[Play³] THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

H

HeichachiMishima

Gast
Hi leut,

ich hab mir mal so gedanken gemacht und bin zum entschluss gekommen das ein mega-schauspieler wie maik wie jeder andere star nen fanclub verdient. schon deshalb weil er der grösste Playzone-redi aller zeiten ist (damit ist eigentlich nur seine grösse gemeint ;) ). ihr werdets euch fragen wozu ein fanclub gut ist? ganz einfach, hier bekommt ihr rundum alles, was mit maik zutun hat. beispiele gefällig? ok:

ihr wollts ein date mit maik? kein problem tragts euch unten in die liste ein? ihr wollts essensreste von maik? kein problem, tragts euch in die liste ein? ihr wollts ein kind von maik? kein problem, einfach in liste eintragen. ihr wollts unterwäsche von ihm? auch kein problem, tangas, boxershirts etc. maik gibts euch. autogrammkarten, prügel, neue zähne? könnts ihr alles von maik haben. einfach in die liste eintragen :-D . ihr wollts seine karriere lesen, siehe liste. aktuelle nachrichten über maik? einfach in liste eintragen. ihr habts fotos von ihm, habts ihn persönlich getroffen oder habts einfach auf die fresse von ihm bekommen? dann immer herdamit, dies gehört alles hier rein. ihr seits auch der meinung, dass ein neuer prophet geboren ist? dann schreibt es in die liste rein. bald auch erhältlich>>>>>> Maiks Autobiografie und Film "Nichts als die Wahrheit - MaikBütefür - Edition"

und hier die Liste:




















ihr wollts auch member in diesem coolen club sein, ein cooles MAIK-Ava sichern und die sonnenseite des lebens geniessen? dann werdets sofort Mitglied in diesem megastar-club. einfach ne orgmail an mich schreiben und geiles MAIK-Ava bekommen. und gleich die allerneueste nachricht über maik. MAIK BÜTEFÜR SOLL DIE HAUPTROLLE IN MATRIX 3 ÜBERNEHMEN UND DIE WELT VOR DEN MASCHINEN RETTEN. Nachdem MATRIX RELOADED ein kompletter flop :-D wurde trafen sich die macher von MATRIX auf der E3-Messe mit maik, um verhandlungen aufzunehmen. es läuft das gerücht rum, das maik dieses angebot annehmen wird, aber näheres können wir ja von ihm persönlich erfahren ob da wirklich was dran ist, stimmts maik? ;) .

P.S: was noch krass wäre ist eine hp für ihn. vielleicht kann das ja einer machen, weil ich check ehrlich gesagt wenig davon. so und jetzt meldets euch mal fleissig an. :-D

kleine anmerkung: hoffentlich löscht Michael_Pruchnicki nicht diesen thread, wär ja jammerschade für maiks`publicity
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

auch wenn er leiwand ist:
er ist .... redakteur

also was soll das?? *gg*

haha

P.S.: bist du homosexuell?
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

[l]am 21.05.03 um 16:29 schrieb danilo9:[/l]
auch wenn er leiwand ist:
er ist .... redakteur

also was soll das?? *gg*

haha

Maik ist ein Prophet; und Propheten brauchen Jünger an die sie ihre Weisheiten, Ratschläge und Pizzaservice-Nummern weitergeben können! ;)
:X :X :X ICH MELDE MICH HIERMIT AN :X :X :X
Maik 4 Busfahrer auf der Linie 513 nach Pöttmes (lacht nicht, diese Linie ist begehrt :P) :X :X :X

stay crèmig
crack ;) :)~

P.S.: einmal wenigstens möchte ich diese Sig bringen, auch wenn sie zu lang ist ^^ :P :-D
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

der messias schlechthin.

*auchmitanmeld* :X :X :X :X :X
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

NA säge meld ich mihc an!!

Ich nwill auch das Avater bekommn
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

ich hab mir mal so gedanken gemacht und bin zum entschluss gekommen das ein mega-schauspieler wie maik wie jeder andere star nen fanclub verdient. schon deshalb weil er der grösste Playzone-redi aller zeiten ist (damit ist eigentlich nur seine grösse gemeint ;) ).

Und die seines primären Geschlechtsorg...hoppla!

ihr wollts ein date mit maik? kein problem tragts euch unten in die liste ein?

Ohne Foto geht da aber mal GAR NIX!

ihr wollts essensreste von maik? kein problem, tragts euch in die liste ein?

Oh, da hätt ich noch einen alten Joghurt anzubieten.

ihr wollts ein kind von maik? kein problem, einfach in liste eintragen.

Hier reicht nicht mal ein Foto.

ihr wollts unterwäsche von ihm? auch kein problem, tangas, boxershirts etc. maik gibts euch.

Einen Scheißdreck tu ich! Ich trag keine Tangas und alles andere bleibt hier. Ich hab doch nur eine. :)

MAIK BÜTEFÜR SOLL DIE HAUPTROLLE IN MATRIX 3 ÜBERNEHMEN UND DIE WELT VOR DEN MASCHINEN RETTEN. Nachdem MATRIX RELOADED ein kompletter flop :-D wurde trafen sich die macher von MATRIX auf der E3-Messe mit maik, um verhandlungen aufzunehmen. es läuft das gerücht rum, das maik dieses angebot annehmen wird, aber näheres können wir ja von ihm persönlich erfahren ob da wirklich was dran ist, stimmts maik? ;) .

Hey, das war TOP SECRET! Eigens dafür wird auch ein Spiel entwickelt, für das ich das Drehbuch verfasst habe. Dieses Spiel wird die Grenzen zwischen Film und Spiel verschwimmen lassen und das Genre neu definieren! Ach...das gibt's ja schon. Hmm, war eh ne Scheißidee. ;)


P.S: was noch krass wäre ist eine hp für ihn. vielleicht kann das ja einer machen, weil ich check ehrlich gesagt wenig davon. so und jetzt meldets euch mal fleissig an. :-D

Pssst....http://www.ma-ik.de :)

Ja, die Seite ist veraltet und voll mit unnützem Tinnef, aber immerhin zahl ich da jährlich noch Kohle für.

Mancubus

P.S.: Das Bild ist aaaaalt.
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

P.S.: Das Bild ist aaaaalt. [/quote]


*gg* jaja das glauben wir dir ;) ;) ;) ;) ;) ;)

ich weiß nich aber du hast ähnlichkeit mit Harry Potter :-D :-D :-D


der Typ ganz links find ich niedlich ;) :X

http://www.ma-ik.de/Grafiken/Gruppemitforrest2.JPG
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

ich will auch in den genialen fanclub.
ich hab maik zwra mal im getaway thread kritisiert aber das tat mir ja danach auch ganz doll leid, und is ja jetz wieder gras drüber gewachsen hoffe ich.

das ava will ich dann auch haben, hab ja mit heihachi vor einigen tagen über diesen geheimen plan schon geredet (war also eine der ersten der davon wusste *freu*)
und die hp war meine idee. ich hab bald informatik unner schule und als erstes lernt man html, dann kann ich das endluch auch und bau ne schicke fanpage.
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

[l]am 21.05.03 um 17:50 schrieb DantesGirl1:[/l]
P.S.: Das Bild ist aaaaalt.


*gg* jaja das glauben wir dir ;) ;) ;) ;) ;) ;)

ich weiß nich aber du hast ähnlichkeit mit Harry Potter :-D :-D :-D


der Typ ganz links find ich niedlich ;) :X

http://www.ma-ik.de/Grafiken/Gruppemitforrest2.JPG [/quote]


lol Was Schlimmeres kann man einem Mann wohl nicht sagen, außer "Ich find dich nett" oder "Laß uns Freunde bleiben" . :-D
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

[l]am 21.05.03 um 17:36 schrieb MaikBuetefuer:[/l]
ich hab mir mal so gedanken gemacht und bin zum entschluss gekommen das ein mega-schauspieler wie maik wie jeder andere star nen fanclub verdient. schon deshalb weil er der grösste Playzone-redi aller zeiten ist (damit ist eigentlich nur seine grösse gemeint ;) ).

Und die seines primären Geschlechtsorg...hoppla!

ihr wollts ein date mit maik? kein problem tragts euch unten in die liste ein?

Ohne Foto geht da aber mal GAR NIX!

ihr wollts essensreste von maik? kein problem, tragts euch in die liste ein?

Oh, da hätt ich noch einen alten Joghurt anzubieten.

ihr wollts ein kind von maik? kein problem, einfach in liste eintragen.

Hier reicht nicht mal ein Foto.

ihr wollts unterwäsche von ihm? auch kein problem, tangas, boxershirts etc. maik gibts euch.

Einen Scheißdreck tu ich! Ich trag keine Tangas und alles andere bleibt hier. Ich hab doch nur eine. :)

MAIK BÜTEFÜR SOLL DIE HAUPTROLLE IN MATRIX 3 ÜBERNEHMEN UND DIE WELT VOR DEN MASCHINEN RETTEN. Nachdem MATRIX RELOADED ein kompletter flop :-D wurde trafen sich die macher von MATRIX auf der E3-Messe mit maik, um verhandlungen aufzunehmen. es läuft das gerücht rum, das maik dieses angebot annehmen wird, aber näheres können wir ja von ihm persönlich erfahren ob da wirklich was dran ist, stimmts maik? ;) .

Hey, das war TOP SECRET! Eigens dafür wird auch ein Spiel entwickelt, für das ich das Drehbuch verfasst habe. Dieses Spiel wird die Grenzen zwischen Film und Spiel verschwimmen lassen und das Genre neu definieren! Ach...das gibt's ja schon. Hmm, war eh ne Scheißidee. ;)


P.S: was noch krass wäre ist eine hp für ihn. vielleicht kann das ja einer machen, weil ich check ehrlich gesagt wenig davon. so und jetzt meldets euch mal fleissig an. :-D

Pssst....http://www.ma-ik.de :)

Ja, die Seite ist veraltet und voll mit unnützem Tinnef, aber immerhin zahl ich da jährlich noch Kohle für.

Mancubus

P.S.: Das Bild ist aaaaalt.


Hey MAik
Fett aus Mühlheeim an der ruhr kommen circa 2 meiner Verwandten. Kennst du Recklinghausen oder Haltern oder MArl!!!
*aufgeregt sei*
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

Hey MAik
Fett aus Mühlheeim an der ruhr kommen circa 2 meiner Verwandten. Kennst du Recklinghausen oder Haltern oder MArl!!!
*aufgeregt sei*

Mülheim. Nur ein "h". :)

Klar kenn ich die Städte, auch wenn ich sicher bin noch nie dort gewesen zu sein. Wieso sollte man Essen auch verlassen? Eine tolle Stadt. Versiffter als London, toter als Bonn...hmm...

Mancubus
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

[l]am 21.05.03 um 19:37 schrieb MaikBuetefuer:[/l]
Hey MAik
Fett aus Mühlheeim an der ruhr kommen circa 2 meiner Verwandten. Kennst du Recklinghausen oder Haltern oder MArl!!!
*aufgeregt sei*

Mülheim. Nur ein "h". :)

Klar kenn ich die Städte, auch wenn ich sicher bin noch nie dort gewesen zu sein. Wieso sollte man Essen auch verlassen? Eine tolle Stadt. Versiffter als London, toter als Bonn...hmm...

Mancubus

Dann komm ma bitte nach HAltern wär irgendwie lustig. CLUBSITZUNG
;)
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

Mülheim. Nur ein "h". :)

Klar kenn ich die Städte, auch wenn ich sicher bin noch nie dort gewesen zu sein. Wieso sollte man Essen auch verlassen? Eine tolle Stadt. Versiffter als London, toter als Bonn...hmm...

Mancubus

Essen, eine geile Stadt, werd bald dort hin ziehen. Sobald die Kohle da ist.

Phoenix Stil
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

Die Web-Site ist echt der Oberhammer einfach nur wow :o Echt bist du eigentlich Programierer bei Sony so gut wie du bist :-D :-D :-D :-D :-D
Spielste eigentlich Counter-Strike?????? oder Diablo2??? Ich spiel nämlich beides und will gegen dich zoggn :)
Gib mir mal deine ICQ nummer falls du das hast :-D :-D
Und wenn du dich frägst wer ich überhaupt bin, ich bin dein größter Fan überhaupt.
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

[l]am 22.05.03 um 16:29 schrieb _Mr_Mo_:[/l]
Stimmt ja, du weist ja alles hab ich vergessen...........


HEy das ist nicht schlimm ich selber vergesse manchmal das ich allwissend bin *tröst* ;)
 
Zurück