[Play³]TATTOO - wer hat eins?

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
also mich würd das echt mal interessieren!

ich hab mir vor 1 jahr das "the crow" - zeichen auf den rücken unter dem genick machen lassen....sieht geil aus....

und bald kommen noch die zeichen von : nine inch nails (NIN) , marilyn manson (MM) und deftones (white pony)

mfg
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

also mich würd das echt mal interessieren!

ich hab mir vor 1 jahr das "the crow" - zeichen auf den rücken unter dem genick machen lassen....sieht geil aus....

und bald kommen noch die zeichen von : nine inch nails (NIN) , marilyn manson (MM) und deftones (white pony)

mfg

Ich habe keins,aber das The Crow-eichen sieht bestimmt Geil aus dass will ich mir auch mal lassen machen,oder auch nicht ;)
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

Ich habe keins,aber das The Crow-eichen sieht bestimmt Geil aus dass will ich mir auch mal lassen machen,oder auch nicht ;)

lass dir doch dein ava motiv tätowieren ;)

Ich würde mir höchstens ein Bio tattoo machen die man wieder weg machen kann nach 2 jahren oder so denn wenn man alt und runzelig ist sind diese Tatoos ja nicht sooo der Burner! Aber generell finde ich sind die dinger :top: Wenn sie bloß nicht so lange da sein würden! ;)
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

Ich habe keins,aber das The Crow-eichen sieht bestimmt Geil aus dass will ich mir auch mal lassen machen,oder auch nicht ;)

lass dir doch dein ava motiv tätowieren ;)

Ich würde mir höchstens ein Bio tattoo machen die man wieder weg machen kann nach 2 jahren oder so denn wenn man alt und runzelig ist sind diese Tatoos ja nicht sooo der Burner! Aber generell finde ich sind die dinger :top: Wenn sie bloß nicht so lange da sein würden! ;)


Ne Frage:

Wollte mal mein Ava ändern,währt ihr traurig wenn die schöne Dame weg währ *gg*
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

Ich habe keins,aber das The Crow-eichen sieht bestimmt Geil aus dass will ich mir auch mal lassen machen,oder auch nicht ;)

lass dir doch dein ava motiv tätowieren ;)

Ich würde mir höchstens ein Bio tattoo machen die man wieder weg machen kann nach 2 jahren oder so denn wenn man alt und runzelig ist sind diese Tatoos ja nicht sooo der Burner! Aber generell finde ich sind die dinger :top: Wenn sie bloß nicht so lange da sein würden! ;)


Ne Frage:

Wollte mal mein Ava ändern,währt ihr traurig wenn die schöne Dame weg währ *gg*

Ich glaube ich würde applaus klatschen weil mittlerweile muss man fast :$ je länger man sich das Bikini Chick anguckt! :)~
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

Ich habe keins,aber das The Crow-eichen sieht bestimmt Geil aus dass will ich mir auch mal lassen machen,oder auch nicht ;)

lass dir doch dein ava motiv tätowieren ;)

Ich würde mir höchstens ein Bio tattoo machen die man wieder weg machen kann nach 2 jahren oder so denn wenn man alt und runzelig ist sind diese Tatoos ja nicht sooo der Burner! Aber generell finde ich sind die dinger :top: Wenn sie bloß nicht so lange da sein würden! ;)


Ne Frage:

Wollte mal mein Ava ändern,währt ihr traurig wenn die schöne Dame weg währ *gg*

einige bestimmt :-D

nee, lass dich nich aufhalten *g
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

Ich glaube ich würde applaus klatschen weil mittlerweile muss man fast :$ je länger man sich das Bikini Chick anguckt! :)~

du hast dir das bild länger angeguckt.... :$ :)~ leute gibts ;) :-D
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

ähm hier gehts eigentlich darum wer ein Tattoo hat und nich ob man das ava wechseln soll oder nicht *g* also lasst das Thema nicht zum Off-topic verkommen ;)

Zum Thema: hab kein Tattoo, werd mir wohl auch keins stechen lassen... aber an Männern gefallen mir Tattoos schon :X *g* ;)
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

Ich würde mir höchstens ein Bio tattoo machen die man wieder weg machen kann nach 2 jahren oder so denn wenn man alt und runzelig ist sind diese Tatoos ja nicht sooo der Burner! Aber generell finde ich sind die dinger :top: Wenn sie bloß nicht so lange da sein würden! ;)

Bio Tattoos sind Verarsche des Kunden. Pure Geldmacherei. Entweder geht das Zeug gar nicht mehr weg, oder nur unvollständig. Wenn du ein Tattoo willst, dann lasse dir ein richtiges bei einem professionellen Studio stechen. Da wird dir jeder sagen, das Bio Tattoos der letzte Blödsinn ist.

P.S: Soweit ich mich erinnern kann, gabs diesen Thread doch schon mal. Naja, macht ja auch nichts. Ich habe mir vor einem Jahr das Biohazardzeichen am Steiß tättoowieren lassen. :)

grüsse
Fairleigh
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

ich war mal kurz davor mir eine schwarze, flammende Sonne um den Bauchnabel machen zu lassen (gott, das wär sexy gewesen :X :X :X ) aber habe mich dann doch dagegen entschieden. In erster Linie, weil der Preis satte 450 DM war und mir das dann doch zu teuer war. Aber machen laß ich das auf jeden Fall noch. Ob es dann an der Stelle bleibt und ob es das gleiche Zeichen wird, weiß ich noch net...
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

also mich würd das echt mal interessieren!

ich hab mir vor 1 jahr das "the crow" - zeichen auf den rücken unter dem genick machen lassen....sieht geil aus....

und bald kommen noch die zeichen von : nine inch nails (NIN) , marilyn manson (MM) und deftones (white pony)

mfg


Ich hab eins seit Freitag. Ein Traum sag ich euch. Und zwar ist es ein Ahornblatt auf dem rechten Oberarm. Das Blatt ist rot und die Blattadern schwarz dazu noch ein schöner Schattenwurf :top: Ach ja, ich bin kein Kanada-Fan :-D

mfg BARLOTUS
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

ich war mal kurz davor mir eine schwarze, flammende Sonne um den Bauchnabel machen zu lassen (gott, das wär sexy gewesen :X :X :X ) aber habe mich dann doch dagegen entschieden. In erster Linie, weil der Preis satte 450 DM war und mir das dann doch zu teuer war. Aber machen laß ich das auf jeden Fall noch. Ob es dann an der Stelle bleibt und ob es das gleiche Zeichen wird, weiß ich noch net...

Was 450 kostet so ein ding! Na dann würde ich mir lieber nen neuen haarschnitt zulegen kann auch sexy aussehen und kommt mit 15 - 20´noch relativ günstig! :)~
Was habt ihr denn so für Frisuren? :o ;) :)=)
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

ich war mal kurz davor mir eine schwarze, flammende Sonne um den Bauchnabel machen zu lassen (gott, das wär sexy gewesen :X :X :X ) aber habe mich dann doch dagegen entschieden. In erster Linie, weil der Preis satte 450 DM war und mir das dann doch zu teuer war. Aber machen laß ich das auf jeden Fall noch. Ob es dann an der Stelle bleibt und ob es das gleiche Zeichen wird, weiß ich noch net...

Was 450 kostet so ein ding! Na dann würde ich mir lieber nen neuen haarschnitt zulegen kann auch sexy aussehen und kommt mit 15 - 20´noch relativ günstig! :)~
Was habt ihr denn so für Frisuren? :o ;) :)=)



also meins würde so um die 600 - 700 teuro kosten !!!!!!!!
hab aber "wesentlich" weniger gezahlt.....

mfg
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

Ich habn chinesiches schriftzeichen auf meinem schulterblatt (Tiger ) sieht echt geil aus muss bald ncohma zum anchstechen und bio tattoos kann mann echt backen!
achja meins hat 60€ gekostet!
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

Ich habn chinesiches schriftzeichen auf meinem schulterblatt (Tiger ) sieht echt geil aus muss bald ncohma zum anchstechen und bio tattoos kann mann echt backen!
achja meins hat 60€ gekostet!


Was sind eigentlich Bio-Tattoos? Hab ich noch nie gehört!

mfg BARLOTUS
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

Bio Tattoos sind Verarsche des Kunden. Pure Geldmacherei. Entweder geht das Zeug gar nicht mehr weg, oder nur unvollständig. Wenn du ein Tattoo willst, dann lasse dir ein richtiges bei einem professionellen Studio stechen. Da wird dir jeder sagen, das Bio Tattoos der letzte Blödsinn ist.

P.S: Soweit ich mich erinnern kann, gabs diesen Thread doch schon mal. Naja, macht ja auch nichts. Ich habe mir vor einem Jahr das Biohazardzeichen am Steiß tättoowieren lassen. :)

grüsse
Fairleigh

:o Fairleigh =) :X Schön dich wieder mal zu "lesen"/ sehen :)

Zum Thema... also habe im Moment kein Tatoo, mag wohl auch damit zusammen hangen das ich erst 16 bin *g ;) Ich kann mir es aber Gut vorstellen das ich Später vielleicht mal n Geiles Logo an einen der Oberarme machen werde, wobei Rhyme?s Idee um den Bauchnabel, hört sich auch nicht schlecht an =)

Für mich wichtig wäre das ich nix mache was nur einer Phase in meinem Leben Entspricht, mir daher nicht mehr so sehr gefallen oder gar leid tun könnte. ;) Auf jeden fall müsst das erst gut ?durchdacht? werden, das es ja keinen Fehlgriff gibt, den ich Später bitter bereuen könnt :|

Es müsste halt was sein was mich wirklich mit meiner Person "verbindet" sozusagen was für die Ewigkeit, etwas das über meinen Charakter auch was aussagt... wird nicht leicht sein sowas zu finden. Aber jetzt ist sowieso nocht net sicher ob ich es je wirklich mal machen sollte. ;)

Grüsse funfan :)
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

also mich würd das echt mal interessieren!

ich hab mir vor 1 jahr das "the crow" - zeichen auf den rücken unter dem genick machen lassen....sieht geil aus....

und bald kommen noch die zeichen von : nine inch nails (NIN) , marilyn manson (MM) und deftones (white pony)

mfg

ich hab mir eins entwerfen lassen. einen heulenden wolf auf dem rechten oberarm.
alle die sich eventuell ein tattoo machen lassen wollen sollten sich tunlichst überlegen was für ein motiv es sein soll. solange es keins von diesen mode hänna tattoos ist sollte es auf jeden fall was sein mit dem ihr euch identifizieren könnt, immerhin habt ihr es euer leben lang. ob das aktuelle bands sein müssen glaub ich ja nicht. aber... what the hey, jedem das seine.
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

Ich habe mir einen enorm riesigen Dampfhammer mitten auf mein Glied gestickt... Darüber steht in umrandeten Lettern: "Come get Some"
 
AW: TATTOO - wer hat eins?

Ich habe mir einen enorm riesigen Dampfhammer mitten auf mein Glied gestickt... Darüber steht in umrandeten Lettern: "Come get Some"

:)=) :)~ ;)

Ich glaub dir das Irgendwie nicht kannst du nicht ein Foto machen und das mal als Ava präsentieren! :)~
 
Zurück