!!XOCA: OXM Offizieller Community Award/ Die Ergebnisse!!

Richni

Bekanntes Gesicht
so hier das sind die endergebnisse (oft gab es einen gleichstand) :B
Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum: Manfred Reichl IIIIIIIIIII
Bester Poster: Nekromant IIIII
Beste Rechtschreibung: freak IIIIIIIII
Schlechteste Rechtschreibung: franky51373 (mein senf) IIIIIII lilcrown IIIIIII
Hilfreichster user: lilcrown IIII
Lustigster/Sarkastister Poster: Nekromant IIIIIII
Größter Spammer: haloalien IIII mcjunior IIII
Aktivster Poster: lilcrown IIIIII
Dümmster Thread: Ich will aus dem Sch*** Clan raus!! IIIIII
Originellster Thread: XOCA Diskussionen IIIII
Beste Idee fürs Forum/Community: Alle Xbox Foren zusammenlegen IIIIII
Bester Thread im Allgemeinen Forum: Musikgeschmack IIIIII
Aktivster Chatter: Lofwyr IIIII :B
Bester Thread/Diskussion im Xbox Forum ( zu einem Game) Gears of War IIIIIIIIII
Bester Nick: daumenschmerzen IIIII
Bester Sternie: lil IIIII freak IIIII
Bester Avatar: freak IIII Richni IIII stevex IIII
Auffälligster user: lilcrown IIII
Unauffälligster user: freak III
Herzensbrecher: SteveX IIIIIII
Award für die meiste Arroganz: lilcrown IIIIIIIIIII
Bester Showroom: ChaosQueen IIIIIIII
Bester ehemaliger user: DSX IIIIII
Beste Sig: Trilos IIIIII
Bestes Comeback: Nekromant IIIIIIIIIIIII
Bester Newcomer: grafh IIIIII
Top3 2006 der User 3:
1:Solid-Snake14, 2: hephalum, 3:Nekromant
fehler bitte melden! :)
 
Ich danke allen die für mich gevotet haben %)
Aber ich glaube, der Award "Bester Newcomer" gehört nicht wirklich mir, weil ich ja kein Newcomer bin sondern immer nur meinen Nick ändere :B
Und wieso ich den Award "Größter Spammer" mit haloalien teile verstehe ich nicht, ich bin gar kein Spammer :P

gruß mcjuni...äh gra..äh ich meinte DMX :B
 
Wow, danke, dass macht mich total stolz, dass mein Showroom so gekürt wird =) Danke an alle die für mich gevotet haben :top: :top: :top: Ich werde auch in Zukunft bestrebt sein, ihn immer schön zu gestalten :]
 
ChaosQu33n am 24.02.2007 16:32 schrieb:
Wow, danke, dass macht mich total stolz, dass mein Showroom so gekürt wird =) Danke an alle die für mich gevotet haben :top: :top: :top: Ich werde auch in Zukunft bestrebt sein, ihn immer schön zu gestalten :]
dann brauchst du den preis bei uns ja nicht mehr zu gewinen :P
 
Dann wirds wohl nichts mit der "Spezial-Bards-Tale-X-Box-360-Edition" für SamBertFisher.

Nette Wahlen. :) Schade dass ich keinen Award abräumen konnte...
 
petib am 24.02.2007 17:03 schrieb:
ChaosQu33n am 24.02.2007 16:32 schrieb:
Wow, danke, dass macht mich total stolz, dass mein Showroom so gekürt wird =) Danke an alle die für mich gevotet haben :top: :top: :top: Ich werde auch in Zukunft bestrebt sein, ihn immer schön zu gestalten :]
dann brauchst du den preis bei uns ja nicht mehr zu gewinen :P
Ich gebe mein Bestes um ihn in beiden Foren zu bekommen :X :B :top:
 
Jabbaa 7 Awards %) Danke allen, die für mich gevotet haben :) . Und ich gratuliere auch den anderen Gewinnern ;) .
 
DMX am 24.02.2007 16:17 schrieb:
Ich danke allen die für mich gevotet haben %)
Aber ich glaube, der Award "Bester Newcomer" gehört nicht wirklich mir, weil ich ja kein Newcomer bin sondern immer nur meinen Nick ändere :B
Und wieso ich den Award "Größter Spammer" mit haloalien teile verstehe ich nicht, ich bin gar kein Spammer :P

gruß mcjuni...äh gra..äh ich meinte DMX :B
Na dann,nimmt ihn den imiginären Preis weg,und gebt ihn mir! :-D
 
Von mir auch herzliche glückwünsche an alle gewinner =)
Bitte ChaosQu33n :B

Hätte ich die kategorie nicht vorgeschlagen, hättest du den vielleicht nicht bekommen. :-D
 
Richni am 24.02.2007 16:10 schrieb:
Bester Nick: daumenschmerzen IIIII
Wuuuhaaaa!!! Was 'ne Ehre! :X Vielen lieben Dank! :X :X :X

Hab's zuerst gar nicht geschnallt, dass grade ICH 'nen Preis absahne. :haeh:

Da kann man die Oscars getrost inne Tonne werfen. :-D :B
 
Zurück