[Play³] POCA 06. Die Gewinner!

funfan

Bekanntes Gesicht
*Trommelwirbel*

Es ist soweit, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen ;) Hier die Ergebnisse der dritten POCAs, den PLAYZONE Offiziellen Community Awards.
Bei den Hauptkategorien, denn fett Markierten gebe ich jeweils die ersten zwei Plätze bekannt, beim Rest nur den Ersten. In Klammern die Stimmen.

Admin am Aktivsten/Engagiersten im Forum ...und die Gewinner heissen:

1. ChristianSchoenlein (25)
2. Mancubus77 (Maik Bütefür) (10)

freundlichster User ...und der Gewinner heisst:

petib (10)

Nervigster User ...und der Gewinner heisst:

alfast2006 (10)

Lustigster/Sarkastister Poster ...und der Gewinner heisst:

Pedaa (9)

Bester Poster ...und die Gewinner heissen:

1. Pedaa (13)
2. petib (10)

Hilfsreichster User...und der Gewinner heisst:

assman (8)

Bester Sternträger ...und die Gewinner heissen:

1. RhYmE (12)
2. assman (8)

"Beste Rechtschreibung" ...und der Gewinner heisst:

Solid-Snake14 (16)


Aktivster Poster...und der Gewinner heisst:

Sc4rFace (9)


Rookie of the Year...und der Gewinner heisst:

MrKillingspree (12)

Biggest Comeback ...und die Gewinner heissen:

arpachsad (Kurt_cobain) und Sc4rFace mit je 15 Stimmen




Originellster Thread...und der Gewinner heisst:

Rhyme "da wird der Smiley in der Zone verrückt --- Votet für neue Community Smileys" (7)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=123&tid=4154469&x=300&mag=25



Beste Idee fürs Forum/Community ...und die Gewinner heissen:

1. petib "PLAYZONES MVP´s (R.I.P.)" (11)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=123&tid=3999504&x=20&mag=25

2. Community/Admins "Hall of Fame (Forum) von Administration bzw. gefordert von der Community" (9)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=board&bid=3021&mag=25



Bester Thread im Allgemeinen Forum...und die Gewinner heissen:

1. spookyghostface "Weltrekordversuch, helft mit indem ihr..." (7)
Thread gelöscht.

2. Junkiexxl "Eure Fragen an die Redaktion!" (6)



Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game) ...und die Gewinner heissen:


1. LordMephisto "Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs" (9)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3014&tid=3675627&x=314&mag=25

2. Junkiexxl "GTA San Andreas Small Talk" (6)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=121&tid=3156833&mag=25

ALHA "Geheimtipp Vorstellungen" (6)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=121&tid=3543123&mag=25

funfan "B..b.b...Burnout 4" (6)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=121&tid=3137538&mag=25



Bester Thread im Bilderforum ...und die Gewinner heissen:

1. assman "Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel" (12)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3008&tid=4210514&x=313&mag=25

2. Sc4rFace "Filme raten mit Bildern" (7)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3008&tid=3646099&x=914&mag=25

_Solid_Snake_ "Fotos von euch" (7)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3008&tid=3265563&x=181&mag=25




Bester Nick ...und die Gewinner heissen:

1. CallMeWhatEver (10)
2. kloakenspundloch (7)


Langweiligster Nick ...und der Gewinner heisst:

SYSTEM (7) ^^ ;)


fleißigster Chatter ...und der Gewinner heisst:

assman (7)


Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users...und die Gewinner heissen:

junkiexxl, weil er so ist wie er war (8)



Top3 PS2/PSP Games2006
1. Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PS2) (15)
2. Grand Theft Auto: San Andreas (PS2)) (14)
3. Gran Turismo 4 (PS2) (8)

Herzliche Gratulation alle Gewinner!!! :) Alle die (auch) dieses Jahr vorbeigeschrammt sind, sry. Nächste Chance in nem Jahr :)

Zum schluss noch ein Grosses Danke, alle die mtigemacht haben. Ob Noniniert, Angestimmt oder sontige Vorschläge, danke für die mitfilfe. Special thx an firesword1978 für den POCA Pokal und Pedaa, Petib und Solidus_Dave für den besonderen Einsatz für die Awards :top:


Besonders heiss und knapp ging es ürbigens in den Kategorien Lustigster/Sarkastister Poster, Bester Poster, Bester Sternträger, Aktivster Poster, Originellster Thread, Beste Idee fürs Forum/Community zu und her. Hier wechselten die Leader wärend dem Stimmenzählen regelmässig ab und lieferten Sich ein Kopf an Kopf rennen ^^ Ach und Rhyme hat sich quasi gleich selbst den Ehren POCA vermasselt in dem er als letzter abstimmte und die gleich für seinen grössten Konkurrent machte. Aber wie ich Rhymre kenne, macht ihm das gar nüx...in anbetracht dessen das der Titel jetzt an Junkie geht eh sowieso nicht ;)

Grüsse funfan :)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

funfan am 09.04.2006 16:00 schrieb:
Zum schluss noch ein Grosses Danke, alle die mtigemacht haben. Ob Noniniert, Angestimmt oder sontige Vorschläge, danke für die mitfilfe. Special thx an firesword1978 für den POCA Pokal und Pedaa, Petib und Solidus_Dave für den besonderen Einsatz für die Awards :top:
Grüsse funfan :)
Erstmal ich fühle mich geehrt hier erwähnt zu werden.
Kannst du mit bitte eine "normale" Email schicken. Was die Hauptkategorien sind. Und wie du dir das mit den "Silber und Gold-Sternen" gedacht hast.
Meine Email-Addy ist: [email protected]
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Thx an alle die für mich abgestimmt haben :X . Keinen dank an all die anderen.

Grats an alle gewinner, ausser die in meinen kategorien. :B

Ansonsten noch danke an Funny. Machst das göttlich (max)!

so und jetzt muss ich sehen wie ich das alles in meine sig kriege
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

als erstes ein großes danke an funny für die wie immer perfekte ausführung der awards =)

dann bedanke ich mich bei allen die für mich gevotet haben und gratuliere allen anderen gewinnern und den platzierten. das üblich halt :P

waren doch einige überraschungen dabei wie ich finde. freut mich vor allem für junkie und spookie, das ist eine letzte ehrung ihrer leistungen im forum.
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Lol. Habe den Post nochmal durchgelesen und Entschuldige mich für die 1000 Fehler. War recht in Eile als ich das geschrieben habe...nach dem langen Auswerten wollte ich endlich fertig werden. ;)

Und achherje. Sind ja schon die vierten POCAs...jaja das Alter :P

Grüsse funfan :)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

funfan am 09.04.2006 16:30 schrieb:
Lol. Habe den Post nochmal durchgelesen und Entschuldige mich für die 1000 Fehler. War recht in Eile als ich das geschrieben habe...nach dem langen Auswerten wollte ich endlich fertig werden. ;)

Und achherje. Sind ja schon die vierten POCAs...jaja das Alter :P

Grüsse funfan :)
gut das du es selber gemrkt hast, hab mich nämlich schon gewundert :P
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Ich danke meiner Mutter und meinem Vater. Ich hab euch lieb.
Auch einen großen Dank an meinen Manager, meine Crew und meinen Groupies. Ich danke Gott, ohne ihn hätte ich das nie geschafft.
Vor allem danke ich aber meinen Fans, ohne euch wär ich nicht da wo ich jetzt bin! Meine liebe Güte, ich hätte das nie erwartet das ich gewinne, habe mir deshalb auch keine Rede vorbereitet. Dieser Pokal kommt direkt auf mein Kamin neben.....
Wie, ich hab garnicht gewonnen?!
Ähm.. wie.. kann.. was.. Öhm.. :-o
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

So ich mache mich mal an die Arbeit. Und kürze dies erstmal öffentlich.
Da kann man ja nicht mit arbeiten. ;)

Admin am Aktivsten/Engagiersten im Forum
1. ChristianSchoenlein
2. Mancubus77 (Maik Bütefür) richtigen Namen auch?
freundlichster User
petib
Nervigster User
alfast2006
Lustigster/Sarkastister Poster
Pedaa
Bester Poster
1. Pedaa
2. petib
Hilfsreichster User
assman
Bester Sternträger
1. RhYmE
2. assman
"Beste Rechtschreibung"
Solid-Snake14 wahr ich doch besser als ich dachte ;)
Aktivster Poster
Sc4rFace
Rookie of the Year
MrKillingspree
Biggest Comeback
arpachsad (Kurt_cobain) wieder richtiger Name?
Sc4rFace
Originellster Thread
RhYmE
Beste Idee fürs Forum/Community
1. petib
2. Community/Admins was soll ich da machen?
Bester Thread im Allgemeinen Forum
1. spookyghostface
2. Junkiexxl
Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)
1. LordMephisto
2. Junkiexxl
2. ALHA
2. funfan
Bester Thread im Bilderforum
1. assman
2. Sc4rFace
Solid_Snake
Bester Nick
1. CallMeWhatEver
2. kloakenspundloch
Langweiligster Nick
SYSTEM und was hiermit? ;) :P
fleißigster Chatter
assman
Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users
junkiexxl

fertig... bei fehlern bitte melden. Ich wollte jetzt schon mal anfangen.
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Solidus_Dave am 09.04.2006 18:56 schrieb:
crackout am 09.04.2006 18:47 schrieb:
Ein Dank geht an alle, die mich verleumdet haben.
Ich hasse euch auch. :)

HAHA, du bist nirgendwo platziert †
...
:B

Grats an die Gewinner, jetzt müsst ihr mit nem Pokal rumrennen ^^
hab ich was verpasst? wo steht was von müssen
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Sc4rFace am 09.04.2006 19:24 schrieb:
Solidus_Dave am 09.04.2006 18:56 schrieb:
crackout am 09.04.2006 18:47 schrieb:
Ein Dank geht an alle, die mich verleumdet haben.
Ich hasse euch auch. :)

HAHA, du bist nirgendwo platziert †
...
:B

Grats an die Gewinner, jetzt müsst ihr mit nem Pokal rumrennen ^^
hab ich was verpasst? wo steht was von müssen
nirgends. wer will.
ich will. :)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Ich bitte darum das die Gewinner die ein Avatar haben möchten hier mal rein zu gucken.

http://img372.imageshack.us/img372/641/nicknamenr4xv.jpg

Ist zwar 711KB groß... aber sie sollten sich vergewissern das ihr Nick richtig geschrieben ist, und die richtige Anzahl der Kategorien. Die Anzahl steht in rot.

Wer ein Avatar haben möchte... bitte melden!
Mehrfach gewinner haben die Wahl das entweder da steht. /Mehrfacher POCA-Gewinner/ oder ihre favoriesierte Kategorie!
Das dann auch sagen.
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Es ist mir unangenehm aufgefallen das noch nicht alle von dem POCA-Pokal gehört haben. Beziehungsweise Avatar... und ihn nicht kennen. Deshaln hier die neuste Version.

http://img455.imageshack.us/img455/4973/pocapokal41xr.jpg

Ich hatte mir beim entwerfen die Freiheit genommen meinen Nick unten rein zusetzen. das wird dann noch geändert.
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Firesword1978 am 09.04.2006 21:24 schrieb:
Es ist mir unangenehm aufgefallen das noch nicht alle von dem POCA-Pokal gehört haben. Beziehungsweise Avatar... und ihn nicht kennen. Deshaln hier die neuste Version.

http://img455.imageshack.us/img455/4973/pocapokal41xr.jpg

Ich hatte mir beim entwerfen die Freiheit genommen meinen Nick unten rein zusetzen. das wird dann noch geändert.
So die ersten zwei sind fertig.
Einmal Solid-Snake mit Goldenen Stern weil er Sieger ist.

http://img91.imageshack.us/img91/8585/1sopoca7kk.jpg

Und einmal _Solid_Snake_ = Cyph mit einem silbernen Stern weil er zweiter ist.

http://img131.imageshack.us/img131/421/1cpoca1ij.jpg

Ein kleines Danke in einem meiner Thread´s reicht mir schon, oder eine Rege Beteildigung...

Wenn noch jemand möchte bitte hier oder in einen meiner Thread´s melden.
 
Zurück