Seite 3 von 3 123
  1. #41
    Rhyme
    Gast

    AW: DeR gRoße AuFkLäRuNgS - tHrEaD (by RhYmE)

    [l]am 13.09.03 um 12:35 schrieb HighwayStar:[/l]
    [l]am 12.09.03 um 21:36 schrieb Rhyme:[/l]
    hups, die Antwort hab ich ja jetzt erst gelesen, löl
    Ha, geht's bei Dir jetzt auch schon los? Diese vielen kleinen Unzulänglichkeiten, die einem im Alter das Leben so schwer machen.
    Jo, meine Verjüngungspillen gehen langsam aus und ich nehm nurnoch 3 die Woche. Mußte ja irgendwann anfangen schief zu gehen...

  2. #42
    snob
    Gast

    AW: DeR gRoße AuFkLäRuNgS - tHrEaD (by RhYmE)

    Pullover kann man in die Teile Pull und over zerteilen.Das ist mir(Wie allen anderen hierglaub ich auch) irgendwann ma so eingefallen als ich grad nichts zu tun hatte oder im Bett lag weiß nich mehr so genau.


    Mfg snob

  3. #43
    Rhyme
    Gast

    AW: DeR gRoße AuFkLäRuNgS - tHrEaD (by RhYmE)

    [l]am 15.09.03 um 15:59 schrieb snob:[/l]
    Pullover kann man in die Teile Pull und over zerteilen.Das ist mir(Wie allen anderen hierglaub ich auch) irgendwann ma so eingefallen als ich grad nichts zu tun hatte oder im Bett lag weiß nich mehr so genau.


    Mfg snob
    hehe, du hast den Fehler gemacht, den Thread vorher nicht gelesen zu haben vor der besagten Nacht im Bett. Das steht nämlich schon hier drinne Aber danke für den Post

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •