[Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

S

spookyghostface

Gast
Hey Community! :X

Da der "Weltrekordversuch, helft mit in dem ihr..." Thread jetzt schon über ein Jahr existiert, und schon über 18.000 Einträge hat, habe ich mich nun entschlossen einen neuen auf zu machen. :(

Ich glaube das es kein Problem ist, denn das war der wohl erste Thread den diese Community hatte der solange im Forum oben mit gemischt hat und so riesig war / ist das er selbst auf größter Einstellung über 600 Seiten an Einträgen hat. :)=)
Das der Thread für viele User kult ist muss ich ja gar nicht erwähnen. Es ist zwar nicht sicher gestellt das wir wirklich den WR haben aber es konnte noch nie ein Link gepostet werden der zu einem Thread mit mehr Einträgen geführt hat. Auch wenn mal behauptet wurde das es in einem Forum einen Thread mit über 36.000 Einträgen gibt es das wohl nur spekulativ. :-D

Gründe dafür das ich nun einen neuen WR eröffne sind unter anderem das die Anzahl der Poster in dem Thread rapide gesunken ist und das auf Grund der seeehr langen Ladezeiten zurück zu führen ist. :pissed:
Ich komme z.B. seit einigen Wochen gar nicht mehr in diesen Thread und Freunde von mir die sogar DSL haben sagen mir auch das sie selbst bei mehrmaligem einhämmern auf den Aktualisieren / Reload - Button nicht in den Thread kommen.

Also wird das hier jetzt wohl eine Vorrübergehendevorzeitigeendlösung

Jedenfalls so lange bis der erste WR Thread wieder zu laden ist. Falls das nie der Fall sein wird haben wir nun einen neuen. :)

Hier ist noch der Link zum alten damit er nie in vergessenheit gerät: http://www.pszone.de/?menu=0403&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=706817&message_id=706817&count_reply=17759

Nun wünsche ich allen ein fröhliches und munteres posten!

Euer spooky :top:
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 29.05.03 um 22:21 schrieb spookyghostface:[/l]
Hey Community! :X

Da der "Weltrekordversuch, helft mit in dem ihr..." Thread jetzt schon über ein Jahr existiert, und schon über 18.000 Einträge hat, habe ich mich nun entschlossen einen neuen auf zu machen. :(

Ich glaube das es kein Problem ist, denn das war der wohl erste Thread den diese Community hatte der solange im Forum oben mit gemischt hat und so riesig war / ist das er selbst auf größter Einstellung über 600 Seiten an Einträgen hat. :)=)
Das der Thread für viele User kult ist muss ich ja gar nicht erwähnen. Es ist zwar nicht sicher gestellt das wir wirklich den WR haben aber es konnte noch nie ein Link gepostet werden der zu einem Thread mit mehr Einträgen geführt hat. Auch wenn mal behauptet wurde das es in einem Forum einen Thread mit über 36.000 Einträgen gibt es das wohl nur spekulativ. :-D

Gründe dafür das ich nun einen neuen WR eröffne sind unter anderem das die Anzahl der Poster in dem Thread rapide gesunken ist und das auf Grund der seeehr langen Ladezeiten zurück zu führen ist. :pissed:
Ich komme z.B. seit einigen Wochen gar nicht mehr in diesen Thread und Freunde von mir die sogar DSL haben sagen mir auch das sie selbst bei mehrmaligem einhämmern auf den Aktualisieren / Reload - Button nicht in den Thread kommen.

Also wird das hier jetzt wohl eine Vorrübergehendevorzeitigeendlösung

Jedenfalls so lange bis der erste WR Thread wieder zu laden ist. Falls das nie der Fall sein wird haben wir nun einen neuen. :)

Hier ist noch der Link zum alten damit er nie in vergessenheit gerät: http://www.pszone.de/?menu=0403&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=706817&message_id=706817&count_reply=17759

Nun wünsche ich allen ein fröhliches und munteres posten!

Euer spooky :top:

Eigentlich ne gute Idee.
Dass mit den Ladezeiten ist echt übel. Aber der WR hat doch eigentlich das Ziel möglichst vieler Beiträge, oder nicht?
Fangen wir jetzt von vorne an? Oder wie, oder was?
;) =)
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Endlich :X :X :X :X....
Kam die letzten Tage trotz DSL nicht mehr auf die letzte Seite des WRs. Die erste wurde zwar geladen, aber danach nichts mehr >:|. Naja, hoffe mal, dass jetzt wieder mehr User posten ;); also fangt an :-D.
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 29.05.03 um 23:11 schrieb Hey_Yo:[/l]
Endlich :X :X :X :X....
Kam die letzten Tage trotz DSL nicht mehr auf die letzte Seite. Die erste wurde zwar geladen, aber danach nichts mehr >:|. Naja, hoffe mal, dass jetzt wieder mehr User posten ;); also fangt an :-D.

Bei mir wars genau so, die erste geht, aber die letzte nicht.
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 29.05.03 um 23:12 schrieb GeneCoon:[/l]
[l]am 29.05.03 um 23:11 schrieb Hey_Yo:[/l]
Endlich :X :X :X :X....
Kam die letzten Tage trotz DSL nicht mehr auf die letzte Seite. Die erste wurde zwar geladen, aber danach nichts mehr >:|. Naja, hoffe mal, dass jetzt wieder mehr User posten ;); also fangt an :-D.

Bei mir wars genau so, die erste geht, aber die letzte nicht.


Tja dann bin ich wohl der dritte im Bund. ;(

@GeneCoon: Ich würde einfach sagen wir posten hier so lange bis der andere wieder läuft und falls das nicht der fall sein sollte addieren wir die Beiträge einfach auf den ersten WR ;) :-D
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Jop! *gg* Reicht das fürs erste oder muss ich noch mehr schreiben? Hrhr ...

MFG Yoji
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 30.05.03 um 09:41 schrieb Dauty:[/l]
Jop! *gg* Reicht das fürs erste oder muss ich noch mehr schreiben? Hrhr ...

MFG Yoji

Nööö das sieht schon ganz gut aus! wenn du willst kannst du dich aber ein bissel mit mir unterhalten! Wenn du noch da bist! :-D
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

So fast 10 Uhr ich trenne jetzt meine Verbindung um mal bei den deppen aus dem Media Markt an zu rufen und denen mal den Marsch zu blasen!

Hoffe ich bekomme "MEINE" Playstation wieder!
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 30.05.03 um 10:00 schrieb spookyghostface:[/l]
So fast 10 Uhr ich trenne jetzt meine Verbindung um mal bei den deppen aus dem Media Markt an zu rufen und denen mal den Marsch zu blasen!

Hoffe ich bekomme "MEINE" Playstation wieder!

Hui es war ja genau 10 als ich den eintrag geschreiben ahbe. fakt ist jedoch das ich erst um 10:51 mit einer Person im MM gesprochen hab!

nein ich ahbe nicht ausgeibig gefrüchtückt in der zwischenzeit ich habe Ego Shooter gespielt udn dabei meine zeit in der warteschleife verbracht!

...da kommt man auf idee(e)n mit 3 e?

naja jedenfalls bekomem ich jetzt eine neue PS2 :X
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Sagt mal, kann man nicht den einzig wahren WR-Thread irgendwie so einstellen, daß z.B. die ersten 15000 Postings nicht mehr geladen und somit nicht mehr angezeigt werden, aber die Statistik, also Anzahl der Postings erhalten bleibt?
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 30.05.03 um 11:49 schrieb HighwayStar:[/l]
Sagt mal, kann man nicht den einzig wahren WR-Thread irgendwie so einstellen, daß z.B. die ersten 15000 Postings nicht mehr geladen und somit nicht mehr angezeigt werden, aber die Statistik, also Anzahl der Postings erhalten bleibt?

Das wäre ideal, wenn das möglich ist.
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

*hust*
ich bin wieder da :-D =)
Mich werdet ihr nicht so leicht los :X ;)

sc
crack :Þ
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Also wegen den 15000 Post die Idee hatte ich auch schon ich ahbe auch funfan gefregt ob man da was machen kann!

der hat dann wiederum markus wollny oder so ne mail geschrieben aber der antwortet nicht! ich schreib dem jetzt auch noch mal sonst müssen wir uns halt hier mit begnügen! :-D

greeetzzz spooky
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Noch mal kurz posten bevor ich mir Matrix angucken gehe :X.
Also die Hitze heute ist ja wohl unerträglich :$ :$ :$. Jetzt weiß ich auch wieder, warum mir der Winter mehr Freude bereitet :X. Hmmm......meine kreative Denkphase hört schon wieder auf........weiß auch nicht mehr was ich schreiben könnte :o. Aber immerhin ein Post mehr :-D.

Bis nachher :X :X :X
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Ohhh man ist das heiß! *schwitz*

Ich war heute schon 2 mal kalt duschen und jetzt gleich geh ich nochmal denn ich musste gerade einen Mai Baum der ca. 5-6m lang ist einen KM durch die gegend schleppen und das bei 30° als hätte man nichts besseres zu tun!

Ohhh man und dann ahbe ich auch noch kopfschmerzen weil ich mit ein paar Kumpels die Grillsaison eingeleitet habe! :-D

Wäre zwar fast drauf gegangen aber insgesamt wars cool!

Ach ja ist einer on?
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 31.05.03 um 18:18 schrieb spookyghostface:[/l]
Ohhh man ist das heiß! *schwitz*

Ich war heute schon 2 mal kalt duschen und jetzt gleich geh ich nochmal denn ich musste gerade einen Mai Baum der ca. 5-6m lang ist einen KM durch die gegend schleppen und das bei 30° als hätte man nichts besseres zu tun!

Ohhh man und dann ahbe ich auch noch kopfschmerzen weil ich mit ein paar Kumpels die Grillsaison eingeleitet habe! :-D

Wäre zwar fast drauf gegangen aber insgesamt wars cool!

Ach ja ist einer on?

spooky :X :X :X :-D

Oh ja hier ist's auch verdammt heiß :$ :$ :$. Habe zwar nichts gemacht, wo ich mich anstrengen musste :-D, aber ich habe mein Zimmer unter'm Dach und hier ist es den ganzen Sommer so extrem heiß :$ :$. War heute schon auf'm Dachboden und musste feststellen, dass es eigentlich schön kühl war in meinem Zimmer im Gegensatz zum Dachboden =). Naja, da hab ich erstmal meinen Ventilator geholt und jetzt ist es einigermaßen erträglich =).
Was haste heute noch vor?
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 31.05.03 um 18:33 schrieb Hey_Yo:[/l]
[l]am 31.05.03 um 18:18 schrieb spookyghostface:[/l]
Ohhh man ist das heiß! *schwitz*

Ich war heute schon 2 mal kalt duschen und jetzt gleich geh ich nochmal denn ich musste gerade einen Mai Baum der ca. 5-6m lang ist einen KM durch die gegend schleppen und das bei 30° als hätte man nichts besseres zu tun!

Ohhh man und dann ahbe ich auch noch kopfschmerzen weil ich mit ein paar Kumpels die Grillsaison eingeleitet habe! :-D

Wäre zwar fast drauf gegangen aber insgesamt wars cool!

Ach ja ist einer on?

spooky :X :X :X :-D

Oh ja hier ist's auch verdammt heiß :$ :$ :$. Habe zwar nichts gemacht, wo ich mich anstrengen musste :-D, aber ich habe mein Zimmer unter'm Dach und hier ist es den ganzen Sommer so extrem heiß :$ :$. War heute schon auf'm Dachboden und musste feststellen, dass es eigentlich schön kühl war in meinem Zimmer im Gegensatz zum Dachboden =). Naja, da hab ich erstmal meinen Ventilator geholt und jetzt ist es einigermaßen erträglich =).
Was haste heute noch vor?


Ich werde wohl nur noch was TV gucken! Und vorm Ventilator in meiner dachwohnung rum hängen!

Ich weiß ganz genau wie scheiße das im Sommer ist!

Hmmm mal gcuken was ich nachher gucke entweder Face Off oder Verhandlungssache! Mal schaun!

Und du?
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Ich werde wohl nur noch was TV gucken! Und vorm Ventilator in meiner dachwohnung rum hängen!

Ich weiß ganz genau wie scheiße das im Sommer ist!

Hmmm mal gcuken was ich nachher gucke entweder Face Off oder Verhandlungssache! Mal schaun!

Und du?

Hmmm ich werde vielleicht noch was BurnOut2 zocken und gucke dann auch Verhandlungssache (Film ist wirklich :top:).
Und das wär's auch schon :).

Das "Lustige" an meinem Zimmer ist auch noch, dass die Sonne nachmittags immer voll reinscheint. Morgens/vormittags geht es noch, aber ab mittags hab' ich die ganze Zeit die Sonne vor meinem Zimmer :top: :$.
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

hoi leudääää
ein paar von euch kennen mich wahrscheinlich aus dem N-Zone forum (und dessen WR-Thread ;)) da ich aber seit 4 Tagen auch Stolzer Besitzer einer PS2 bin werde ich ab jetzt auch öfter mal hier vorbeischaun
auf fröhliches schaffen ähhh posten

Hell ;)
 
Zurück