[VGZ] Autor für ein Bild - Reloaded

assman

Bekanntes Gesicht
Hohoho! frohe Weihnacht euch allen erst mal.

Es sind nun schon 329 Tage vergangen, seitdem das Ergebnis der letzten staffel bekannt gemacht wurde. Die sieger haben sich riesig gefreut, und der thread ist sehr gut angekommen, zudem auch einen Poca abgeräumt. Das ganze soll jetzt nicht in vergessenheit geraten, daher hab ich mich jetzt bemüht, und die zweite runde eingeläutet. Im großen und ganzen hat sich an den Regeln aus dem alten Thread nicht viel geändert.

hier jetzt das komplette regelwerk, mit einigen änderungen, um es nicht gleich wie letztes jahr zu machen...

Das Spiel geht so:

Jemand (Ich) poste ein Bild von einem Film, wo Zwei oder mehrere Personen drauf sind. Die Mitspieler (Ihr), sollt euch dann ausdenken, was die Personen auf dem Bild zueinander sagen, und es soll natürlich möglichst lustig sein.

Sobald jeder Teilnehmer, seinen Dialog abgegeben hat, müssen die, die einen Dialog geschrieben haben, die anderen auch bewerten. Bewertet wird von 1-10 wobei einem Spieler nur eine gewisse anzahl an punkten zur verfügung stehen, mit denen er die anderen bewerten kann. (dies hängt von der Anzahl der spieler ab, Bei 5 spieler wird es wohl so bei 25 punkten liegen, bei 6 Spieler bei 29, bei 7 spieler bei 34, bei 8 Spieler 37 punkte usw... details werden preisgegeben, sobald eben die anzahl der spieler feststeht.

Bewertet wird immer NUR per Personal Mail an mir.

Bei der ersten Runde wird das zeitlimit für die dialoge auf ca. 1 Woche festgelegt, danach hängt es davon ab, wie schnell die anderen die dialoge posten, wobei ich bei Spätzündern schonmal feuer unterm hintern machen werde ^^ Um es jedoch nicht unnötig in die länge zu ziehen, wird hier auch ein limit von einer Woche festgelegt indem, nach dem erscheinen des bildes, der Dialog gepostet werden muss. Beim ersten mal verpennen wird eine Verwarnung fällig, beim zweiten mal punkteabzüge...

Insgesamt werden wieder 8 bilder gepostet, auf die ihr einen dialog finden sollt. Und Bitte: KEINE ROMANE, am besten ist es, wenn der witz in 3-4 sätze rübergebracht wird... ;)

Falls ich noch was vergessen hab, werd ich es euch noch nachtragen...

Wieso ich ein zu vergebndes Punktelimit angesetzt habe? Um ein wenig abwechslung reinzubringen, und auch um das ganze ein wenig spannend zu machen. So kann es zum beispiel sein, dass im allgemeinen, wenn viele gute dialoge dabei sind, man sich wirklich gedanken machen soll, welcher dann wirklich der beste ist, um den mehr punkte zu geben. Zudem kann man so (hoffe ich) ein wenig dem kollegialem punkte verteilen einbremsen.

Um das ganze allerdings richtig spannend zu halten, wird's natürlich auch wieder was zu gewinnen geben. Und um den ansporn auf Super dialoge und viele Teilnehmer noch höher zu treiben, gibts diesesmal sogar einige extras...

Und zwar: Für den Gesamtsieger, gibt es einen festen Hauptpreis! Welcher allerdings bis zum schluss geheim bleiben wird.

Daneben dürfen wieder die ersten fünf (ink. der gesamtsieger) aus einem spielepaket was raussuchen. Und zwar aus folgenden spiele:

Viewtifull Joe 2
WRC 3
Pro Evolution Soccer 5
Area 51
Burnout 3 Takedown
Twisted Metal Black (online)
Dragon Ball Z Budokai 3
oder Formula one 04

Aus den spielen kann man sich was aussuchen (dieses mal sind es sogar mehr spiele, damit 5te sich auch was auswählen darf)

Soooo, also kanns ja jetzt losgehen, und zwar mit dem ersten Bild:

http://assman.party.lu/images/homepage/assman/extra_box/m98quu34vd.jpg

jaja, wir machen mal gleich da weiter wo es aufgehört hat, und zwar richtig gut schwer... :P

achja, ich selbst mache nicht mit...

Dieses bild geht bis nächsten dienstag abend...

Have Fun :] =)
 
AW: Autor für ein bild - Reloaded

ja die neue staffel ist da :X

keine anmeldungsphase, sondern gleich in die vollen gehen ja? gut dann mach ich mir mal gedanken. kann mir mal einer sagen, welcher film das ist? dann fällt es mir wahsceinlich leichter was zu schreiben.
 
AW: Autor für ein bild - Reloaded

petib am 26.12.2006 10:07 schrieb:
ja die neue staffel ist da :X

keine anmeldungsphase, sondern gleich in die vollen gehen ja? gut dann mach ich mir mal gedanken. kann mir mal einer sagen, welcher film das ist? dann fällt es mir wahsceinlich leichter was zu schreiben.
confidence... ;)

ne keine anmeldungsphase, war beim letzten mal auch nicht von nöten... ;)
 
AW: Autor für ein bild - Reloaded

Dustin Hoffman: Sieh dich an wie du aussiehst, Edward, wenn du die Rolle in Rainman 2 neben mir willst, musst du dich schon zusammenreissen!

Edward Burns: Na wenigstens bin ich grösser als Tom Cruise und grins nicht ganz so blöd!
 
AW: Autor für ein bild - Reloaded

Dustin Hoffman:
"Nettes Jäckchen hast du da, mein kleiner. Die Krawatte gefällt mir auch, is die von Prada?"

Edward Burns:
"Nee, mit Perwoll gewaschen du Trottel" %)
 
AW: Autor für ein bild - Reloaded

Dustin Hoffman:
"Hach, ich bin so stolz, endlich wird mein Kleiner eingeschult. Ich dachte, ich müsste noch bis zu deinem 40. Geburtstag warten. Jetzt musst du aber auch besonders fein aussehen!"

Edward Burns:
"Och Papi, doch nicht vor allen Leuten. Da, die 6 jährige Else kichert schon... und wo ist überhaupt meine Schultüte???"
 
AW: Autor für ein bild - Reloaded

Dustin Hoffman:
So mein kleiner, nun wollen wir doch mal sehen, ob du dich auch schön rasiert hast. Sonst hast du ja bei den Frauen nie eine Chance!
Edward Burns:
Du weißt doch ganz genau, dass ich auf den Rasierschaum allergisch bin und dann juckende Pusteln am Popo bekomme! Und wer hat denn meinen Elektrorasierer beim Nasenhaar schneiden kaputtgemacht?
Dustin Hoffman:
Das war doch deine Mudda oder?
Edward Burns:
Nein, die Putzfrau...
_______________________

Nur aßmähn zu Liebe :oink:
 
AW: Autor für ein bild - Reloaded

Dustin Hoffman:
"guck mal, du hast da was!"

Edward Burns:
*runter guck*

Dustin Hoffman:
*finger gegen nase schnipp* HAHA

Hauptsache gepostet :B
 
AW: Autor für ein bild - Reloaded

Edward Burns: Beim nächsten Rennen gewinnt Pferd Nummer 6 ich schwörs dir!
Dustin Hoffman: Will ich für dich hoffen, sonst zupf ich dir die Krawatte zurecht wie jetzt... Ersetz "zupf" mit "quetscht", "ich" mit "meine Kombizange" und "Krawatte" mit "Kronjuwelen", dann hast du's.
 
AW: Autor für ein bild - Reloaded

Dustin Hoffman: Ich habe einen Typen erwartet...
*Pause* ..Der total dürr ist und so aussieht wie als müsste er überall rumwuseln ^^

Edward Burns: Gut, dass da nochwas kam *rofl*






Original aus dem Chatlog des 27. Dezembers... Ich und Petib über das Foto dass Sirteen reingestellt hat :B
 
AW: Autor für ein bild - Reloaded

Dustin Hoffman: Komm mal her, Süßer. Deine Krawatte is zerknittert.

Edward Burns: Hm… ich steh auf faltige Sachen, alter Mann…
Hier ist ein Schlüssel für mein Penthouse *grrrr*.
 
AW: Autor für ein bild - Reloaded

LOX-TT am 27.12.2006 21:50 schrieb:

sry lox, aber es ist nur ein dialog pro person pro bild erlaubt, also wird dein letzter nicht zählen, da nur das erste zählt... ;)

sry wenns in den regeln nicht klar war ^^
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Hier mal mein dialog:

Dustin: Dein erster Tanzabend, ich bin so stolz auf dich mein Sohn.
Edward: Danke Papa, äh Onkel... verdammte Inzucht.
Dustin: Körperpflege und -hygiene sind sehr wichtig, das wird in unserer Familie groß geschrieben und deswegen musst du tadellos aussehen.
*auf Daumen spuck und ins Gesicht reib*
Edward: Seit wann lackierst du dir eigentlich die Fingernägel braun?
Dustin: Ach ne, als ich vorhin auf Toilette war, war bloß das Klopapier alle...
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Lautsprecherdurchsage: "Dustin, die Sendung fängt gleich an.. beeilt euch"

"Hörst du? Also komm mal her Kleiner. Das hier, das ist dein Mikro. Das stecken wir dir hier in den Krawattenknoten - schön versteckt, damit man´s nicht so sieht. Kommt einfach natürlicher rüber im TV, weißt du.."

"Och mennö, ich dachte ich moderier´ hier "Explosiv" oder "der heiße Stuhl" mit echten Männerthemen und nich so´n Weichspüler Pony Hoppsen.. Das iss doch was für Achselzucker!!"

"Jung, sei froh, dass du hier bei uns den Job bekommen hast. Der Arbeitsmarkt ist voll mit Leuten wie dir.. Wir müssen uns nur die nächste Frucht vom Baum Angeln und......"

"Ja, ja, es ist nur so, dass wenn ich schon was mit Tieren machen muß, ich viel lieber was mit Vögeln moderiert hätte.. so wie meine Mama hier früher!"

"Ja, *seufz*. Das stimmt.... Deine Mum war immer gut zu V(v)ögeln....
Aber wenn du schon in ihre Fußstapfen treten willst......... da hinten hab ich meine *räusper* Manschettenknöpfe aus Versehen fallen lassen.... ^^ " :B
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

LOX-TT

ich weiss nicht, ob du das spiel 100% verstanden hast (ich glaub nicht) aber man soll selber einen Dialog erfinden, und nicht den Dialog des vorgängers weiterführen... ;) Was du glaub ich beide male gemacht hast. Wenn dem so ist, kannst du dir einen neuen Dialog ausdenken, und die anderen beiden postings werden gelöscht... Wenn dem nicht so ist, zählt nur der Erste dialog. an dir zu entscheiden ;) :B
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Dustin : Hey,Du !!
Edward : Was'n

Dustin Krawatterichtend...

Dustin : Also du hast meine Tochter vernascht..
Edward : Jo , aber nur einmal...
Dustin : Mowl wenn ich rede... also .. und meine Frau auch .... und auch meine Schwester...
Edward : *grins* eifriges Bürschen halt..
.Dustin : ok,ok ...

Krawatte etwas fester zuzieh*

Dustin : .. aber meinen Jagdhund..... mann den hast du total versaut mann...Füchse ,Truthühner usw. findet der nicht aber dafür will kein anderer Hund mehr mit dem auf die Jagd Gehen... Blödmann....
Edward : *Urgs*
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Dustin:
.....und du durftest dir bei ihr nichtmal selbst die Krawatte binden :-o

Edward:
Nein . . . ;(

Dustin:
Vieleicht bringen die Pferdchen ja diesmal mehr ein :-D
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Edward: Hach, das war eine wunderschöne Nacht mein Süßer!

Dustin: Pssst, meine Frau kommt gleich nach Hause. Argh und deine Krawatte sitzt immer noch nicht richtig...



Edit: So, jetzt passen die Namen auch zu der Szene %)
 
Zurück