!!XOCA: OXM Offizieller Community Award/ Nominierung!!

Richni

Bekanntes Gesicht
Die Nominierungen für den XOCA OXM Offizieller Community Award beginnen nun endlich, bevor ihr nominieren könnt hier mal die
Regeln:
1. man darf sich selbst nominieren
2. bei der top3 der user muss eine top3 nominieren, also einen 1.platz, einen 2.platz und einen 3.platz
3. es gibt vorerst keine beschränkungen für die anzahl der nominierungen (pro thema darf jeder max. 5 user nominieren)
4. bei nominierungen von threads etc., bei der eine verlinkung vorteilhaft wäre, macht bitte soweit vorhanden eine verlinkung :)
5. es können noch regeln hinzukommen ^^ =)
nun denn hier sind die themen

Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum:
Bester Poster:
Beste Rechtschreibung:
Schlechteste Rechtschreibung:
Hilfreichster user:
Lustigster/Sarkastister Poster:
Größter Spammer:
Aktivster Poster:
Dümmster Thread:
Originellster Thread
Beste Idee fürs Forum/Community:
Bester Thread im Allgemeinen Forum:
Aktivster Chatter:
Bester Thread/Diskussion im Xbox Forum ( zu einem Game):
Bester Nick:
Bester Sternie:
Bester Avatar:
Auffälligster user:
Unauffälligster user:
Herzensbrecher:
Award für die meiste Arroganz
Bester Showroom

Bester ehemaliger user:
Beste Sig:
Bestes Comeback:
Bester Newcomer:
Top3 2006 der User

viel spaß =)
 
Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum: 1. Jeans Toaster 2. Manni das mürrische Mammut
Schlechteste Rechtschreibung: Lilcrown
Dümmster Thread: Weltrekordthread
Aktivster Chatter: 1. lofwyr 2. MrKillingSpree
Bester Sternie: Waldspion Lumpy, Stevex
Herzensbrecher: 1. Hans Ippisch 2. Dunkelelf (Markus Wollny)
Bester ehemaliger user: DarkSquirrelX
Bestes Comeback: Adolf Hitler in "Mein Führer" mit Helge Schneider
 
Nekromant am 02.01.2007 22:09 schrieb:

Seit wann ist denn der neue Film von Helge Schneider ein comeback? Er war nie weg und wird auch nie weg sein, deshalb wird es von ihm auch nie ein Comeback geben denn ein Comback ohne Come und Back nimmt dem Wort seinen Sinn :pissed: .
 
lilcrown am 03.01.2007 20:06 schrieb:
Nekromant am 02.01.2007 22:09 schrieb:

Seit wann ist denn der neue Film von Helge Schneider ein comeback? Er war nie weg und wird auch nie weg sein, deshalb wird es von ihm auch nie ein Comeback geben denn ein Comback ohne Come und Back nimmt dem Wort seinen Sinn :pissed: .
So wie er es schrieb hört es sich für mich an, als sei es ein Comeback für den Führer, nicht für Helge.
 
Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum: -
Bester Poster: haloalien , grafh , Hephalum , HanSolo1000
Beste Rechtschreibung: Nekromant
Schlechteste Rechtschreibung: lilcrown
Hilfreichster user: haloalien , Hephalum , HanSolo1000
Lustigster/Sarkastister Poster: Nekromant
Größter Spammer: Richni
Aktivster Poster: lilcrown , Hephalum
Dümmster Thread: -
Originellster Thread -
Beste Idee fürs Forum/Community: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3041&tid=5347345&x=31&mag=200 von richni
Bester Thread im Allgemeinen Forum: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3041&tid=5347345&x=31&mag=200 von richni
Aktivster Chatter: Nekromant , MrKillingSpree
Bester Thread/Diskussion im Xbox Forum ( zu einem Game): -
Bester Nick: Nekromant
Bester Sternie: -
Bester Avatar: -
Auffälligster user: lilcrown
Unauffälligster user:Rednaxela165 , x360mastermind , TheElderVampire
Herzensbrecher: -
[/b]Award für die meiste Arroganz:[/b] lilcrown
Bester Showroom -
Bester ehemaliger user: DarkSquirrelX , Trilos
Beste Sig: -
Bestes Comeback: -
Bester Newcomer: -
Top3 2006 der User: 1:haloalien , 2:Hephalum , 3:HanSolo1000


macht das bitte auch mal so übersichtlich, sprich die katagorien fett geschrieben.
das erleichtert später das auswereten denke ich.
 
Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum: Jean, Manfred
Bester Poster: Nekromant, greatX, Solid-Snake14, freak
Beste Rechtschreibung:freak,Nekromant, greatX
Schlechteste Rechtschreibung: lilcrown
Hilfreichster user: greatX, lilcrown, Nekromant
Lustigster/Sarkastister Poster: Nekromant
Größter Spammer: haloalien :-D
Aktivster Poster: lilcrown, haloalien, Rednaxela165, greatX, Nekromant
Dümmster Thread: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3041&tid=4917738&x=4&mag=200(ich gehe davon aus wir nehmen nur Thread aus dem OXM Forum)
Originellster Thread: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3041&tid=5347345&x=31&mag=200
Beste Idee fürs Forum/Community: kA^^
Bester Thread im Allgemeinen Forum: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3041&tid=5347345&x=31&mag=200 , http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3041&tid=5295479&x=86&mag=200
Aktivster Chatter:: Ganz klar Solid-Snake14
Bester Thread/Diskussion im Xbox Forum ( zu einem Game): http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3037&tid=5177152&x=77&mag=200
Bester Nick: daumenschmerzen, Nekromant
Bester Sternie: Öhm, da gibt's ja nicht viele :B ... freak
Bester Avatar: greatX, lilcrown
Auffälligster user: Nekromant, lilcrown,greatX,haloalien,Rednaxela165, Darkprogamer
Unauffälligster user: Hephalum, GODofGAMES, thegame83, wild-style
Herzensbrecher: lilcrown
Award für die meiste Arroganz LILCROWN,wenn der den Award nicht kriegt,dann :B
Bester Showroom
: Banjo14
Bester ehemaliger user: DarkSquirrelX, Trilos
Beste Sig: kA
Bestes Comeback: s.o.
Bester Newcomer: öhhhm, wer is'n neu hier?! :B
Top3 2006 der User: Solid-Snake14, freak, Nekromant


sorry,wenn ich was falsch gemacht habe oder wenn ich jemanden vergessen habe ;)
Und wie gesagt, ich habe jetzt NUR das OXM Forum genommen...
 
Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum:Manni
Bester Poster:grafh aka. mcjunior,greatX
Beste Rechtschreibung:Nekromant der kleine Arische Bub
Schlechteste Rechtschreibung:Wie hieß nochmal der Typ von "mein Senf"?
Hilfreichster user:Solid-Snake,grafh aka. mcjunior
Lustigster/Sarkastister Poster:Solid-Snake
Größter Spammer:mcjunior
Aktivster Poster:grafh aka. mcjunior
Dümmster Thread:"Mein Kampf...ähhh...Senf"
Originellster Thread: Das Nilpferd
Beste Idee fürs Forum/Community:-Den ganzen Xbox Ramsch zusammenwerfen
Bester Thread im Allgemeinen Forum:Siehe originellster thread
Aktivster Chatter:Solid-Snake
Bester Thread/Diskussion im Xbox Forum ( zu einem Game):TheElderVampire mit Oblivion und der mit dem GoW thread
Bester Nick:-Da gabs ma son VIP User namens EintrachtHure...ich sehe aber gerade, dass der gesperrt wurde. Also nehm ich mal pipebomb.
Bester Sternie:SteveX
Bester Avatar:SteveX
Auffälligster user:grafh aka. mcjunior
Unauffälligster user:SteveX,freak
Herzensbrecher:SteveX
Award für die meiste Arroganz:KP, kenn keinen der in irgendetwas besser sein könnte als ich...
Bester Showroom:ChaosQueen, ist zwar nicht OXM, aber der Room ist der Hammer
Bester ehemaliger user:Trilos
Beste Sig:Siehe SIG.
Bestes Comeback:Gibt es sojemanden?
Bester Newcomer:undergrounderX
Top3 2006 der User:Keine Ahnung, mag euch alle.
 
Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum: Manfred_Reichl, recht viel Konkurrenz hat er ja nicht... ;)
Bester Poster: Rednaxela165, grafh, Nekromant, lilcrown
Beste Rechtschreibung: Nekromant,
Schlechteste Rechtschreibung: eigentlich keiner...
Hilfreichster user: Eigenlob stinkt... :]
Lustigster/Sarkastister Poster: SamBertFisher
Größter Spammer: Dieser "Mein Senf"-Typ, und alle die etwas gegen die OXM haben.
Aktivster Poster: Nekromant, lilcrown, Rednaxela165, grafh
Dümmster Thread: Chuck Norris
Originellster Thread: Ich will aus dem Sch*** Clan raus!!
Beste Idee fürs Forum/Community: alle Xbox-Foren zusammenlegen; Threads die sich mit anderen Plattformen beschäftigen nicht auch im Xbox-Forum anzeigen (SYSTEM, Showrooms)
Bester Thread im Allgemeinen Forum: Musikgeschmack
Aktivster Chatter: kA. Ich bins jedenfalls nicht. ;)
Bester Thread/Diskussion im Xbox Forum zu einem Game: Sonic: The Hedgehog, Gears of War
Bester Nick: daumenschmerzen
Bester Sternie: kA
Bester Avatar: alle die kein Illuminaten-Abzeichen enthalten :P
Auffälligster user: lilcrown, mcjunior (grafh)
Unauffälligster user: codie-fz, GODofGAMES, BurnerX,
Herzensbrecher: kA
Award für die meiste Arroganz: niemand
Bester Showroom: DerKonsolero
Bester ehemaliger user: Trilos, Sevotharte, HanSolo1000
Beste Sig: meine ;)
Bestes Comeback: hmm... kA
Bester Newcomer: Darkprogamer
Top3 2006 der User: Nekromant, lilcrown, Rednaxela165
 
*push* nun nominiert mal eure leute.
ich glaube wir werden später bei den wahlen an jeden user, der in letzter zeit aktiv war, eine mail schreiben mit den nominierungen. dann muss er die nur noch ausfüllen und kann die zurück mailen.
 
lilcrown am 04.01.2007 00:37 schrieb:
Häi waß hapt ir gegn maine Rächtschraibung?

Rein garnichts, ich hab nur aus Spaß damit angefangen und die anderen übernehmen es, weil sie sich denken "Ja, irgendwas wird er sich schon dabei gedacht haben, wenn er es postet".
Und meine Rechtschreibung ist auch nicht so gut, wie hier manche denken. Ich mach häufig Tippfehler, weil ich einfach viel zu schnell mit der Tastatur schreibe und meistens nicht noch einmal drüber lese. Mich regt es nur auf, wenn manch ein "Hauptschul-HipHop-Kiddy-OberGangsterAchIchBinSoCool-IchBrauchKeinDeutschDennKannackReichtJa InMeinemGettoWelchesEigentlichGarkeinAbgesondertesWohnviertelIst-Kiddy-Kiddy-Kiddy-SonyFanatiker-Kiddy" mal überhaupt keine Regel der Interpunktion oder Orthografie beachtet.
 
Na Danke :| . Mich hats auch gewundert, denn ich glaube beim letzten Award hab ich den für die beste Rechtschreibung sogar abgesahnt :-o .
 
Nekromant am 05.01.2007 14:18 schrieb:
...Mich regt es nur auf, wenn manch ein "Hauptschul-HipHop-Kiddy-OberGangsterAchIchBinSoCool-IchBrauchKein
DeutschDennKannackReichtJaInMeinemGettoWelchesEigentlichGarkein
AbgesondertesWohnviertelIst-Kiddy-Kiddy-Kiddy-SonyFanatiker-Kiddy" mal überhaupt keine Regel der Interpunktion oder Orthografie beachtet.
Ich war leider selbst nur auf der Hauptschule und ich hätte gerne mehr gelernt, was aber nicht möglich ist wenn einzelne die ganze Klasse aufhalten und die Lehrer nur an der Hauptschule unterrichten weil sie von sämtlichen höheren Schulen geflogen sind (Gewalt, Alkohol, etc.).
Interpunktion und Orthografie - hab ich noch nie gehört.
Außerdem gibt es noch Legasthenie - kenne einige Leute die daran leiden.
Schönes WE.
 
NXG-FANATIC-XS am 05.01.2007 15:37 schrieb:
Nekromant am 05.01.2007 14:18 schrieb:
...Mich regt es nur auf, wenn manch ein "Hauptschul-HipHop-Kiddy-OberGangsterAchIchBinSoCool-IchBrauchKein
DeutschDennKannackReichtJaInMeinemGettoWelchesEigentlichGarkein
AbgesondertesWohnviertelIst-Kiddy-Kiddy-Kiddy-SonyFanatiker-Kiddy" mal überhaupt keine Regel der Interpunktion oder Orthografie beachtet.
Ich war leider selbst nur auf der Hauptschule und ich hätte gerne mehr gelernt, was aber nicht möglich ist wenn einzelne die ganze Klasse aufhalten und die Lehrer nur an der Hauptschule unterrichten weil sie von sämtlichen höheren Schulen geflogen sind (Gewalt, Alkohol, etc.).
Interpunktion und Orthografie - hab ich noch nie gehört.
Außerdem gibt es noch Legasthenie - kenne einige Leute die daran leiden.
Schönes WE.
ja, sowas kenn ich. es gibt in der klasse von meinem freund auch so leute, die keinen wert auf bildung legen und darunter leidet die gesamte klasse.
aber war ja nicht gegen dich gerichtet.
deine nominierungen fehlen noch. :)
 
NXG-FANATIC-XS am 05.01.2007 15:37 schrieb:
die Lehrer nur an der Hauptschule unterrichten weil sie von sämtlichen höheren Schulen geflogen sind (Gewalt, Alkohol, etc.).

Ja nur solche Lehrer würden entweder Berufsverbot nach einer Anklage bekommen oder am Gymnasium landen, da man Beamte nicht feuern kann und die Beförderung der einzige Weg ist sie los zuwerden.

Ab jetzt wieder BTT.
 
Zurück