[VGZ]Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

assman

Bekanntes Gesicht
Aloha he alle zusammen und herzlich willkommen, zu der nun dritten Ausgabe des Autor für ein Bild... Und es freut mich ehrlich gesagt zu sehen, dass ich nun schon zum dritten mal, dieses tolle spiel hier organisieren kann, und hoffe, dass es weiterhin so einen tollen anklang findet...
Zu den alten Threads gehts hierhin:

Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel
Autor für ein Bild - Reloaded

Letztes Jahr hatten wir beim ersten Bild sagenhafte 18 teilnehmer, und ich hoffe dass sich dieses Jahr vielleicht noch ein paar mehr dazu hinreissen lassen, ihrer kreativen Ader freien lauf zu lassen. Mich würds jedenfalls freuen.

Die Regeln bleiben die gleichen:

Das Spiel geht so:

Jemand (Ich) poste ein Bild von einem Film, wo Zwei oder mehrere Personen drauf sind. Die Mitspieler (Ihr), sollt euch dann ausdenken, was die Personen auf dem Bild zueinander sagen, und es soll natürlich möglichst lustig sein.

Sobald jeder Teilnehmer, seinen Dialog abgegeben hat, müssen die, die einen Dialog geschrieben haben, die anderen auch bewerten. Bewertet wird von 1-10 wobei einem Spieler nur eine gewisse anzahl an punkten zur verfügung stehen, mit denen er die anderen bewerten kann. (dies hängt von der Anzahl der spieler ab, Bei 5 spieler wird es wohl so bei 25 punkten liegen, bei 6 Spieler bei 29, bei 7 spieler bei 34, bei 8 Spieler 37 punkte usw... details werden preisgegeben, sobald eben die anzahl der spieler feststeht.

Bewertet wird immer NUR per Personal Mail an mir.

Bei der ersten Runde wird das zeitlimit für die dialoge auf ca. 1 Woche festgelegt, danach hängt es davon ab, wie schnell die anderen die dialoge posten, wobei ich bei Spätzündern schonmal feuer unterm hintern machen werde ^^ Um es jedoch nicht unnötig in die länge zu ziehen, wird hier auch ein limit von einer Woche festgelegt indem, nach dem erscheinen des bildes, der Dialog gepostet werden muss. Beim ersten mal verpennen wird eine Verwarnung fällig, beim zweiten mal punkteabzüge...

Insgesamt werden wieder 8 bilder gepostet, auf die ihr einen dialog finden sollt. Und Bitte: KEINE ROMANE, am besten ist es, wenn der witz in 3-4 sätze rübergebracht wird... ;)

Ich hab mir auch gedanken zu einigen neuen änderungen gemacht, möchte diese aber mit euch spielern absprechen, da es ja primär um euren Spass gehen soll...

Also ich hatte mir gedacht, neben dem Bild selber, zwei/drei feste Themen zu geben, über die ihr schreiben sollt, wobei ihr euch ein Thema raussuchen könnt...
Zum beispiel ein Bild zum Film XYZ mit themen: Angela Merkel, Sex-Hotline oder Kloverstopfung. Ihr könntet euch dann davon etwas raussuchen, was ihr dann mit dem Bild verbinden müsst...

Aber ich finds halt wichtig, dass ihr damit einverstanden seid, und auch zufrieden.

Dieses jahr fange ich aber mit ner kleinen Anmelde phase an, um vielleicht nicht so regelmässige user, auch die möglichkeit zu geben, mitmachen zu können...

Das erste Bild kommt wie letztes Jahr auch schon, am 26ten Dezember, pünktlich zur Weihnacht...

Meldet euch also erstmal fröhlich an, und sagt mir bescheid, ob ihr die Neuerung: "Themen angabe" dabei haben wollt, oder nicht.

Zu gewinnen gibts dieses Jahr natürlich auch wieder was, auch wenn meine Sammlung so langsam recht mager wird, mit games, die ich nicht mehr brauche... Daher sinds nur noch 6 Games die es zu verteilen gibt:

- Zone of the Enders 1 (PS2)
- WRC Rally evolved (PS2)
- Beyond Good and Evil (PS2)
- Mercenaries (PS2)
- Devil May Cry 3 Special edition (PS2)
- Burnout Legends (PSP)

Der Gesamt gewinner bekommt auch noch ne DVD hinzu, wobei ich mich dabei mit ihm abspreche, um ihm nicht einen Film zu schicken, den er schon hat...
PS3 Spiele gibts dieses Jahr nicht, da ich die selber brauche :P

So, dann mal ein schönes anmelden, und bis spätestens am 26ten. Bei weiteren Fragen, wendet euch bitte an den Organisator des Spiels. Danke

Code:
Mitarbeiter der Arschmann & Arschmann AG und Verwandete sind von der 
Verlosung ausgeschlossen. 
Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
%)
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

:X
also ich finde die regelung mit den 3 festgelegten themen nicht schlecht. meiner meinung nach kann man das ruhig so machen. :top:
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Eine schlechte Idee ist es bestimmt nicht, aber doch fände ich es besser, wenn man mehr Freiheit hat. Es ist ja so schon schwer, sich was (gutes) auszudenken. Aber ich wäre auch mit dieser Regelung zufrieden.

:X
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

yey, ich bin wieder dabei :-D
supi, dass du das wieder machst :X :X
zur neuen regelung:
ich befürchte, es wird vorkommen, dass leute, die dasselbe vorgegebene thema nehmen, sehr ähnliche dialoge dazu schreiben werden, was natürlich nicht unbedingt schlecht sein muss..
ausserdem gebe ich dsr recht, dass du es damit nicht gerade leichter machst :>

also mein vorschlag: überleg dir lieber ne neue neuerung gegenüber letztem mal
:B . vllt. ja auch im bezug auf die ps3-games %)
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Jaaaa :X

Bin natürlich dabei.

Die neue Regelung finde ich etwas eingeengt. Wäre also eher dagegen, damit die wirklich kreativen sich frei ausleben können =)
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

assman am 16.12.2007 14:36 schrieb:
Code:
Mitarbeiter der Arschmann & Arschmann AG und Verwandete sind von der 
Verlosung ausgeschlossen. 
Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
%)
Verdammt, ich wusste dass es einen Haken gibt :S
Ich bin aber dabei :X
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Hab noch einmal überlegt wegen neuen Regeln (wenn die unbedingt nötig sind, bis jetzt lief alles ja sehr gut), und man könnte folgendes machen (völlig neutral, heißt nicht das ich für oder gegen bin)

Die Teilnehmer schicken ihre Dialoge per Mail an Ass und er postet sie zum Ende der Zeit für das Bild. So muss sich wirklich jeder was eigenes einfallen lassen und kann nciht inspiriert werden von den anderen.
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

petib am 16.12.2007 16:43 schrieb:
Hab noch einmal überlegt wegen neuen Regeln (wenn die unbedingt nötig sind, bis jetzt lief alles ja sehr gut), und man könnte folgendes machen (völlig neutral, heißt nicht das ich für oder gegen bin)

Die Teilnehmer schicken ihre Dialoge per Mail an Ass und er postet sie zum Ende der Zeit für das Bild. So muss sich wirklich jeder was eigenes einfallen lassen und kann nciht inspiriert werden von den anderen.
Neue regeln sind nicht nötig, aber ich dachte, mal ein wenig abwechslung reinzubringen... aber daher ja auch die frage an euch obs gefallen würde... Und so wie es aussieht sind die meisten eher nicht damit einverstanden... Ich warte noch ein wenig, was weitere User sagen...

Und nicht falschverstehen, das ist nichts was ich unbedingt drin haben will ;) Es ist euch überlassen... Für mich heisst jede weitere regel mehr arbeit :B

Dein Vorschlag find ich nicht so dolle, denn dann wirds so leer in meinem Thread ^^
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

freie dings für jeden. themen find ich doof. ich will kurze, knackige/beknackte dialoge zu allem und jedem schreiben ohne auf etwas festgenalgelt zu werden. es sei denn es ist ass' bett :X
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Also ass verteilt dieses Jahr zu Weihnachten ja besonders viel LiebÄ. %)

Wenn das mit den vorgegeben Themen so umgesetzt wird, wäre ich aber auch für Dialoge per Mail, sonst wird wohl zu viel an Ideen geklaut.
Bin natürlich dabei. :X

...mal sehen, ob RhYmE auch mitmachen wird.
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

assman am 16.12.2007 14:36 schrieb:
Der Gesamt gewinner bekommt auch noch ne DVD hinzu, wobei ich mich dabei mit ihm abspreche, um ihm nicht einen Film zu schicken, den er schon hat...
PS3 Spiele gibts dieses Jahr nicht, da ich die selber brauche :P
Kann man da auch aus deiner Pr0n Sammlung wählen? Ich hab gehört das du ziemlich exotische DVDs sammelst. $) :oink:
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Pardyyyy-Lance am 16.12.2007 18:25 schrieb:
Kann man da auch aus deiner Pr0n Sammlung wählen? Ich hab gehört das du ziemlich exotische DVDs sammelst. $) :oink:
aber nur du darfst dir da was raussuchen wenn du gewinnst %)
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Bin auf jedenfall dabei. Beyound Good and Evil... *mjam* Das ist ja mal ein Ansporn :-D
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Jap, bin natürlich auch mit dabei.


Die neue Regel hätte sowohl positive, als auch negative Aspekte...deswegen enthalte ich mich da mal, wäre mit beidem einverstanden. ;)
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Ich melde mich auch mal. Mal schauen wie unterhaltsam das ganze wird.
Mit welchen Regeln wir spielen ist mir ganz gleich.
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Arsch Schatz ich bin natürlich auch wieder dabei :X
Krieg ich als Preis deine Penispumpe? :X
:B
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Tja, es gibt noch Dinge wofür es sich lohnt ins Forum zurückzukehren :)

Ich bin dabei!

Bitte aber jetzt schonmal um Entschuldigung, falls mal ein Text länger dauert als geplant oder vorgegeben. Sollte das zu häufig vorkommen, muß ich notfalls ausgeschlossen werden. Ich bin ab Januar derbst im Umzugsstreß und weiß nicht exakt, wie ich den Rechner dann wieder angeschlossen bekomme. Wenn sich jemand in W-LAN Angelegenheiten gut auskennt, darf er mich gerne unterstützen. Solch ein Netzwerk habe ich bisher noch nicht installiert. Hilfe ist also willkommen und würde zumindest den Rechner-technischen Umzug schonmal vorantreiben :P

Hallo alte Rivalen, hallo neue Opfer :)

Der Spaß geht in die 3. Runde :-D :top:

LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X :X :X

P.S.: Ich würde auch gerne bei den alten Bedingungen bleiben. NO LIMITS PLZ
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

:X RhYmE :X

mit diesem Post hast du dir gerade einen Post von mir erspart...vorerst ;)
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Ich mach auch mal mit. Ich wäre auch für die alte Regel dass jeder schreiben kann was er will.
 
Zurück