Seite 1 von 14 12311 ...
  1. #1
    RhYmE
    Gast

    [Play³] Suche dringend einen Hamburger...

    Du solltest zwischen 1 und 2 Stunden alt sein und ordentlich Käse drauf haben. Außerdem ist eine Scheibe köstlich gebratenes Beef extrem erforderlich!! Wenn du dann noch 2 Gurkenscheiben und ein wenig Ketchup vorzuweisen hast, dann wärst du für mich perfekt! Melde dich bei mir... DRINGEND.... unser Mc Donalds hat zu

    Spoiler:
    in närrischer Anlehnung an "Ich suche dringend einen Berliner" von Manexus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.956

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    Biete

    einen angekauten den ich gerade am essen bin
    (wenn du dich beeilst bleibt noch was übrig)
    und zwei Handwarme noch Orginal Verpackt und kaum gekaut
    Bei einem Höchstgebot von 10euro leg ich noch einen Royal TS ohne TS drauf von letzdem Sommer....

    Bei Auktionsgewinn bitte nur FAX Nummer angeben und die Artikel werden sofort gesendet (soll ja schließlich noch warm sein)

    Bei Fragen einfach Mailen.......
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  3. #3
    RhYmE
    Gast

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    [l]am 20.04.04 um 12:32 schrieb Djzocken:[/l]
    Biete

    einen angekauten den ich gerade am essen bin
    (wenn du dich beeilst bleibt noch was übrig)
    und zwei Handwarme noch Orginal Verpackt und kaum gekaut
    Bei einem Höchstgebot von 10euro leg ich noch einen Royal TS ohne TS drauf von letzdem Sommer....

    Bei Auktionsgewinn bitte nur FAX Nummer angeben und die Artikel werden sofort gesendet (soll ja schließlich noch warm sein)

    Bei Fragen einfach Mailen.......
    Hm.... also ich glaube du solltest dein Glück lieber bei jemandem versuchen, der auf appetitliches Aussehen seiner Mahlzeit und vor allem Vollständigkeit nicht so Wert legt Zudem ist dein Preis unter aller Sau und ich überlege ob ich dich wegen Wucher anzeige.
    Lieferst du auch Kostproben via Fax? Dann her damit 0188/3453267 (Kostet dich lächerliche 1,49 € die Probe)
    Laß mir deine Karte aber mal da

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.956

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    [l]am 21.04.04 um 11:58 schrieb RhYmE:[/l]

    Lieferst du auch Kostproben via Fax? Dann her damit 0188/3453267 (Kostet dich lächerliche 1,49 € die Probe)
    Laß mir deine Karte aber mal da
    Grad heute ist Frische ware eingetroffen von `99 man kann sogar noch erkennen was es mal war
    aber ich sehe schon,hier gibt es halt keine Feinschmecker
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  5. #5
    RhYmE
    Gast

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    Grad heute ist Frische ware eingetroffen von `99 man kann sogar noch erkennen was es mal war
    aber ich sehe schon,hier gibt es halt keine Feinschmecker
    Vllt. solltest du einen Catering Service für Vernissagen bei Antiquitätenhändlern aufmachen.. DIE Besucher dort wissen zu schätzen, was für "Schätzchen" du zu bieten hast
    Ist aber ziemlich lange auf dem Weg gewesen, wenn die Ware mal frisch war... als erstes würd ich deinen Fahrer kicken, daß hätt für DEIN Geschäft doch locker 2 oder 3 Wochen länger dauern dürfen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.956

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    [l]am 21.04.04 um 13:04 schrieb RhYmE:[/l]


    Vllt. solltest du einen Catering Service für Vernissagen bei Antiquitätenhändlern aufmachen.. DIE Besucher dort wissen zu schätzen, was für "Schätzchen" du zu bieten hast
    Ist aber ziemlich lange auf dem Weg gewesen, wenn die Ware mal frisch war... als erstes würd ich deinen Fahrer kicken, daß hätt für DEIN Geschäft doch locker 2 oder 3 Wochen länger dauern dürfen
    Deswegen sag ich ja keine Ahnung!!!

    Die Burger wurden unter strengen Qualitäts Kontrollen im Keller gelagert damit sie ihren vollen Geschmack entfalten können nach einem Uralten Famielien Rezept,
    außerdem gehört das alles mit zur Marketing Strategie,
    aus 1 mach 2
    Pestiziede und ähnliches wurde auch kaum Verwendet
    nur so ein bisschen für die Käfer un so
    aber die enthalten ja viel Eiweiß,
    also ein rund um Gesund Burger net sowat wie der dreck aus dem Drive In
    Das hat noch Tradition
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.11.2003
    Beiträge
    222

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    kann ich da auch monatliche lieferungen machen lassen? hört sich nähmlich verführerisch an. ich mag nähmlich auch schimmelkäse da kann so ein leicht angeschimelter haburger net so schlimm sein.
    ich hab aber leider kein fax, wer braucht so ne faxen auch?

    WOCKER

    man bin ich lustig. so ne tolle wortspiele kann net jeder. und ich bin noch net ma betrunken
    ICH BIN MEIN SCHLIMMSTER FEIND

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.956

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    [l]am 21.04.04 um 16:55 schrieb nels0n:[/l]

    ich hab aber leider kein fax, wer braucht so ne faxen auch?
    Wat hama jelacht

    ohne Fax geht es leider nicht weil meine Telefonleitung ist Verstopft
    Und Großbestellungen schon mal garnicht,bei mir gibt es nur Delikatessen die stopft man nicht einfach so in sich rein,oder futtert die wie Erdnüsse das ist alles nur für die HighSosejeti
    Tztztz
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  9. #9
    RhYmE
    Gast

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    wieso seh ich dunkle Wolken aufziehen, wenn ich User wie dj zusammen mit Nelson in einem Thread sehe... Fehlt nurnoch einer und ich habe den Thread, den ich nie haben wollte

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.956

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    [l]am 21.04.04 um 17:52 schrieb RhYmE:[/l]
    wieso seh ich dunkle Wolken aufziehen, wenn ich User wie dj zusammen mit Nelson in einem Thread sehe... Fehlt nurnoch einer und ich habe den geilsten Thread, den ich nie haben wollte
    Tja so ist das wenn man Spaß macht,dann muß man damit rechnen das der Dj kommt!!!Bleibt leider nicht aus
    außerdem hab ich gelernt das wenn man gefragt wird höflich Antworten soll
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  11. #11
    junkiexxl
    Gast

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    ihr züchos

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.956

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    [l]am 21.04.04 um 19:38 schrieb junkiexxl:[/l]
    ihr züchos
    das is irgendwie doof und passt auch garnicht zu Thema
    bei solchen Aussagen kann man nie so genau sagen auf was oder wen sich das bezieht deshalb ist es auch meißtens schwierig genauer auf diese niederschrift einzugehen und dabei genau den angesprochenen Punkt zu treffen weil ja Theoretisch alles oder und jeder Gemeint sein kann obwohl ich ja auch einen eventuellen witz in diesem Posting garnicht ausschließen will denn jeder sieht den witz ja auf eine andere weise und vieleicht war es ja auch gerade irgendwie Situationsbedingt ohne jetzt den direkten Witz bei der Sache anzuzweifeln nehme ich diese andeutung mal auf unseren meißtens kaum vorhandenen Gesundheitszustand was in diesem falle aber nicht so nett wäre denn meine Mama hat immer gesagt junge du bist nicht anders du bist was besonderes und deswegen hab ich dann auch nachdem keiner mit mir Spielen wollte und mir ständig mein Schipchen und mein Förmchen geklaut und mich ständig aussgelacht weil ich was besonderes war hat meine mama immer gesagt aber das war ja garnicht weiter schlimm denn zuhause war ich viel lieber und dann hab ich angefangen Videospiele zu Spielen und in den meißten guten Spielen gibt es auch immer viele witzige Situationen die eigentlich alle Spieler mögen und witzige sachen kommen eigentlich immer gut an und vor allem wenn dann wie hier in diesem Forum die Leute noch nett mit einander umgehen und man Versucht eventuelle Streitikeiten mit noch ein bisschen witz aufzulockern das sich wieder alle lieb haben find ich dann eigentlich nicht Verkehrt aber das bringt mich jetzt eigentlich total vom Thema ab weil ich weiß eigentlich garnicht was ich jetzt genau dazu sagen soll
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  13. #13
    RhYmE
    Gast

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    [l]am 21.04.04 um 19:38 schrieb junkiexxl:[/l]
    ihr züchos
    sperr doch den Thread junkie

  14. #14
    RhYmE
    Gast

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    das is irgendwie doof und passt auch garnicht zu Thema
    bei solchen Aussagen kann man nie so genau sagen auf was oder wen sich das bezieht deshalb ist es auch meißtens schwierig genauer auf diese niederschrift einzugehen und dabei genau den angesprochenen Punkt zu treffen weil ja Theoretisch alles oder und jeder Gemeint sein kann obwohl ich ja auch einen eventuellen witz in diesem Posting garnicht ausschließen will denn jeder sieht den witz ja auf eine andere weise und vieleicht war es ja auch gerade irgendwie Situationsbedingt ohne jetzt den direkten Witz bei der Sache anzuzweifeln nehme ich diese andeutung mal auf unseren meißtens kaum vorhandenen Gesundheitszustand was in diesem falle aber nicht so nett wäre denn meine Mama hat immer gesagt junge du bist nicht anders du bist was besonderes und deswegen hab ich dann auch nachdem keiner mit mir Spielen wollte und mir ständig mein Schipchen und mein Förmchen geklaut und mich ständig aussgelacht weil ich was besonderes war hat meine mama immer gesagt aber das war ja garnicht weiter schlimm denn zuhause war ich viel lieber und dann hab ich angefangen Videospiele zu Spielen und in den meißten guten Spielen gibt es auch immer viele witzige Situationen die eigentlich alle Spieler mögen und witzige sachen kommen eigentlich immer gut an und vor allem wenn dann wie hier in diesem Forum die Leute noch nett mit einander umgehen und man Versucht eventuelle Streitikeiten mit noch ein bisschen witz aufzulockern das sich wieder alle lieb haben find ich dann eigentlich nicht Verkehrt aber das bringt mich jetzt eigentlich total vom Thema ab weil ich weiß eigentlich garnicht was ich jetzt genau dazu sagen soll
    Ja...nee...ähm... so oder so ähnlich hätt ich wohl auch geantwortet...
    jo, nee doch (
    Spoiler:
    kennt jemand einen guten Psychiater
    )

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.956

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    [l]am 21.04.04 um 23:57 schrieb RhYmE:[/l]


    Ja...nee...ähm... so oder so ähnlich hätt ich wohl auch geantwortet...
    jo, nee doch (
    Spoiler:
    kennt jemand einen guten Psychiater
    )
    Spoiler:
    ja meinen willst die Nummer haben???


    Ich kann doch nicht s dafür das sind immer diese aussetzer die ich hab wenn andere Kinder sagen ich wäre was besonderes
    ich wollte das doch garnicht *heulheulheul*
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  16. #16
    RhYmE
    Gast

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    Ich kann doch nicht s dafür das sind immer diese aussetzer die ich hab wenn andere Kinder sagen ich wäre was besonderes
    ich wollte das doch garnicht *heulheulheul*
    Aussetzer? Dann wunder ich mich, daß in deinem Beitrag nicht so Wörter wie "Arschloch" oder "Hure" drin vorkommen

  17. #17
    DadaMan3
    Gast

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    [l]am 22.04.04 um 09:17 schrieb RhYmE:[/l]
    Ich kann doch nicht s dafür das sind immer diese aussetzer die ich hab wenn andere Kinder sagen ich wäre was besonderes
    ich wollte das doch garnicht *heulheulheul*
    Aussetzer? Dann wunder ich mich, daß in deinem Beitrag nicht so Wörter wie "Arschloch" oder "Hure" drin vorkommen

    ARSCHLOCH pinner: HURE


  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.956

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    [l]am 22.04.04 um 09:17 schrieb RhYmE:[/l]


    Aussetzer? Dann wunder ich mich, daß in deinem Beitrag nicht so Wörter wie "Arschloch" oder "Hure" drin vorkommen
    wie jetzt???
    hab ich was Verpasst :-o
    1. Überdenke mal bitte deinen Ton den du hier ins Forum bringst
    2. käm ich niemals auf den gedanken so etwas böses zu sagen
    3.Wollte ich nur darauf hinweisen das mich keiner zücho nennt wenn er
    nicht weiß worum es geht und schon garnicht wenn es Menschen
    gibt die anders sind als man selbst und sie dann direkt in eine Schublade stopft und solche bösen Sachen zu ihnen sagt.....

    wenn du 4.5.6.7.8.9.10.11.12........ auch noch wissen willst
    außerdem bringt das ganze den Witz des Threads total ausseinander
    und ist auch eigentlich garnicht Lustig......
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.956

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    [l]am 22.04.04 um 09:21 schrieb DadaMan3:[/l]



    ARSCHLOCH pinner: HURE
    Natürlich gibt es immer wieder ausnahmen die einfach mal was wiederholen ohne zu wissen warum die man dann auch ruhig mal züchos oder so bezeichnen kann weil sie ja eh nicht wissen worum es geht und dann freude singend zuhause auf und ab hüpfen "zücho,zücho"
    die sind dann aber auch glücklich und man hat denen dann einen Großen gefallen getan
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  20. #20
    junkiexxl
    Gast

    AW: Suche dringend einen Hamburger...

    Natürlich gibt es immer wieder ausnahmen die einfach mal was wiederholen ohne zu wissen warum die man dann auch ruhig mal züchos oder so bezeichnen kann weil sie ja eh nicht wissen worum es geht und dann freude singend zuhause auf und ab hüpfen "zücho,zücho"
    die sind dann aber auch glücklich und man hat denen dann einen Großen gefallen getan
    hmm... soll ich mich nu angesprochen fühlen oder nicht?

    ich mein, ich hab euch als züchos bezeichnet, aber ich weiß worum es geht

    also meintest du nun mich oder nicht?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •