaber, ich weiß nicht, was euer JOB/ eure Ausbildung ist?!?! (sofern vorhanden?)

Gut, ich bin für den Schlamassel verantwortlich, deshalb oute ich mich mal zuerst: Ich habe nach der Realschule die HöHa (Höhere Handelsschule) besucht und abgeschlossen. =FachAbi. Danach Ausbildung zum Bürokaufmann in einem Autohaus hier in der Stadt. Nach 3 Jahren war ich fertig und nach dem Zivi-Dienst bin ich bei meiner heutigen Firma gelandet. Das ist die Zentrale eines Zusammenschlußes von vielen vielen Autovermietungen (sowas wie die Zentrale von Europcar z.B.) Tolle Kollegen hier und es ist einfach immer lustig. Wie auf Klassenfahrt, sach ich immer :)=)

So, jetzt bin ich aber mal gespannt auf euch.....
Und....... BIDDESCHÖÖÖN....
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Moinsen alle zusammen :)
Ich kenne jetzt von vielen die Bedeutung ihrer Nicks, wie lange ihr im Schnitt zockt, welche Musik ihr am liebsten hört, welche Games ihr spielt, was davon die Lieblingsgenres sind, in welchem Bundesland ihr wohnt, welche Schuhgröße eure Väter haben und wieviel Dioptrin eure Oma hat.... aaaaaaaber, ich weiß nicht, was euer JOB/ eure Ausbildung ist?!?! (sofern vorhanden?)

Gut, ich bin für den Schlamassel verantwortlich, deshalb oute ich mich mal zuerst: Ich habe nach der Realschule die HöHa (Höhere Handelsschule) besucht und abgeschlossen. =FachAbi. Danach Ausbildung zum Bürokaufmann in einem Autohaus hier in der Stadt. Nach 3 Jahren war ich fertig und nach dem Zivi-Dienst bin ich bei meiner heutigen Firma gelandet. Das ist die Zentrale eines Zusammenschlußes von vielen vielen Autovermietungen (sowas wie die Zentrale von Europcar z.B.) Tolle Kollegen hier und es ist einfach immer lustig. Wie auf Klassenfahrt, sach ich immer :)=)

So, jetzt bin ich aber mal gespannt auf euch.....
Und....... BIDDESCHÖÖÖN....

Hi,ich gehe noch zur Schule :$ . Ich bin in der neunten Klasse
eines Gymnasiums :)
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich habe nach der Realschule die HöHa (Höhere Handelsschule) besucht und abgeschlossen. =FachAbi. Danach Ausbildung zum Bürokaufmann in einem Autohaus hier in der Stadt. Nach 3 Jahren war ich fertig und nach dem Zivi-Dienst bin ich bei meiner heutigen Firma gelandet. Das ist die Zentrale eines Zusammenschlußes von vielen vielen Autovermietungen (sowas wie die Zentrale von Europcar z.B.) Tolle Kollegen hier und es ist einfach immer lustig. Wie auf Klassenfahrt, sach ich immer :)=)

So, jetzt bin ich aber mal gespannt auf euch.....
Und....... BIDDESCHÖÖÖN....

ICH HAB GENAU DAS GLEICHE VOOOOOOOOOOR! =))))

ab sommer geh ich auf die höhere handels schule ich hoffe mal bei mir klappt das auch alles so gut wie bei dir!
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich bin im 2. jahr meiner ausbildung zum Siebdrucker (NEIN, wir bedrucken keine siebe ;) ).
hier arbeite ich: http://www.gefeller.de

greetings

P.S.: Morgen hab ich zwischenprüfung in theorie :$ :$ :$
drückt mir die daumen....... =)
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Drücke ebebfalls noch die Schulbank.
Bin in der 2. Oberstufe (Schweiz) = 8. Schuljahr

PS: @junkiexxl DAUMENDRÜCK


Gruss Funfan
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich bin Rohrleger.
Ist ganz lustig ( Wenn dieses SML Rohre schleppen nicht wäre :S )
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich gehe auch noch zur Schule , 10. Klasse eines Gymnasiums.
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich besuche noch die Realschule und bin jetzt in der 10 Klasse. Im nächsten Jahr werde ich auf das Gymnasium wechseln (ist genau daneben) und dann mal gucken. Vielleicht Wehrdienst! Hoffe ich kann da meine PS3 (die Zukunft) mitnehmen!
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Alsooo ich bin gelernter Chemielaborant und mach grad sowas ähnliches wie ne Umschulung zur Bürokauffrau *g*
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich bin Schüler am Deutsch-franz-gymnasium.(11. Klasse).
Noch ein Jahr,dann ist die Scheiße endlich vorbei ;)
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

meiner einer is fachübersetzerstudent im 6. semester. arbeitssprachen: deutsch, englisch, spanisch.

greetz,
bart
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

aaaaaaaber, ich weiß nicht, was euer JOB/ eure Ausbildung ist?!?! (sofern vorhanden?)


Jetzt wird es kompliziert, denn Job an sich habe ich keinen (also irgend etwas, das sich nach Arbeit anfühlt). Aber wenn du mich fragst, wo das Geld herkommt, dann kann ich dir sagen, dass ich gegenwärtig im Rahmen eines wissenschaftlichen Projektes an meiner Doktorarbeit arbeite (so der liebe Herrgott und meine verbleibenden Hirnzellen wollen noch bis Nov 02).
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich hab Gross- und Aussenhandleskaufmann in einer Pharmagrosshandlung gelernt. War aber nicht so der Hit. Deswegen habe ich nach der Ausbildung erstmal bei der Zeitarbeit angefangen und bin nach drei Monaten hier gelandet: Im Cost Controlling einer Bank. Tja, so kann's gehen. Hätte NIE gedacht, dass ich mal in einer Bank landen würde...

So, der Chef kommt, ich muss jetzt arbeiten ;)
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

- ich bin in der Medizintechnik tätig.
- arbeite in einer R&D Gruppe.
- zu deutsch Forschung und Entwicklung.
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich studiere Informatik, zusammen mit dem Kollegen Suga *g*
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Alsooo ich bin gelernter Chemielaborant und mach grad sowas ähnliches wie ne Umschulung zur Bürokauffrau *g*

Du auch ? in welcher Firma denn ?

Also ich demnach auch Chemielaborant bei Lonzagroup. Ist ein mittleres Unternehmen mit etwa 6000 Angestellten.
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Hallo alle zusammen,

ich hab Juli 2000 mein Abi gemancht und bin dann 10 Monate zur Bundeswehr ( juhu, toller laden ( Achtung Sarkasmus) ).
Seit September 2001 bin ich in meiner Ausbildung zum SOFA ( Sozialversicherungsfachangastellten ). Aber der Job haut mich nicht gerade vom Hocker. Werd ihn wahrscheinlich nach der Ausbildung auch gleich wieder an den Nagel hängen. Mein erklärter Berufswunsch ist eindeutig VIDEOSPIELREDAKTEUR. Also wenn einer von euch Tipps hat oder sogar Beziehungen zur Branche, bitte helft mir.
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich bin Auszubildender bei der 3M (Schweiz) AG!
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich bin Redakteur bei einem Videospielmagazin.

@Dark45 Kommst Du aus Stuttgart? Wenn ja, an welchem Gymnasium bist Du denn?
 
Zurück